Paolo, mein Seelenkater. Du hast mir Jule und Valentin geschickt.

  • Themenstarter Themenstarter Paulone
  • Beginndatum Beginndatum
Der kleine Tiger scheint ja eine echte Frohnatur zu sein und sehr gute Nerven zu besitzen :omg:

Ich bin da sehr zuversichtlich, was die Zusammenführung angeht. Du wirst sehen, in null komma nichts hat er die Prinzessin auch um den Finger gewickelt :pink-heart:
 
A

Werbung

Aber eines ist klar: Valentin ist garantiert keine vier Monate alt, wie mir die Bäuerin vormachen wollte. Die besch.....en mit dem Abgabealter, nur, dass sie die Katzen loswerden.
 
Na, im Moment siehts noch nicht so aus. Valentin ist vom Charakter eher ein gelassener Kater. Da hast Du recht. Jule ist zwar auch relativ ruhig, aber das kann sich ja sehr schnell ändern. Die sind ja noch keinen Tag hier bei.

Es ist so seltsam - auch ein Zeichen von Paolo. Ich hab mir ja schon immer einen Roten gewünscht. Ich finde die Roten einfach klasse. Und die werden ja riesengroß. Wenn ich Katzen zu mir hole, wähle ich diese aber niemals nach Rasse oder Farbe (Rassekatzen würde ich niemals ins Haus holen; dazu liebe ich die Quedudos zu sehr) aus. Es war mir vollkommen egal, welche Katze kommt. Und dann gehe ich heute Mittag auf den Hof - und für mich wurde ein Roter reserviert.
 
Mein Gott, die Beiden sind echt 'ne Wucht!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Noch so ein toller :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Traumkatzen!!!! :pink-heart:

Hört sich doch gut an.. das Fauchen wird schon irgendwann aufhören... Mädels... 🙄 so ne kleine Zicke... und der kleine Mann ist also total entspannt..

Freu mich für dich und die 2.....

Klar können sie Paolo nicht ersetzen, aber das sollen sie ja auch gar nicht. Aber sie sind auch toll.... und wie.... 😀
 
Lass Dir und den kleinen ein bißchen Zeit ;-)
Das sind Kitten, die werden das garantiert unter sich regeln. Vielleicht will die kleine Prinzessin auch noch ein bißchen rumzicken 😉🙄


Ich finde roter Kater auch weltklassetoll, vor allem die Fellzeichnung Deines Katerchens ist ja einmalig schön :pink-heart:
 
Werbung:
Valentin versucht ganz lieb mit Jule Kontakt aufzunehmen. Er nähert sich ihr immer wieder an und möchte sie kennenlernen. Aber sie zickt wie verrückt. Und während sie heute den ganzen Tag eine Kampfschmuserin war, faucht sie jetzt sogar, wenn ich sie anfasse. Sie lässt sich trotzdem von mir hochnehmen. Aber sobald Valentin in Sichtweite ist, faucht sie.

Valentin setzt seine Erkundungstour fort, klettert überall hoch, in jede Nische rein. Inspiziert im Badezimmer die Handtücher und reißt sie herunter.

Ohje. Katzenkinder..... :pink-heart: Ich wollte ja nicht mehr nochmal von vorne beginnen. Aber die sind tatsächlich einmalig.

Und wie Jule heute, läuft mir Valentin auf Schritt und Tritt nach.
 
Ich werde noch mehr Bilder einstellen, sobald ich sie mal so nah zusammen erwische, dass sie gemeinsam aufs Display passen.

Ich freue mich auf die Nacht heute. 😀
 
Huch, ich komme jetzt erst wieder dazu ins Forum zu gucken, und bin ganz entzückt :pink-heart: sie sind ja schon bei Dir!
Da hat Dir Dein Paolo aber zwei wirklich zauberhafte Wesen geschickt!
Er wollte einfach nicht, dass Du allzu lange und allzu sehr traurig bist, deshalb zwei Wirbelwinde die Dich ganz sicher aufheitern werden :grin:

Und das Zusammenführen klingt doch schon total vielversprechend, nur ein wenig Gefauche! Keiner haut, keiner knurrt, keiner versteckt sich. Sie laufen zusammen durchs Haus, Valentin schläft auf Deiner Brust! (!) Jule auf der Couch! Und das bereits am ersten TAg! Ich bin sicher, spätestens nächste Woche zeigst Du uns hier die ersten Kuschelbilder!

Und Dein Schmerz um Paolo wird sich langsam wandeln in einen Reigen wundervoller Erinnerungen! Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren Neubeginn mit Jule und Valentin!
 
Ach, Angelic Witch, Du schreibst so schön.

Ja. Ich muss Geduld haben. Es ist meine erste Zusafü. Da achte ich auf alles und möchte nichts falschmachen. Ich hatte eigentlich immer Glück mit meinen Katzen vom Temperament her. Außer mit unserer Frau Winter damals.

Ich habe meinem LG gerade per Mail meinen Zusafü-Post geschickt. Er ist bis Dienstag beruflich in Tirol und hat extra den Hund mitgenommen.

Er meinte nur: "Na das kann ja heiter werden."
 
Na da bin ich gespannt 😀

Meine beiden Chaoten sind ja nun auch erst knappe 14 Wochen alt und seit 10 Tagen bei uns, da werden wir uns noch viel zu erzählen haben 😀
Geteilte Scherben machens leichter 😀
 
Werbung:
Ich muss die Kleinen jetzt mal alleine lassen. Mein 16-jähriger Sohn ist aber mit einer Freundin hier. Die schauen.

Bei uns braut sich wohl ein sehr schweres Unwetter zusammen. Bevor es zu hageln beginnt, muss ich noch kurz einkaufen gehen.

Ich melde mich heute Abend wieder mit News und Fotos.
 
@littlesun: Richtig 😀 "Geteilte Scherben - doppelte Scherben." Also Valentin hat's schon drauf. Wo ist denn Dein Thread mit den Kleinen?
 
Habe einen Beitrag unter "Das sind wir" 😉

Sie bekommen aber auch hier noch ihren eigenen Thread :pink-heart:
 
Ach, Angelic Witch, Du schreibst so schön.

Ja. Ich muss Geduld haben. Es ist meine erste Zusafü. Da achte ich auf alles und möchte nichts falschmachen. Ich hatte eigentlich immer Glück mit meinen Katzen vom Temperament her. Außer mit unserer Frau Winter damals.

Ich habe meinem LG gerade per Mail meinen Zusafü-Post geschickt. Er ist bis Dienstag beruflich in Tirol und hat extra den Hund mitgenommen.

Er meinte nur: "Na das kann ja heiter werden."

Bis er wieder da ist werden die beiden kuscheln, 100 Pro 😉 ich möchte mal behaupten dass morgen früh schon Ruhe ist.. fauchen heißt ja nicht immer gleich nicht mögen, das kleine Prinzesschen ist gerade mit der Situation überfordert und Valentin ist ihr noch nicht geheuer...
 
Stimmt! Da kommt ja noch ein Hund dazu, hach, spätestens dann werden die beiden Samtpfoten sich zusammentun, wenn ich das richtig gelesen habe ist Euer Rocco ein Labrador, also doch schon etwas größer! Da können Jule und Valentin gar nicht anders als "zusammenhalten" :verschmitzt:
 
Werbung:
So. Neuzuzug zum Zweiten.

Voila...... Valentin:

11008926eg.jpg

:pink-heart: den willst du doch garnicht haben !!! :pink-heart: :grin:

Bei roten Katern kriege ich immer einen Zuckerschock :pink-heart:
 
Valentin, hat so einen richtig verschmitzten Blick. Das Mädel wird sich schon an diesen kleinen, süßen, "Roten" gewöhnen. Er wird sie um die Kralle wickeln, lach. Viel Spaß mit den beiden schnuckeligen Terroristen.
 
Sehr schlechte Fotoqualität, da plötzliches Unwetter und ich auf keinen Fall Licht machen wollte, um dieses Ereignis zu stören. Aber das kann ich Euch - trotz schlechter Qualität - auf keinen Fall vorenthalten:

11010288pm.jpg


Erstes gemeinsames Abendessen
 
Das ist ja toll, siehst du, nun essen sie schon nebeneinder. Sie werden sich bald richtig lieb haben.
 

Ähnliche Themen

Paulone
Antworten
104
Aufrufe
37K
Paulone
Paulone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben