Notfall !!! Sera wurde bestialisch verstümmelt

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
ich kann es nicht fassen zu was Menschen in der Lage sind. :grummel::grummel::grummel::grummel:Halt uns auf den laufenden. Wir können nur hoffen das die Maus das erlebte gut verarbeitet und den Glauben an die Menschen nicht ganz verlieren wird.
Kann man irgentwie helfen??

A

Werbung

Wie geht es denn der armen kleine Sere?Verheilt denn alles weiterhin gut?

Wie geht es denn der armen kleine Sere?Verheilt denn alles weiterhin gut?

NAch den letzten Infos "JA":yeah:

Marc gibt uns Bescheid, sobald er Neuigkeiten hat:aetschbaetsch2:

Auch an dich Kerstin lieben Dank:aetschbaetsch2:

vg
Annette

Ich drücke der armen kleinen Sere ganz kräftig die Daumen, das auch weiterhin alles gut verheilt und wünsche ihr alles Glück dieser Welt, das sie schnellstens, wenn sie wieder fit ist, ein wunderschönes und superliebevolles Zuhause findet.

News🙂

Marc hat gerade gesagt, dass es Sere recht stabil geht und die TAs weiterhin zufrieden mit ihr sind. Wenn alles so weiter geht, kann Sere nächste Woche zu Marc ins Tierheim umsiedeln.

Durch die Behandlung, ist sie nun aber recht handscheu geworden, was ja auch nicht verwunderlich ist.

Am DO will Marc Sere besuchen und wird dann auch neue Fotos machen, wenn möglich😉

Das freut mich für die kleine Maus!
Ich drücke weiter die Daumen! Hoffentlich findet sie ein liebevolles Plätzchen, wenn sie vermittelt werden kann... :pink-heart:

Werbung:
Da drücke ich ganz kräftig die Daumen, das alles weiterhin gut verheilt.Und hoffe von ganzen Herzen, das sie, sobald es möglich ist, schnell ein schönes, liebevolles Zuhaus findet, damit sie wieder lernt, das Menschen ihr auch sehr viel Liebe geben können und Schutz.
Die arme kleine muss und musste ja soviel ertragen, da hat sie es doch verdient, später ein supertolles wundervolles Zuhause zu bekommen!:pink-heart:

Und? Gibt es denn schon Neuigkeiten von Sere?

Nun, Menschen werfen neugeborene Säuglinge aus dem Fenster...

Die Mutter dieses Kindes bekommt mit Sicherheit mildernde Umstände.
Ausnahmesituation. Klar, es sind immer Ausnahmesituationen. Es sind immer die schlechten Kindheiten, die die Täter durchlebt haben.

Wen interessiert da schon eine kleine Katze?

wundert sich hier irgendjemand noch wirklich über Grausamkeit? Was Menschen einander antun, tun sie auch Tieren an....
in viel grösserem Umfang. Bleibt ja weitgehend ungestraft. Der Tierschutzparagraph ist ein Gummiparagraph. Ist ähnlch wie beim Kinderschutz. Der Staat mischt sich da ungern ein. (Ironiesmiley)

Kern-Frage: wie kann man helfen? MIt Geld? In einem bestimmen Rahmen, gerne.
Ist die Süsse vermittelbar?

Kann man Öffentlichkeit herstellen? Wo lebt sie, wo ist es passiert?

Danke im voraus
LG
vecchiadonna

Vecchiadonna, es bleibt nicht ungestraft.
Die Mutter, die Ihr Kind zum Fenster hinauswirft, oder foltert (auf welche Weise auch immer) wird bestraft - und "mildernde Umstände" sind da immer noch hart genug. Diese Frau wird gezwungen sein, sich selber in die Augen zu sehen. DAS wird ihre Strafe sein, glaub mir (neben Psychiatrie, Gittern, Verlust von Freunden und Familie).

"Was Menschen einander antun, tun sie auch Tieren an," schreibst Du, und Du hast recht, tausendmal Recht.
Aber mehr noch als einander und Tieren, Vecchiadonna, tut jeder es sich selber an - und das ist das Schlimmste und wiegt am Schwersten, finde ich.

Ja, der Staat mischt sich da gar nicht ein, leider! Jetzt erst beginnt es, das Kinder geschützt werden - bis die vierbeinigen und anderen Geschwister als ebenso schützenswert angesehen werden, dauert es wohl noch.

Kasimir, so heist der Kater, der bei mir lebt, hat manchmal ein Gesicht, das erstaunt mich - es ist so gar kein Tiergesicht.......es ist ein uraltes Gesicht, menschlich und mehr als menschlich.
Und wenn ich gerade hier bei den Notfellchen die Gesichter mir so betrachte, dann sind es Gesichter, wie ich sie auch schon bei einigen Menschen gesehen habe:
Gesichter, die schon zu viel, die schon alles gesehen haben im Leben......
Ich kann da dann gar nicht mehr unterscheiden zwischen Katzen- und Menschengesicht. Es gibt, in der tiefsten Erfahrung, keinen Unterschied.
Vielleicht sind die Unterschiede tatsächlich geringer, als wir Menschen oft denken.......

Ich bin tief erschüttert. Von sehr vielem. Auch von Sera. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts neues von der kleinen Sere?
Hoff doch, es geht ihr weiterhin , den Umständen entsprechend gut und der Heilungsprozess geht weiter voran?

Nein, noch nichts Neues🙁 aber ich gebe HIER sofort Bescheid:aetschbaetsch2:

VG
Annette

Werbung:
Wir sind doch so neugierig, wie es dem Mäuschen geht 🙂

Und ist die kleine arme Maus schon aus der TK entlassen?Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, das ihre Wunden (physisch wie psychisch ) weiter gut heilen und sie wieder schafft, langsam Vertauen aufzubauen!

Wir haben gerade erfahren, das Sere nächste Woche wahrscheinlich erst zu Marc ins TH kommt...... wenn es weiterhin so gut mit dem Heilungsprozess voran schreitet. Sieht alles gut aus. Die TÄ sind sehr zufrieden🙂.

Wir haben gerade erfahren, das Sere nächste Woche wahrscheinlich erst zu Marc ins TH kommt...... wenn es weiterhin so gut mit dem Heilungsprozess voran schreitet. Sieht alles gut aus. Die TÄ sind sehr zufrieden🙂.

:smile:Das freut mich zu lesen, das es weiter bergauf geht!Dann drück ich mal kräftig Daumen, das sie nicht noch Weinachten in der Tierklinik verbringen muss:smile:

ja super - das freut mich sehr, dass das Mäuschen Fortschritte macht ... :smile:

Werbung:
Oh!

Oh, das freut mich auch sehr!
Weiter so kleine Maus, mögen alle deine Wunden rasch verheilen!:pink-heart:

Die arme Kleine muss doch auch schön oben bleiben, damit sie, sobald es ihr Gesundheitszustand zulässt, schnellstmöglich ein Katziparadies auf Erden findet!
Damit sie diesen ganzen Horror vergessen kann, der ihr widerfahren ist!

Die Fassungslosigkeit über das, was ihr angetan wurde verliere ich nicht, kann es einfach weiterhin nicht begreifen

Habe ich überlesen oder wurde schonmal geschrieben ob sie noch normal Kot unt Urin halten kann oder is sie inkontinent?

Habe ich überlesen oder wurde schonmal geschrieben ob sie noch normal Kot unt Urin halten kann oder is sie inkontinent?

Laut Infos von der Seite der Streunerhilfe Katalonien kann sie es zu 99%🙂