Was soll ich nur tun?
Gestern hatte Bambus einen recht guten Tag. Er kam zum Schmusen angerannt, hat gefressen und sein Klo benutzt. Ist aber nicht raus und hat sich zum Schlafen ins Bad zurück gezogen. Als ich mal nach ihm schaute, lag er zusammengerollt im Korb und hat tief und fest geschlafen.
Heute Nacht hat er einen, für seine Verhältnisse, großen Haufen neben das Klo gesetzt und auch daneben gepieselt. Vorhin kam er nur kurz raus, nicht geschmust, etwas Milch getrunken, aber nicht gefressen. Auch vom Arm ist er gleich wieder runter.
Das ist nicht mehr mein Bambus, wie ich ihn kenne.
Er kann doch nicht in der Badewanne leben!!!
Was soll ich nur tun? Immer wenn ich denke, jetzt ist es besser, ihn gehen zu lassen, hat er einen guten Tag und umgekehrt.
Ich weiß langsam nicht mehr, was das Beste für ihn wäre/ist.
Liesl dagegen taut immer mehr auf bei mir. Seit ich abends ein paar Minuten mit ihr spiele (mehr will/kann sie nicht), ist sie zutraulicher. Gestern lag sie auch bei mir auf der Couch und hat sich durchkraulen lassen.
Ob das Verhalten von Bambus vielleicht daran liegt? Aber er wird immer zuerst geknuddelt, bekommt Fressen, wird gekämmt. Er weiß doch, dass er mein Prinz ist.
😕