Pan ist da!!

• Themenstarter Themenstarter Pia1986
  • Beginndatum Beginndatum
Nach Rücksprache mit Taskali werde ich den hübschen Pan schweren Herzens leider wieder zurückgeben. Er ist toll aber mit Sammy klappt es leider überhaupt nicht. Ich finde es sehr sehr schade weil ich Pan schon tief in mein Herz geschlossen habe aber ich denke im Sinne der Tiere ist es so einfach besser.

Ich bin mir sicher Pan findet seinen richtigen Platz. Und immerhin weiß ich jetzt, dass Sammy grundsätzlich supersozial ist und definitiv sein Gegenstück bekommen wird.

Werde die letzten Tage noch ausgiebig mit Pan spielen und schmusen ...:pink-heart:

A

Werbung

Wie schade. Für euch alle...für dich ist das sicher auch ein unschönes Gefühl. Aber manchmal passt es eben einfach nicht.
Alles Gute für Pan.

Und für dich drück ich auch die Daumen. Da wird sich sicher etwas für Sammy finden lassen.

Schade, dass es nicht geklappt hat, ist sicher schwer für Dich, Pan wieder abzugeben. Aber Du findest bestimmt noch den richtigen Partner für Sammy. Ich drücke die Daumen.

Es ist total traurig und schade aber letztendlich müssen die Kater entscheiden..

Ich hoffe einfach, dass Pan eine wunderbare Familie findet mit tollen Kumpels.

Für Sammy werde ich bestimmt auch bald seinen passenden Deckel finden. Ich hab durch die legen Tage eine Menge neuer Seiten kennengelernt. Die Mimose, aber eben auch den sozialen und freundlichen Katzenkumpel 😀 alleine bleiben muss er definitiv nicht lange.

Da hast Du Recht, die Kater müssen entscheiden. Irgendwo wird sich die richtige Familie für Pan finden.
Klasse dass Sammy nicht lange allein bleiben muss, viel Erfolg beim Kumpel suchen.

Es ist schade, dass es mit Pan nicht geklappt hat, er hätte es bei Dir bestimmt schön gehabt. Aber es sollen sich ja alle wohlfühlen und da
ist es besser , wenn man es ziemlich bald merkt , das es nicht passt.

Taskali wird bestimmt den richtigen Platz für Pan finden und du weißt
jetzt 100 % was für einen Kumpel dein Sammy braucht.

Bitte berichte uns aber weiter, wenn Sammy seinen neuen Kumpel bekommt.

Werbung:
Ich kann sehr gut verstehen wie schwer es für euch sein muss.

Aber es ist richtig, die Katzen und ihre Bedürfnise stehen im Vordergrund.

Ich würde mich freune weiterhin von Tomy und dir zu lesen.

Es tut mir sehr leid für Euch alle.
Meine Hochachtung, dass Du zum Wohl der Kater bereit bist, Pan zurück zu bringen.
Und sicherlich findet sich bald der ideale Partner für Tommi.

Es ist total traurig und schade aber letztendlich müssen die Kater entscheiden..

Ich hoffe einfach, dass Pan eine wunderbare Familie findet mit tollen Kumpels.

Für Sammy werde ich bestimmt auch bald seinen passenden Deckel finden. Ich hab durch die legen Tage eine Menge neuer Seiten kennengelernt. Die Mimose, aber eben auch den sozialen und freundlichen Katzenkumpel 😀 alleine bleiben muss er definitiv nicht lange.

Pan wird bestimmt noch das, für ihn, passende Zuhause finden.

Zu Sammy passt wohl doch eher ein nicht so dominanter Kumpel.

Die nächste ZuSaFü wird mit Sicherheit besser laufen.

Wir warten sehnsüchtig auf dich und Pan =) Lieb, dass du ihn herbringst ^-^
Und für Sammy ist der passende Kumpel irgendwo dadrausen. Ihr werdet ihn schon noch finden :pink-heart:

Ich freu mich auf euch gleich!

Zu Euch kommt Pan also - das freut mich.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zusammenführung. Hälst Du uns auf dem Laufenden?
Wenn Du einen anderen Thread aufmachst, sagst Du uns dann wo der ist?

Werbung:
Hey Pia,

ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Fahrt und eine dennoch nette Übergabe, obwohl mindestens eins Deiner Augen sicherlich Pipi hatte.

Alles Liebe für Euch, hast Du eigentlich einen aktuelen Gesuch-Strang?

Wie geht es euch? Was macht Tommy?

Werbung:
Pssst... ich glaube, der Kater hier hieß Sammy, und nicht Tommy... aber ich würde mich auch interessieren, wie es für Sammy nun weiter geht 🙂

ups stimmt, Tommy war ein andere...

😳

Also wie geht es sammy und dir?

ups stimmt, Tommy war ein andere...

😳QUOTE]

Tommy ist der kleine Darth Vader und gerade dabei mit Severin ein Dreamteam zu werden. 🙂

geht mir genauso, lesen immer alle Zusammenführungen von Taskali's Schützlinge, da kann man durcheinander kommen.

Würde mich auch interessieren, wie es Euch geht, Sammy ist so ein netter Kater, da findet man bestimmt den richtigen Partner.