Paolo, mein Seelenkater. Du hast mir Jule und Valentin geschickt.

  • Themenstarter Themenstarter Paulone
  • Beginndatum Beginndatum
Habe soeben entdeckt, dass Jule Ohrmilben hat. Ich vermute es zumindest. Ich schaue schon den ganzen Morgen auf jedes Krankheitssignal, weil ich noch immer so geschockt bin von Paolo.
 
A

Werbung

Hier kommt - wie gewünscht - der Größenvergleich neben einer normalen Apfelsaftflasche:

11006138hu.jpg


Hm. Kann man da was sehen? Das Verhältnis stimmt gar nicht. Müsste auf meinen LG warten, der ist Fotograf.

Himmel :pink-heart: auf dem Bild sieht man erst ihre ganze Schönheit 🙂 dieser Blick ist göttlich 🙂
 
Ja Paolone, man kann etwas erkennen: eine total entzückende Fellnase 😀

meine Güte, die ist ja niedlich. So ein liebes Gesicht und diese rosa Nase :pink-heart:

willkommen kleine Jule 🙂
 
Die Bauern hier besch....en mit dem Abgabealter der Katzen. Sie geben sie für 3 -4 Monate aus, dabei sind die zum Teil erst zwei- bis zweieinhalb Monate alt. Deshalb mal die Frage, ob man anhand der Größe von Jule etwas erkennen kann.
 
Und sie hat ganz hellrosa Füße. Nicht so wie Paolos Stinkstiefel...
 
Ich denke, sie dürfte ihre 3 Monate gut haben. Sie ist bezaubernd und wird dir zusammen mit Valentin bei der Trauerarbeit helfen, da bin ich mir sicher.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Ich habe als Deko in einem flachen Bodenkorb ausgeblasene Wachteleier liegen. Genau 10 Stück.

Ich hatte!

Jule hat sie soeben in einem unbeaufsichtigten Moment alle (!!!!) kleingekriegt. :pink-heart:

Mit Paolo geht alles Alte, was nicht mehr gebraucht wird. Auch meine Kaffeemaschine hat heute Morgen das zeitliche gesegnet.
 
Wie schön, dass du sein Testament erfüllt hast. Die Kleine ist ja wirklich total hübsch.
 
Jule hat sie soeben in einem unbeaufsichtigten Moment alle (!!!!) kleingekriegt. :pink-heart:
.

oh, das ging ja fix 🙄
ich denke, es ist auch ungewohnt, wieder so einen lütten Wirbelwind im Haus zu haben.
Die habe ja doch noch Feuer unterm Poppes

unsere betagteren Nasen sind da ja nicht mehr so zerstörerisch, aber die Anfänge, ja da ging schon so manches zu Bruch.

rosa Füße hat sie auch ? oha, das ist ja doppelt und dreifach süß :pink-heart:
 
Sie ist echt hübsch.. zum verlieben der Blick. Und das schwarz an dem einen Pfötchen.... :pink-heart:. Ohrmilben sind ja nicht schlimm... wenn sie vom Bauernhif kommt ist das ja nicht weiter unnormal...

Von der Größe her ist sie m. E. so um die 5 Monate. Hab Jady mit knapp 5 Monaten bekommen, die war glaub ich eher kleiner, mickriger irgendwie, ich versuch mal ein Foto hochzuladen...

11007455hj.jpg


Und meine Kater sind eher klein.... inzwischen ist sie größer. zumindest höher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZUCKERSCHOCK!!!!!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Eine Glückskatze......nun zieht das Glück bei Dir ein......

Wollte immer eine und hab sie nie bekommen😱
 
Du meine Güte, die kleine Prinzessin ist eine solche Schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde es toll, dass Du wieder Fellnasen aufgenommen hast, und das so schnell :pink-heart:

Ich verstehe Deine Trauer gut, ich musste am 02. Mai 2008 meinen Kater Sisqo gehen lassen und war lange in meiner Trauer gefangen.

Ich wollte NIE WIEDER eine Katze haben.

Erst diesen Monat hatte ich den Mut, unsere Rocker bei uns einziehen zu lassen und genieße jede Sekunde mit den beiden Terroristen :pink-heart:

Du wirst sehen, der Schmerz wird nie vergehen, aber er wird mit der Zeit weicher und leichter zu ertragen.

Ich schicke Euch sehr liebe Gedanken!
 
So. Neuzuzug zum Zweiten.

Voila...... Valentin:

11008926eg.jpg
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Gib den her!!! Den will ich haben :grin::pink-heart:

Und die kleine Jule auch :pink-heart:
 
Danke für Eure lieben Worte. Jule und Valentin sind halt nicht Paolo. Aber das Leben geht weiter. Es muss weitergehen.
 
Werbung:
Jede Katze ist einzigartig auf ihre Art und Weise.
Nichts und niemand kann Paolo jemals ersetzen, aber das soll ja auch gar nicht so sein *drück*

Ich wünsch Dir viel Spass mit den beiden Pampersrockern, hoffentlich geht nicht allzu viel zu Bruch 😀
 
Hach ein rotes Katerli :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Samson ist auch schon mein zweiter - die roten Jungs sind gaaaaanz was besonderes :pink-heart:
 
Die Zusafü läuft nicht ganz so ab, wie ich es mir vorstellte. Ich ließ Valentin zunächst im Kennel bei geschlossenem Gitter und stellte ihn im Wohnzimmer auf den Boden. Jule fiel das Kinn auf die Knie. Sie starrte und starrte und starrte. Nach etlichen Minuten erst traute sie sich an das Gitter. Dann begann ein unglaubliches Gefauche. Aber kein Buckel und kein buschiger Schwanz.

Ich wartete etwas, dann öffnete ich den Kennel. Jule machte einen Satz zurück, Valentin streckte den Kopf heraus und guckte nach rechts und links. Dann kam er heraus und ging fröhlich direkt auf Jule zu. Die fauchte wie eine Wahnsinnige. Valentin interessiert das Gefauche gar nicht. Der ignoriert es einfach. Dann begann er seine Erkundungstour durchs Haus, Jule im Abstand von 2 Metern immer hinterher. Das Essen entdeckte er schnell und aß dann auch zum ersten Mal in seinem Leben Nassfutter. Jule schaute zu.

Nach dem Essen entdeckte Valentin den großen Olivenbaum im 10-Liter-Topf in unserer Küche und sprang hinein. Ich dachte: Oh, wie süß. Bis der sich eine günstige Position suchte, sich setzte und den Schwanz stellte. Im Nullkommanix hatte ich den in seinem Katzenklo. Das hat auch funktioniert, obwohl er bisher keines hatte. Er scharrte und machte sein Häufchen.

Ansonsten gehen sie sich aus dem Weg. Aber von 17 - 18 Uhr habe ich mich aufs Sofa gelegt, Valentin schlief tief und fest auf meiner Brust. Jule schlief auch. Und zwar auf dem Sofa gegenüber. Jetzt gerade spielt Valentin mit einer Spielzeugmaus auf seinem Sofa, Jule sitzt auf dem Sofa gegenüber, schaut zu und faucht.
 
Hallo,

so ging es.mir damals auch innerhalb von 6 Monaten starben
Rocky und Blacky mit 12 und 16 Jahren, da kamen dann Toby und Rosie
zu uns, aus einem Seniorenheim wurde ein Kindergarten war schon eine
Umstellung, und da die Zeit schnell vergeht ist dies auch schon 7 Jahre her.
Ich wünsche Dir alles Liebe mit den süssen Kleinen unsere Sternenkatzen
werden. nie vergessen

Viele Grüsse
Ursula
 

Ähnliche Themen

Paulone
Antworten
104
Aufrufe
37K
Paulone
Paulone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben