tanja35
Benutzer
hallo zusammen
wir haben ein kater name ist paco fast vier jahre alt und eine katze name ist flocke 5 jahre alt.
beide verstehen sich sehr gut weil wir die beiden von klein auf an haben.
so jetzt kommt das problem
mein schwager zieht um und hat uns seinen kater bruno auch 5 jahre alt gestern zu uns gebracht das es nicht so viel stress für den kater gibt.
alle drei katzen kennen sich eigendlich weil die schonmal zusammen waren im jahr 2009 und da haben die sich sehr gut verstanden
nur jetzt faucht unser kater paco jedes mal flocke an und umgedreht genau so
der kater bruno ist sehr ruhig und guckt sich das spiel an von den beiden
unser kater paco faucht auch bruno an
was können wir da machen ausser die drei in ruhe zu lassen
wir locken die drei schon mit leckerchen an und die kommen auch zusammen aber danacht fängt das spiel von vorne an
kann mir einer von euch noch tipps geben das wäre sehr nett.
lg tanja35
ps guckt euch mal das bild an das war im jahr 2009
der rot weisse kater ist paco in der mitte flocke und dann kommt der kater bruno
wir haben ein kater name ist paco fast vier jahre alt und eine katze name ist flocke 5 jahre alt.
beide verstehen sich sehr gut weil wir die beiden von klein auf an haben.
so jetzt kommt das problem
mein schwager zieht um und hat uns seinen kater bruno auch 5 jahre alt gestern zu uns gebracht das es nicht so viel stress für den kater gibt.
alle drei katzen kennen sich eigendlich weil die schonmal zusammen waren im jahr 2009 und da haben die sich sehr gut verstanden
nur jetzt faucht unser kater paco jedes mal flocke an und umgedreht genau so
der kater bruno ist sehr ruhig und guckt sich das spiel an von den beiden
unser kater paco faucht auch bruno an
was können wir da machen ausser die drei in ruhe zu lassen
wir locken die drei schon mit leckerchen an und die kommen auch zusammen aber danacht fängt das spiel von vorne an
kann mir einer von euch noch tipps geben das wäre sehr nett.
lg tanja35
ps guckt euch mal das bild an das war im jahr 2009
der rot weisse kater ist paco in der mitte flocke und dann kommt der kater bruno