Cikey
Forenprofi
- Mitglied seit
- 30. Dezember 2007
- Beiträge
- 25.765
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nichts unterschrieben.
Sie ist nun auch meine erste Katze und das ging heute alles so super schnell und ich wusste überhaupt nicht mehr wo vorn und hinten ist.
Ein tolles Gefühl habe ich auch nicht, dass sie da nun wieder alleine in der Quarantäne sitzt und nicht weiß, was mit ihr geschieht.
Natürlich kann ich verstehen, dass sie da ein wenig misstrauen haben mir gegenüber, vor allem weil Frieda echt eine liebe ruhige Katze gewöhnlich ist. Die hören ja vermutlich auch öfter bizarre Geschichten ... ich wollte die da jetzt auch nicht schlecht machen.
Ich weiß grad nur einfach nicht was ich machen soll ...
Ich hatte echt eine große Angst heute Nacht als sie auf mich zu stürmte, fauchte, haute und biss als wäre ich der böseste Mensch auf Erden ... ein Glück war ich durch Zufall nicht alleine ... ich bin halt ein großer Schisser :-( und ich weiß, dass ich mich jetzt nicht mehr entspannen kann und immer ganz dolle Angst vor Frieda haben werde wenn sie wiederkommt, ich kann sie auch nicht in einen ruhigen Raum sperren wenn soetwas nochmal passiert.
Das mit dem Therapeuten ist natürlich eine tolle Überlegung.
Es tut mir leid, bin grad mehr als Durcheinander und total überfordert ... :-/
Noch eine Frage 😳 Habt Ihr evtl. aufgeschrien, als der Kaffee verschüttet wurde? Oder laut gelacht als Ihr den "Schaden" wieder behoben habt?
Sorry, aber ich grübel die ganze Zeit schon, was auf Friede so beängstigend gewirkt hat... 🙁
..........
mit einer katzenerfahrenen person an der seite könnte sich manches noch zum guten wenden.außerdem täte es dir auch gut,mit leuten zu reden,um den schreck zu verarbeiten.
lass uns einen ausweg suchen,wie es vielleicht doch gehen könnte.
am ende hat sie eiter in den ohren oder zahnweh und spinnt deshalb rum.
was meinst du?
möchtest du einen neuen,zusätzlichen thread eröffnen,wo du jemanden aus kiel suchst?
den versuch wäre es wert.
zu dem Zeitpunkt lag sie noch brav im Bett und hat sich sogar geputzt ... sie wurde erst aggressiv, als meine Freundin mich fragte, ob ich noch ein Tuch habe zum wischen und als ich wiederkam in den Raum, da fing es an ...
Hast du hier nicht schon schöne Bilder reingesetzt? Druck sie aus und nimm sie mit ins TH.
Ich hab jetzt noch mal deinen anderen Beitrag über Frieda durchgelesen - sie war ja eher eine sehr ruhige Katze, oder? Ehrlich gesagt, klingt es für mich auch am ehesten nach Schmerzen und das TH sollte sie wirklich bald zum TA bringen! Egal, wie deine Entscheidung ausfällt!
zu dem Zeitpunkt lag sie noch brav im Bett und hat sich sogar geputzt ... sie wurde erst aggressiv, als meine Freundin mich fragte, ob ich noch ein Tuch habe zum wischen und als ich wiederkam in den Raum, da fing es an ...
Ja genau 🙂
ich bin doch schon dran
http://www.katzen-forum.net/649936-post37.html
und ich kenne Minni persönlich und habe das alles sozusagen hautnah mitbekommen.
Und falls das bei Frieda wirklich auch so wäre, und das vermute ich, könnte ich nämlich sehr gut helfen 😉
ganz ehrlich,ich glaube,das war keine gute Entscheidung,sie dort zu lassen.
Jetzt hat sie sich gerade mal bei dir eingelebt und sitzt nun wieder im TH.
Die arme Maus weiß ja gar nicht mehr was ihr geschied 🙁
sorry,ich möchte nicht,dass du das nun falsch auffasst.Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass du in dem Moment einfach total überfordert warst.
Ich hatte echt eine große Angst heute Nacht als sie auf mich zu stürmte, fauchte, haute und biss als wäre ich der böseste Mensch auf Erden ... ein Glück war ich durch Zufall nicht alleine ... ich bin halt ein großer Schisser :-( und ich weiß, dass ich mich jetzt nicht mehr entspannen kann und immer ganz dolle Angst vor Frieda haben werde
Es tut mir leid, bin grad mehr als Durcheinander und total überfordert ...
als wir dann gegen Abend da waren, saß sie in Quarantäne und die Pfleger meinten, der Arzt kommt morgen, ihr geht es aber gut :-/
ein tuch:
als kind musste ich unzählige male hässliche szenen miterleben,wo sich eine reihe betrunkener männer gegenseitig in der grausamkeit anstachelte...