Myli, das ist keine Krabbelgruppe, das ist seit etwa zwei Stunden eine Kletter-, Turn-, Prügel-, Zerstörgruppe
Was seit heute Morgen alles zu Bruch ging oder missbraucht wird:
10 ausgeblasene Wachteleier (Deko), Schalen auch beim Staubsaugen nicht vollständig auffindbar - wahrscheinlich gevespert; nicht ein einziges ist mehr übrig. Das war Jule.
Das weiße Sofa wird zum Krallenschärfen benutzt. Die Sofaunterkanten eignen sich hervorragend zum freudigen Hineinbeißen. Unter dem Sofa krallt man sich ins Polster und rutscht auf dem Rücken von einem Ende zum anderen. Auch Jule.
Man läuft senkrecht die Wände hinauf - so weit, wie man als Mini eben kommt. Das ist Valentin.
Man entdeckte den Wäschekorb und suchte anscheinend, was sich ganz auf dem Boden befindet. Denn fragt mich bitte nicht, warum an Valentins Katzenklo ein T-Shirt aus dem Wäschekorb liegt. Ich verdächtigte meinen Sohn. Es war Valentin.
Geklettert wird überall. So hoch wie man eben kommt. Momentan noch die untersten Regale. Valentin.
In der frischgeputzten und deshalb noch nassen Dusche wird Schlittschuh gefahren und anschließend mit den nassen Pfoten über den frischgeputzten Badezimmerboden getapst. Valentin.
Valentin schaut, was Jule beim Abendessen übriggelassen hat und frisst Jules Nachtfutter aus ihrem Napf. Näpfe hochgestellt.
Wo es hineingeht, geht man auch hinein. Vorhin saß Valentin in meinem großen "Kerzenständer". Das ist so ein 40 auf 40 cm großer Würfel aus Treibholz mit Glaswänden. Darin befinden sich Tannenzapfen und drei hohe Kerzen. Valentin saß mittendrin.
Was ich aber ganz, ganz super finde: Keiner rührt Trofu an, obwohl sie nur Trofu erhielten bis sie heute zu mir kamen. Die stürzten sich aufs Nassfutter. Habe ja auch wirklich super Futter da. Das kennen die gar nicht. Selbst mein LG meinte vorhin: "Den Luxus kennen die gar nicht."