Nur Hauskatze oder auch Bengalkatze mit dabei???

  • Themenstarter Themenstarter Stephanie1004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalkatze hauskatze
S

Stephanie1004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2014
Beiträge
3
Hallo...


ich hab nen ganz süssen fast 8 Monate alten Kater bei mir zu hause... Der kleine Karl wohnt schon seit 5 Monaten bei uns. Als wir ihn geholt haben sind wir davon ausgegangen das es ein ganz normaler Hauskater ist. Nun sagte aber eine Bekannte das sie der Meinung ist, das dort eine Bengalkatze mit dabei sein könnte... Nun die Frage an die Experten, was denkt ihr: Nur Hauskatze oder doch noch ein bissl Bengakatze mit dabei???


Danke schonmal für eure Antworten...


LG Steffi und der kleine Karl
 

Anhänge

  • IMG_2501.jpg
    IMG_2501.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2521.jpg
    IMG_2521.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 130
A

Werbung

Ein ganz süßer kleiner Hauskater 🙂
Das Muster macht noch keinen Bengalen und ist recht verbreitet bei Tiger Katzen.
Hat er einen Kumpel?
 
Also er is ein kleiner verwöhnter Einzelkater... darf aber auch raus und sich dort Freunde suchen, zu Hause dreht sich dann alles nur um ihn alleine... :aetschbaetsch1:
 
leckst du ihm auch die Öhrchen aus? oder machst ihm mit der Zunge den Pöppes sauber? jagst du mit ihm den Kratzbaum rauf und runter?
 
leckst du ihm auch die Öhrchen aus? oder machst ihm mit der Zunge den Pöppes sauber? jagst du mit ihm den Kratzbaum rauf und runter?

Das mach ich natürlich nicht, aber ich sagte ja das er auch viel draußen ist und da ja auch die Nachbarskatzen sind...
 
Werbung:
Das mach ich natürlich nicht, aber ich sagte ja das er auch viel draußen ist und da ja auch die Nachbarskatzen sind...

Katzen draussen sind "fremde Katzen". Katzen im eigenen Revier sind "Freunde".
Du würdest ja auch nicht jeden, den du draussen "mal siehst" (selbst wenns regelmässiger ist) dich knutschen lassen oder an dir rumfummeln 😉
So junge Kerlchen brauchen meist eben Gesellschaft, da sie sonst einsam werden/sind. Sehr viel Nähe zum Menschen heisst dann leider auch nicht immer "ich liebe dich", sondern "ich hab langeweile und du bist der einzige der da ist", obwohl das nicht weniger Liebe dem Menschen gegenüber bedeutet.

Ist natürlich nur ein kann sein und kein muss sein, aber ich hatte eine Einzelkatze (als Einzelkatze sogar vermittelt), die jetzt mit ihrer anderne Einzelkatzenpartnerin aufblüht und glücklicher ist (merkbar) als davor.

Nichts desto trotz ist das ein suesser Tiger!
 

Ähnliche Themen

Samantha94
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
pfotenseele
P
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
F
Antworten
76
Aufrufe
16K
Sternenbär
Sternenbär
L
Antworten
14
Aufrufe
577
stö
stö
Minnos
Antworten
5
Aufrufe
947
bonzo
bonzo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben