Oberschenkelbruch bei Kater Minki

  • Themenstarter Themenstarter SnoopyuTina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn sich ein Tier noch nicht aufgegeben hat, will es leben und die Chance sollte man ihm geben.
Wenn Wundheilung eingesetzt hat, ist das ein gutes Zeichen.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
A

Werbung

Wenn die Wundheilung eingesetzt hat, dann ist es doch gut. Ich hatte vor einigen Monaten ein Pflegekitten mit verätzten Fußballen......
da wollten die Wunden auch lange nicht heilen und der Kleine mußte mehrmals in Narkose gelegt werden, weil nekrotisches Gewebe entfernt werden mußte. Ja, ich würde weiter mit und um Minki kämpfen.

P.S. Und natürlich werden hier auch weiterhin die Daumen gedrückt.
 
Ich würde auch weiter mit und um Minki kämpfen. Jetzt habt Ihr schon so viel gemacht und wenn die Wundheilung eingesetzt hat, ist das doch ein gutes Zeichen!!!
 
Heute wurde Minki nochmal in Narkose gelegt und abgestorbene Hautreste entfernt. Der Ta sagt aber das die Wundheilung eingesetzt hat. Wenn ihr noch könnt drückt weiter Daumen. Bitte und Danke für eure Anteilnahme.
Natürlich wird hier weiter gedrückt.
Ist es glaubt ihr noch richtig. Das war die 3 Narkose. Ich hab sogar schon gesagt er soll sie erlösen. Der Ta sagt wir haben einen Kämpfer. Ich komme mir unheimlich schlecht vor das sie schon so lange kämpfen muss was würdet ihr tun?
Es ist richtig.
Minik kämpft,sie will leben,dabei braucht sie deine Unterstützung.
Gib nicht auf,auch wenn es hart ist.
Es wird ihr bestimmt bald besser gehen.

Wenn es meine Katze währe,würde ich weiter kämpfen
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402 und NicoCurlySue
Wie geht’s Minki?
 
Heute ist die Tierklinik erst am Nachmittag da. morgen rufe ich wieder an.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt und Chris1402
Werbung:
Wenn die sich noch nicht gemeldet haben, ist das doch ein gutes Zeichen. Dauert eben, bis alles einigermaßen verheilt ist.
 
In der Regel,würde sich die Klinik melden,wenn es etwas negatives gibt.

Deshalb ist warscheinlich keine Nachricht etwas positives. 🙂
 
Minki hat heute 12:00 den Kampf verloren. Sie fieberte sehr hoch und die Wunde ist wieder aufgebrochen.
 
  • Crying
Reaktionen: Schlumps, Birgitt, KleinerZoo und 4 weitere
Oh nein 😭😭 das tut mir unendlich leid zu hören! Ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne und sende dir viel Kraft ❤
 
Das tut mir schrecklich leid! Ich hatte so gehofft, dass sie es schafft. Fühl dich gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Werbung:
Minki hat heute 12:00 den Kampf verloren. Sie fieberte sehr hoch und die Wunde ist wieder aufgebrochen.
Das tut mir so leid! Du hast alles für sie versucht- manchmal ist das leider nicht genug!
Eine Kerze für Minki 😿 🌈 !!
 
Das tut mir leid.
 
Auch von mir mein aufrichtiges und tiefstes Beileid, zum dem sehr, sehr großen Verlust.


1643975338865.jpeg
 
Danke für eure Anteilnahme sie war zu immungeschwächt hat die Tierklinik gesagt immer wenn es geheilt hat brach es wieder auf. Und jetzt ging das irgendwie ins Blut. Ich kenn mich zuwenig aus aber es war keine Hilfe mehr. Sie versuchten in der Nacht noch aber es gab kein Antibiotika das half. Minki hat bis zu letzt gekämpft und selbst dem Ta viel es schwer sie gehen zu lassen. Jedoch hatte sie jetzt trotz der vielen Medikamente starke schmerzen. es war eine gemeinsame Entscheidung und sie wurde schweren Herzen erlöst. Die Tierklinik hat alles versucht und bis zu letzt mit gekämpft.
 
  • Crying
Reaktionen: KleinerZoo und Fibie
Oh, wie traurig. Damit habe ich nicht gerechnet.🙁
 
Werbung:
Es tut mir furchtbar leid 😢.
 
Oh nein das tut mir so leid das die Maus den Kampf verloren hat 🌈
Fühl dich gedrückt
 
Auch mir tut es sehr Leid das Minki seinen Kampf verloren hat. 🕯️
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
3K
nietsniE
N
D
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
L
Antworten
65
Aufrufe
4K
LauraFilou
L
elenayasmin
Antworten
23
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
X
Antworten
20
Aufrufe
9K
mona123
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben