Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich doch sehr gut!! 😃
Klingt wirklich nach ner Fiona 2.0 🤣
Liest sich sehr passend, finde ich auch.
Hippel Hippel....wer macht das Rennen...bin schon ganz aufgeregt 🙈😄
Dann machen wir "Full House"😄Ich bin irgendwas zwischen "awww, noch ein Pelzarsch!" Und "Um Gottes Willen, wenn das schief geht" 🥴
Dann machen wir "Full House"😄
Ich bin irgendwas zwischen "awww, noch ein Pelzarsch!" Und "Um Gottes Willen, wenn das schief geht" 🥴
Kann ich sehr gut verstehen. Würde mir auch so gehen.
Vlt. wird die hübsche Wuppi ihrem Namen ja gerecht und wuppt die Situation. Wünschen würde ich es Euch.
Hoffen wir's. Ich glaube, einen Punkt, an dem man sagen könnte: "mach das nicht, das ist ne höllisch schlechte Idee" oder "mach das auf jeden Fall, das klappt!" wird's nicht geben.
Es ist ein Versuch. Sonst bleibt langsam nur Fiona abgeben und das wäre mindestens dreimal so viel Stress wie der Versuch mit Nr. 4. Aus Gründen.
Ja, das wäre sehr traurig und deshalb kann ich es auch verstehen und mitfühlen, dass ihr Fiona diese Chance geben wollt. Ich würde es, wäre ich an Eurer Stelle, auch wenigstens probieren.
Jetzt warte mal ab. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie Fiona eine gute Freundin sein kann.
Also Koffer packen ist bei Wohnungskatzen schon mal unwahrscheinlich, ich denke, das kann von den Worst-Case-Szenarien schon mal gestrichen werden 🙂