Pam (m) geb. 2009 - ist ein Sechser im Lotto (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Ich find ihn so süüüüß!!! Knuddelbär!!!

6361712mud.jpg


6361713mjt.jpg



Pam, geb. August 2009, ist ein richtiger Goldschatz und ein Kater, den sich jeder Katzenbesitzer wünscht. Er verträgt sich mit Menschen, Hunden und anderen Katzen. Am liebsten hat er, wenn man seinen Bauch krault, dann rekelt und streckt er sich.

Es ist verwunderlich, dass er so menschenbezogen ist, da er als kleines Baby gemeinsam mit seinen Brüdern Pim und Pum auf die Straße geschmissen wurde und nur durch ein Wunder überlebte. Pim hat es leider nicht geschafft. Die drei waren schrecklich erkältet und es sah schlecht aus, dass auch Pam und Pum sterben.
Sie wurden schnell in eine Pflegestelle gebracht, hier wurden sie liebevoll gepäppelt.

Pam und Pum haben überlebt, sie haben eine Augenbehinderung (Fleck auf Auge) zurückbehalten, diese beeinträchtigt sie aber nicht.

Jetzt mußten sie, weil sie erwachsen und gesund sind ins Tierheim umziehen, damit andere Notfellchen gepäppelt werden können. Das gefällt ihnen natürlich gar nicht.
Sie kennen es nur in einer Familie zu leben.
Wer will ihnen das Schicksal, lange im Tierheim zu sitzen, ersparen und ihnen ein liebevolles Zuhause bieten?

Die beiden sind auch einzeln zu vermitteln.
Pam wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wenn er nach Deutschland kommt ist er geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf FIV/Leukose getestet.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne.

Heidi Neuburg
heidi.neuburg@web.de
0203/9304113
 
A

Werbung

Nein, was ist das ein Süßer. :pink-heart: Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause.
 
Hoch kleiner Knudellbär.:aetschbaetsch1:
 
Und hoch mit dir.

LG Evi
 
So kleiner Mann, hoch mit dir.
 
So ein Süßer..:pink-heart:
 
Werbung:
*schuuubs*
 
Hopp nach oben du kleiner Zwilling von meinem Tineri!! :pink-heart:
 
Während er wartet, schmust er weiterhin mit dem Personal im Tierheim.:reallysad:
 
Wie siehts denn bei dem Süßen aus mit ungesichertem Freigang ?

Er und Lobito (immer noch ^^) sind mir aufgefallen :pink-heart:
 
Und hoch mit dir.

LG Evi
 
Werbung:
Hallo Leute,

hier ist Pam persönlich. Ich habe heute aus unserem Gehege heraus gehört, wie die Pfleger sagten, dass einige meiner Freunde fertig gemacht werden müssen, weil sie bald auf eine große Reise gehen werden. Ob ich dabei bin, ich bin ganz aufgeregt, ich kenne doch nichts von der Welt. Eine Katze hat uns aus Deutschland geschrieben, dass es ihr bestens geht. Sie braucht nur leise zu miauen, dann stehen 10 Beine um sie herum und fragen: Ist alles in Ordnung mit Dir Maus. Dann wird sie gestreichelt, es wird gespielt und vieles mehr.

Wenn ich miaue hört mich keiner, da wir hier viel alleine sind, dabei lieb ich die Menschen so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi pam !!!
ich hör dich !!! 😉
schubs dich jetzt auch ganz oft, wenn das ok für dich ist, damit du und dein bruder bald auch hoffentlich auf grosse reise geht!!! :pink-heart:
 
Ja danke liebe Locco, das wäre sooo schön, kein TH mehr!!!
 
hey pam...
schieb dich und deinen bruder nochmal ganz sanft ein stückchen nach oben !!! :pink-heart:
 
hey...
guten morgen lieber pam !!!
schon anfragen für dich und dein brüderchen gekommen??? :pink-heart:
 
Werbung:
Bisher leider nicht.:reallysad:

L.G. Heidi
 
ach nööö... immer noch net ?!? 🙁
dann schubs ich euch beide nochmal ganz lieb, bevor ich ins bettchen geh... 😉
 
Hallo Locco,

danke, dass Du an mich denkst, vielleicht sieht mich ja dann jemand und ich darf noch diesen Monat auf große Reise gehen. LG Pam
 
frag mich, warum püppi dich noch net entdeckt hat!!! die ist doch sonst immer so fleissig am schubsen, wenn ich grad net da bin... 🙁

PÜPPIEEEEEE !!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
133
Aufrufe
13K
Meli_1
Meli_1
Aris
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
66
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
3K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ms. Figino
Ms. Figino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben