Oberschenkelbruch bei Kater Minki

  • Themenstarter Themenstarter SnoopyuTina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke Minik auch ganz, ganz fest die Daumen. 🍀
🍀
 
A

Werbung

Ja also minki frisst selbstständig und kann schon ein bißchen laufen. Bleibt aber zur Stabilisierung noch über Wochenende in der Tierklinik. Sie bekommt dort noch besondere schmerzmedis. Vor allem hat sie ja noch blutergüsse und da muss sich haut bilden. Drückt ihr mir nochmal die daumen.
Eine gute Entscheidung sie noch über das WE in der Klinik zu lassen.
Das wird sie bestens versorgt und ihr kann jederzeit,wenn es nötig ist,geholfen werden.

Daumen werden weiter gedrückt. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Minki ist zu Hause das Beinchen ist ab aber sie läuft damit wie ein Weltmeister. Auch der Schwanz wurde abgenommen da er auch einen bruch aufwies. Die Blutergüsse aufgeschnitten. Minki weist eine Unverträglichkeit auf Antibiotika auf. Jetzt hoffen sie das eines gefunden wurde und die Narben verteilen. Drückt bitte weiter die Däumchen.
20220123_134533.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
Alle Daumen sind gedrückt. Gute Besserung für Minki.
 
Ach herrje, der arme Drops....jetzt kann es nur noch besser werden.

Ganz, ganz feste drücke ich die Däumchen mit.

1642944922166.png
 
Ach Mensch, der arme Schatz. Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen für Minki. 🍀
🍀
 
Werbung:
Auch meine Daumen werden für Minki weiter ganz fest gedrückt.
 
Minki brauch sämtliche Daumen. Heute ist ein Stückerl von der Narbe aufgebrochen und Wundsekret ausgelaufen. sie ist jetzt wieder in Tierklinik. Ich weiß schön langsam nicht mehr weiter.
 
In der Tierklinik wird sie gut versorgt. Daumen werden weiterhin gedrückt.
 
Das wird. Das klingt unangenehm, aber nicht schlimm. Sie ist dort gut versorgt!
Ich drück die Daumen!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!! 🍀
🍀
 
Werbung:
Ach Mensch, der arme Spatz!!! Ich drück die Daumen! Bestimmt geht es bald endlich aufwärts!!!
 
Minki brauch sämtliche Daumen. Heute ist ein Stückerl von der Narbe aufgebrochen und Wundsekret ausgelaufen. sie ist jetzt wieder in Tierklinik. Ich weiß schön langsam nicht mehr weiter.
Daumen werden gedrückt.
 
Die arme Maus Daumen und Pfoten werden hier gedrückt
Wie geht es der Maus
 
Minki geht es nicht besser die wunde ist wieder aufgebrochen und sie scheint einen Keim zu haben. sie spülen mehr mals täglich bekommt verschiedene Antibiotika und Schmerzmittel. bitte weiter Daumen drücken.
 
Oh Mann, ganz kräftig sämtlich Daumen drück.
 
Werbung:
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drück auch!
 
Auch wir drücken und zittern weiterhin mit !!!
 
OH verd....! Ich drücke ganz, ganz fest weiter die Daumen!!! Kämpfe, kleine Maus. 🍀 Das Leben wartet auf Dich!
 
Wie groß sind denn die offenen Wunden?
Vor Jahren gab´s hier mal einen Erfahrungsbericht, da sollte das Katerchen eingeschläfert werden,
weil er immer wieder große antibiotikaresistente Wunden bekam.
Der TE hat dann die Wunden mit medizinischem Honig behandelt und die Wunden begannen sich zu schließen.

Ich suche mal, ob ich den Thread noch finde.......

Gefunden:

https://www.katzen-forum.net/threads/mietzi-soll-eingeschlaefert-werden-mycobakterien.140104/
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
3K
nietsniE
N
D
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
L
Antworten
65
Aufrufe
4K
LauraFilou
L
elenayasmin
Antworten
23
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
X
Antworten
20
Aufrufe
9K
mona123
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben