Oberschenkelbruch bei Kater Minki

• Themenstarter Themenstarter SnoopyuTina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch hier wird weiter gedrückt.

A

Werbung

Ich drücke ganz feste weiter. 🍀
🍀

Wie geht es Minki den heute?

Minki geht es etwas besser muss aber ein Paar Tage noch bleiben die wunde wird intensiv medizinisch versorgt ist noch nicht zu. Aber sie haben ein Antibiotika durch die Vene was jetzt hilft. Bitte drückt weiter die Daumen. Danke der Nachfrage!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Celistine
Klar drücken wir und zwar was das Zeug hält!

Streichel dem Patienten von mir leicht über das Köpfchen.
Das Schlimmste ist hoffentlich überstanden und jetzt kann es nur aufwärts gehen.

Werbung:
Hier werden die Daumen so fest gedrückt das sie schon blau werden

Minki geht es etwas besser muss aber ein Paar Tage noch bleiben die wunde wird intensiv medizinisch versorgt ist noch nicht zu. Aber sie haben ein Antibiotika durch die Vene was jetzt hilft. Bitte drückt weiter die Daumen. Danke der Nachfrage!
Hört sich vorsichtig positiv an.

Das sie erstmal in der Klinik bleibt macht Sinn.
Da kann Minik zur Zeit am besten versorgt werden.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Hallo die Wunde ist in der leiste noch offen. Bin am überlegen ob ich sie nach Hause hohle und selbst versuche zu verbinden usw.. Die Wunde wird in der Klinik gespült mehrmals täglich. Schön langsam ist es eine Sache von Kosten auch. Mensch es ist einfach zum verrückt werden.

Meinst du denn, das Minki sich das spülen von dir gefallen lassen würde? Hast du Hilfe, das jemand ihn fest hält.

Kann ich mir gut vorstellen, das das eine kostspielige Angelegenheit ist.

Werbung:
Meinst du denn, das Minki sich das spülen von dir gefallen lassen würde? Hast du Hilfe, das jemand ihn fest hält.

Kann ich mir gut vorstellen, das das eine kostspielige Angelegenheit ist.
Ich weiss nicht. Ja hätte jemand der festhält. Aber hab keine Ahnung wie sowas geht. Aber erstmal bleibt sie bis Montag wenn es bis dahin auch nicht zu ist weiss ich mir keinen Rat mehr.

Bis Montag ist es doch noch ein paar Tage hin.
Bis dahin kann sich an der Wunde noch viel tun.

Das mit dem selber spülen solltest du besser lassen.
Dazu brauchst du einiges an Fachwissen.

Das die Kosten hoch sind kann ich mir gut vorstellen.
Würde die Klinik sich auf Ratenzahlung einlassen?(wenn es notwendig ist)

So die wunde fängt an zu zu gehen aber es ist halt eine Riesen Wunde. Der Ta meint das wir noch 1 Woche brauchen. Aber Klinik kommt mir sehr entgegen. Hofentllich mach ich alles richtig und sie erkennt mich noch. Anscheind leidet sie nicht sie bekommt genug schmerzmittel . Die wunde am Bein runter ist zu in der Leiste ist sie noch offen. aber die Bauchorgane darunter sind alle in Ordnung und auch nicht angegriffen. ich hoffe also noch ein bischen. Falls sich was ändert werde ich angerufen. Sonst meld ich mich wieder Montag.

• Like
Reaktionen: Birgitt
Das klingt doch hoffnungsvoll.
Ich denke, sie wird dich wiedererkennen.
Aber vorsichtshalber bleiben noch alle Daumen gedrückt.

• Like
Du machst das richtig.

Natürlich wird wird Minik dich wiedererkennen.
Unsere Katzen hängen doch an ihrem Personal. :yeah:

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Heute wurde Minki nochmal in Narkose gelegt und abgestorbene Hautreste entfernt. Der Ta sagt aber das die Wundheilung eingesetzt hat. Wenn ihr noch könnt drückt weiter Daumen. Bitte und Danke für eure Anteilnahme.

• Like
Aber natürlich können wir noch. Ich drücke ganz fest weiter die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Minki weiter kämpfen kann. 🍀
🍀 🍀 🍀

Und wie hier gedrückt wird. Wundheilung ist gut👍

Ist es glaubt ihr noch richtig. Das war die 3 Narkose. Ich hab sogar schon gesagt er soll sie erlösen. Der Ta sagt wir haben einen Kämpfer. Ich komme mir unheimlich schlecht vor das sie schon so lange kämpfen muss was würdet ihr tun?