Notfellchen Mathilda ca. 10J.+ - KSB Köln

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
6776981waq.jpg


Die arme Maus wurde unter einem Bauwagen im Wald entdeckt und muss dringend aufgepäppelt und operiert werden.
Sie hat Katzenschnupfen, ein Auge ist ausgelaufen, das andere getrübt.

Hier der Link zu Mathilda:
http://www.katzenschutzbund-koeln.de/?p=8375
 
A

Werbung

Mehr als für Matilda die Daumen drücken kann ich leider nicht tun.
 
Das ist doch immerhin schon etwas! :smile:
 
Oh, was für ein süßes Mädel!!! :pink-heart:
Der Name ist total goldig und passt so gut zu ihr :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke der zuckersüßen Katzendame alle verfügbaren Daumen und Pfötchen, damit sie weiter so viel Glück hat wie jetzt, wo sie gefunden wurde und sich sehr nette Menschen um sie kümmern.
Danke dafür :pink-heart:

1000 Krauler an die süße Maus und liebe Grüße
Purzelwurzel
 
*ich schubs nochmal*
 
noch ein schubser für die arme Maus!
 
Werbung:
Oh nein, die arme Maus!! Da sind wieder Daumen gefragt
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
 
Wie geht es denn der armen Süßen?
 
und nochmal DANKE! an alle die gespendet, Daumen gedrückt und geschubst haben!! :smile:
 
Ohhhh :pink-heart:, kleine süße Maus Mathilda...
Willkommen zurück im Leben :pink-heart:

LG Purzelwurzel
 
Werbung:
Mittlerweile wurde Mathilda aufgepäppelt und am 26. April operiert. Ihr wurde das Auge entfernt und zugenäht und die kaputten Zähne wurden ihr gezogen. Zur Zeit sieht Mathilda noch ein wenig geschunden aus und sie braucht noch ein wenig Zeit, sich von der schweren OP zu erholen. Dennoch wollen wir für die absolut liebe und verschmuste Maus schon nach liebevollen neuen Besitzern suchen, die sie nach ihrer Genesung bei sich aufnehmen möchten.

Mathilda ist einfach nur lieb und menschenbezogen. Ob sie sich mit anderen Katzen versteht, können wir noch nicht sagen, da sie derzeit noch separiert wird. Leider ist es sehr schwierig, Mathildas Alter zu schätzen, da sie kaum noch Zähne hat. Sie ist aber wohl auf jeden Fall schon 10 Jahre oder älter.

Hat jemand ein schönes Plätzchen für die Süße?
 
Hmm...
Wie ist Mathilda denn so drauf? Eher ruhig oder eher noch agil?
Brauch sie Freilauf oder würde auch Wohnungshaltung in Betracht kommen?
Ist ja echt eine niedliche Maus!
 
Danke für den link!
*kontaktaufgenommenhab

Ich suche eine zweite Fellnase zu meiner kleinen Omi (14)... vielleicht passt es ja. Und dann hab ich noch Daddel auf der page gesehen :pink-heart:
Ich warte mal auf den Rückruf, mal sehen...
 
Oh das wär ja super!
Berichte auf jeden Fall wie es weitergeht! :smile:
 
Werbung:
Würde mich freuen wenn es klappt.

Halt uns bitte weiter auf den laufenden.
 
Haben gerade gesprochen, Mathilda wird am Freitag mit anderen Katzen zusammengelassen. Dann wird geschaut, wie sie reagiert... *hoff
sie scheint eine ganz liebe zu sein! Hoffe nur, dass ihr auch eine Wohnug reicht als Wirkungskreis ud dass meine Omi sie akzeptiert... wir telen am Freitag/Samstag nochmal.
Der süße Daddel hat wohl schon Interessenten, wir (meine Omi und ich) drücken Pfoten und Daumen!
Ich berichte am Wochenende...
 
Ich bin sehr gespannt... gestern war der Zeitpunkt, wo die PS Mathilda mit anderen Katzen zusammenlassen wollte...
Drückt mir die Daumen, und nicht nur mir, sondern auch meiner kleinen Omi, die meine Herrscherin ist.
Morgen erfahre ich, ob alles gut gegangen ist mit anderen Katzen und dann git es eine Möglichkeit, sie mit meiner Mausezwiebel zusammenzulassen.
Wäre sehr schön, weil beide im gleichen Alter (wahrscheinlich) sind und zwei tolle Katzenseniorinnen ein Heim hätten.
Ich denke viel an Mathilda und hoffe sehr auf morgen.
Auch mal hier bitte Daumen und Pfoten gedrückt halten!
 
hier wird auf jeden Fall gedrückt was Pfoten und Daumen herhalten! :smile:
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
2
Aufrufe
554
janzejal
janzejal
Catyra
Antworten
6
Aufrufe
867
Catyra
Catyra
janzejal
Antworten
215
Aufrufe
10K
tinki
tinki
janzejal
Antworten
2
Aufrufe
569
janzejal
janzejal
janzejal
Antworten
3
Aufrufe
443
janzejal
janzejal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben