Liebe Angelika,
wenn ich mir die Bilder von Hildchen ansehe, sehe ich eine kleine glückliche Katze, die geliebt wird und die im hier und jetzt lebt. Die sich keine Sorgen um den nächsten Tag macht.
Sie sieht auf den Bildern zufrieden und glücklich aus. Das hast DU ihr ermöglicht. Ihre Zeit hier auf der Erde war nur kurz, aber schön - voller liebe, Kuschelstunden, ohne Hunger und voller Spiel mit dem Brüderchen.
Du hast ihr die Chance gegeben, auf ein normale Leben - das Schicksal hat es aber anders entschieden, und da kannst DU überhaupt nix machen - so gerne du es auch getan hättest - da sind wir Menschen machtlos. Ohne deine Hilfe und Fürsorge hätte Hildchen es nicht einmal bis zur OP geschafft.
Jedes Fellchen wo man den Kampf verliert, nimmt ein klitzekleines Stück von unserem Herzen mit, aber da wir alle ein großes Herz für Fellchen haben, schmerzt es im ersten Moment sehr, aber später wird dieses fehlende Stück irgendwann zum großen Teil von den Erinnerungen aufgefüllt und der momentane Schmerz von der Liebe von anderen Fellchen, die das Glück haben bei dir zu "landen", in den Hintergrund gedrängt.
Fühl dich mal ganz dolle virtuell von mir in den Arm genommen.
Traurige Grüße Tina