Otto ist Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Thomas_M
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thomas_M

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2012
Beiträge
5
Hallo!
in diesem Thread möchte ich euch, nachdem viele in Otto`s http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/127081-otto-2002-cni-32051-herford-wer-gibt-ihm-eine-chance-7.html Thread mitgefiebert haben, auf dem Laufendem Halten wie es Ihm in seinem neuen Zuhause ergeht.

Heute ist er eingezogen und hat gleich das Haus erkundet.
Der Hunger überkam ihm schon recht schnell und nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist gabs erstmal eine kleine Kostprobe von den leckeren Sachen aus dem Kühlschrank wobei die Leberpastete das Beste war.
Durst kam auch schnell und im laufe das Abends war Otto schon mehrfach am Wasser un der Katzenmilch.

Die Kinder und seinen tierischen Mitbewohner akzeptierte er auf Anhieb und genießt die Krauleinheiten.

Langsam ist Otto zur Ruhe gekommen und genießt die Krauleinheiten meiner Frau und er bewegt sich nur wenn das Herrchen Richtung Küche oder Bad läuft (Richtung Küche wird er auch munter und kommt nach):smile:

So, nun noch ein paar Fotos und dann schaun wir mal wo unser Otto die Nacht verbringen wird:
241nwip.jpg


6zlobo.jpg


Gruss Thomas
 
A

Werbung

daaaaaaaaaaaa ist er jaaaaaaaaaaa, ein eigener Otto Beitrag 😀
 
Tja, da ist Otto ja wohl schon richtig angekommen. Er fühlt sich augenscheinlich sehr wohl.
 
und das in den paar Stunden! ich war um kurz vor 18 Uhr erst da ihn auszuliefern..
 
Dann ist es wirklich SEIN Zuhause, ging extrem schnell und er fühlt sich wohl
 
Toller beeindruckender Kater und schön,daß ihr ihm trotz seines Handicaps ein zu Hause gegeben habt.
Ich wünsch ihm ein schönes langes Leben und Euch viel Freude an dem schönen Kerl🙂
 
Werbung:
Ich freue mich so sehr für Otto!!! 🙂

Alles Gute für Euch!
 
Nabend!

King Otto sagt hiermit:

Ab ins Bett mit dem Dosenöffner 😀

jglkpg.jpg


angenehmen Wochenstart!
 
😀 das passt zu ihm, der alte Hungerhake!

Aber ich sehe schon das ihr euch schon gut aneinander gewöhnt habt.
 
Hallo,
eine Woche ist Otto nun hier und hat sich langsam eingewöhnt, Lieblingsplätze und Leibspeisen entdeckt 😉

hier mal wieder 2 Bilder:
Relaxen im Bett mit Dackel
cnrzb.jpg
#

und beim Fressen seiner Leibspeise Nr.1
5uk6sx.jpg


In diesem Sinne schönes WE und grüße

Thomas
 
So nun sind es 4 Wochen seitdem Otto bei uns eingezogen ist und ich denke er ist angekommen.
Gesten waren wir beim Tierarzt und ihm wurde Blut abgenommen. Otto war die Ruhe selbst und die Tierärztin war beeindruckt.
Heute klingelte das Telefon und die Tierärztin teilte mir mit das die Werte im Vergleich zum letzten mal etwas besser geworden sind und sie mit Otto soweit zufrieden ist und das wir eben die SUC-Methode fortsetzen sollen.
So heut Abend war Otto auf Kuschelkurs mit dem Dackel. Sieht sehr gemütlich aus
 

Anhänge

  • IMG_0042 (640x480).jpg
    IMG_0042 (640x480).jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0040 (640x480).jpg
    IMG_0040 (640x480).jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 121
Werbung:
sehr schön...
 
das klingt supi *freu*
 
Ich freu mich!:pink-heart:
 
Hey... da ist ja der Otto !!! 🙂
Ich hab gerade erst den Thread zufällig entdeckt....*schäm*

Das ist wunderschön, dass Otto sich bei euch so wohlfühlt !

freu, freu freu !!!:smile:
 
Toll, wie schnell er sich eingelebt hat (weniger als 1 Stunde?),
und toll finde ich die Kuschelbilder!

Alles Gute für Euch und Otto wünscht Lisa 🙂
 
Werbung:
Der süsse Otto ist heute unerwartet und friedlich für immer eingeschlafen. 🙁 Komm gut über die Regenbogenbrücke! Wir werden dich niemals vergessen!!

Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

14280193bo.jpg



GBPicsOnline - Kerzen Gästebuchbilder
 
Das tut mir sehr leid, er hatte zum Glück aber noch ein Zuhause gefunden wo er geliebt wurde.

Mein Beileid seiner Familie und Otto eine gute letzte Reise.:sad:
 
Habe eure Geschichte gelesen, das Leben kann so unfair sein.

Komm gut an im Regenbogenland kleiner Otto :reallysad:

Wünsche euch viel Kraft, fühlt euch gedrückt..
 

Ähnliche Themen

EchoFX
Antworten
31
Aufrufe
885
Max Hase
M
K
Antworten
6
Aufrufe
652
Bonnie92
B
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben