Ohje, ist Gina Schwanger?!

• Themenstarter Themenstarter Rena
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leider wirst Du hier kaum jemanden finden, der mit dem Thema Geburt Erfahrungen hat. Aufzucht schon eher, aber 99.9% aller Katzen hier im Forum sind kastriert.😀

A

Werbung

Ja, das wird dann wohl eine Allergie auf Rolligkeit gewesen sein.
Diese Leute haben sich bisher nicht sonderlich gut um die Maus gekümmert.

Bedenke bitte auch jetzt schon, daß die Kleinen früher oder später anfangen, die Welt zu erkunden - ihr Raum sollte zuerst mit einem Gehege und später kittensicher geschützt werden. Wäre nicht das erstemal, daß ein Kätzchen in einem Spalt gerät und elendiglich zugrundegeht. Küchen z.B. sind kein Ort für junge Kätzchen.

:muhaha:
Verstanden 😀

Da hast Du Recht Mafi,
aber einige haben ja schon trächtige Katzen betreut und "Geburtenerfahrung"
😳
Rena, melde Dich mal bei den Rassezuchtvereinen. Die können Dir vielleicht anlaufstellen nennen.
Mach einen Aushang beim Tierarzt,
oder frag zur Not nach Kleinhundzüchtern.
Auch wenn bei Hunden und Katzen nicht viel gemeinsam ist, so denke ich, daß eine Geburt und Flaschenaufzuchten ähnlich ablaufen.

Ich würde mich nicht auf geschriebene Hilfe aus dem Forum verlassen (und das ist GAR NICHT böse gemeint) , sondern ich würde jede persönliche Hilfe annehmen die ich finden kann.

Es kann ja auch alles gut gehen, aber glaube mir, Du ahnst nicht was auf Dich zukommen kann wenn dies nicht der Fall ist.

🙂 Sicher wird Dir hier auch gern geholfen, also nicht falsch verstehen 🙂

Ich such ja schon wie wild nach Züchtern, aber irgendwie find ich nix =(

Magst mit schauen??
Komme aus Jüchen 41363

..Wäre auch schöner wenn ich hier jemanden hätte, der zur Not einfach mal vorbei kommt und mir hilft 🙄

Werbung:
Wenn du keinen Züchter findest, kannst du auch bei einem Tierschutzverein in deiner Nähe anfragen.

Da hast Du Recht Mafi,
aber einige haben ja schon trächtige Katzen betreut und "Geburtenerfahrung"
😳
Rena, melde Dich mal bei den Rassezuchtvereinen. Die können Dir vielleicht anlaufstellen nennen.
Mach einen Aushang beim Tierarzt,
oder frag zur Not nach Kleinhundzüchtern.
Auch wenn bei Hunden und Katzen nicht viel gemeinsam ist, so denke ich, daß eine Geburt und Flaschenaufzuchten ähnlich ablaufen.

Ich würde mich nicht auf geschriebene Hilfe aus dem Forum verlassen (und das ist GAR NICHT böse gemeint) , sondern ich würde jede persönliche Hilfe annehmen die ich finden kann.

Es kann ja auch alles gut gehen, aber glaube mir, Du ahnst nicht was auf Dich zukommen kann wenn dies nicht der Fall ist.

🙂 Sicher wird Dir hier auch gern geholfen, also nicht falsch verstehen 🙂

Wenn ich immer höre, dass die Züchter dazu raten Hills Kitten zu geben und die Mamas auch damit zu füttern, weiß ich nicht.... Ich kenne glaube ich nur 2-3 Züchter auf deren Rat ich mich verlassen würde....

Wenn ich immer höre, dass die Züchter dazu raten Hills Kitten zu geben und die Mamas auch damit zu füttern, weiß ich nicht.... Ich kenne glaube ich nur 2-3 Züchter auf deren Rat ich mich verlassen würde....

Auch hier gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Vielleicht kann sie sich aber die Mühe machen und sich wirklich Hilfe holen. Sie muss ja nicht dem erstbesten Glauben schenken, der schon mal einen "Ups-Wurf" hatte.
Doch wenn sie Jemanden findet der Erfahrung besitzt und helfen kann, dann ist dies doch nicht durch Forumsbeiträge zu ersetzen, oder?

Ich drück Dich lieb 🙂

Ich such ja schon wie wild nach Züchtern, aber irgendwie find ich nix =(

Magst mit schauen??
Komme aus Jüchen 41363

..Wäre auch schöner wenn ich hier jemanden hätte, der zur Not einfach mal vorbei kommt und mir hilft 🙄

Hast eine PN

So, ich habe jemanden gefunden =))

Die gute ist sehr nett und hat mir am Tele direkt viele Tips gegeben und ich bekomme Ihre Handy Nummer damit wenn es los geht, Sie direkt kommen kann und mir helfen kann =))))

Werbung:
Das ist doch super!

Das sind super Neuigkeiten und ich bin gespannt ob die vorherige Besitzerin wirklich irgendwie aushilft und wenn es wenigstens die Hälfte der Tierarztkosten sind.
Unverantwortlich hat sie auf jeden Fall gehandelt und jetzt hast du alles an der Backe 🙄

Ich glaube kaum, dass sich die Vorbesitzer an den Kosten beteiligen werden, auch wenn sie (angeblich) nix wussten und die Katze mal ausgebüchst sein soll.

Ich denke, sie werden die Sache so sehen, dass Du "mehr" fürs Geld bekommen hast..... Aber probieren dort div. Unterstützung zu bekommen würde ich auf jeden Fall.

Was die Geburt und Aufzucht angeht, so drück ich mal die Dauemen, mehr kann ich leider nicht tun, denn damit hab ich so gar keine Erfahrung.

Danke für die lieben Worte =)

*neugier*

Hallo Rena,

und gibts schon was neues?
Was macht das Moppel-Kätzchen?

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht :smile:

neko

Werbung:
Ja, hallo Rena,
wollte auch mal fragen wie es ausschaut und überhaupt wie es so ist?

@ Jaded:
hab mir die Fotos gerade angesehen. süß, die kleinen. Die sehen noch gar nicht nach Katze aus.:aetschbaetsch2: