M
Micha
Erfahrener Benutzer
Eben rief mich ne Nachbarin an das oben auf der Kreuzung eine tote kleine Katze liegt und ob meine alle sind. Ich such mich grad blöd find aber nur 3:0(. Die Tüten und Fenster sind aber zu eigentlich kann keine ausgebüchst sein aber wo ist die 4?????? Was wenn eine unbemerkt mit meinen Mann raus is?? Mir is grad nur noch nach heulen. Von der kleinen Mietz auf der Hauptstraße kann man auch nicht mehr viel erkennen................ maaaaaaaaaaaaan wo is meine kleine 4 denn nur???
Würde denn ein 8 Wochen altes Kitten einfach so weg laufen?? Würden die sich nicht viel mehr in direkter Nähe verkriechen und nach der mama rufen????
Was mach ich denn nur??
Das die sich so gut verstecken das ich sie nimmer finde das hatten wir schon öfters....ich hab nur noch Panik grad .
Würde denn ein 8 Wochen altes Kitten einfach so weg laufen?? Würden die sich nicht viel mehr in direkter Nähe verkriechen und nach der mama rufen????
Was mach ich denn nur??
Das die sich so gut verstecken das ich sie nimmer finde das hatten wir schon öfters....ich hab nur noch Panik grad .