Alles klar, dachte ich mir schon fast
🙂
Pan wird sichtlich entspannter. Gestern Nacht hatte er noch ganz schön geweint/gemaunzt. Sein Futter war heut morgen wieder ratzeputzeweggemümmelt und sein Klo hat er auch artig benutzt
😎
Als ich von der Arbeit wiedergekommen bin gab es erstmal ein neues Kapitel aus meinem Buch und dann kam der Wedel wieder zum Einsatz. Es ist so süß, wie er ihn einfach nur abgöttisch liebt
er dreht völlig durch allein wenn er ihn sieht und quiekt wie ein kleines Schweinchen
😀 dann dreht er sich und rollt sich und tretelt wie verrückt. Heute kam er dann sogar aus seiner box raus und hat in die Badewanne gelegt. Der weiß was gut ist
😎 Leckerlies nimmt er mir fast schon aus der. Aber streicheln wäre glaub ich noch zu früh, er zuckt auch noch etwas zusammen wenn meine Hand zu nahe kommt...ist aber kein Problem.
Als ich aus dem Bad dann rausbin konnte ich ihn durch das Schlüsselloch beobachten wie er sich ausgiebig geputzt hat und generell wirklich sehr viel entspannter wirkte als gestern noch. Er läuft natürlich noch nicht rum aber dafür hat er ja die Nacht. Ich hab jetzt für alle Fälle doch mal einen feliwaystecker gekauft...vielleicht hilft es ihm ja beim entspannen.
Sammy hat heute nach seinen letzten schlaftagen einiges an spielbedürftigkeit an den Tag gelegt. Und er war glaub ich auch ein bisschen eifersüchtig weil ich solange bei Pan war. Kennt er ja nicht, dass er nicht mehr the one and only ist
Alles in allem war es heute also wirklich entspannt und für Pan ein weiterer Schritt in die richtige Richtung