Pattexkatze als Lösungsmittel gesucht

• Themenstarter Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum Beginndatum
DIE hört sich wirklich gut an!

Passt auch optisch, die fusselt wohl auch 🙂

A

Werbung

Ui die liest sich wirklich gut 👍🏻

Anfrage gestellt🤷🏼‍♀️

• Like
Reaktionen: verKATert, Millymaus20, Nicht registriert und eine weitere Person
Werbung:
Nummer 2 finde ich sehr passend.

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Ich bin auch im Team Wuppi 🥳.

Hippel Hippel....wer macht das Rennen...bin schon ganz aufgeregt 🙈😄

Ich bin irgendwas zwischen "awww, noch ein Pelzarsch!" Und "Um Gottes Willen, wenn das schief geht" 🥴 :stumm:
Dann machen wir "Full House"😄

Ne, nur an den Plan halten....erst Fiona verkuppeln....die Neukatze darf nicht mal ein Auge auf Nora und Toby verlieren, damit man sich hier nicht fremdverliebt.😆

Werbung:
Ich bin irgendwas zwischen "awww, noch ein Pelzarsch!" Und "Um Gottes Willen, wenn das schief geht" 🥴 :stumm:

Kann ich sehr gut verstehen. Würde mir auch so gehen.

Vlt. wird die hübsche Wuppi ihrem Namen ja gerecht und wuppt die Situation. Wünschen würde ich es Euch.

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Kann ich sehr gut verstehen. Würde mir auch so gehen.

Vlt. wird die hübsche Wuppi ihrem Namen ja gerecht und wuppt die Situation. Wünschen würde ich es Euch.

Hoffen wir's. Ich glaube, einen Punkt, an dem man sagen könnte: "mach das nicht, das ist ne höllisch schlechte Idee" oder "mach das auf jeden Fall, das klappt!" wird's nicht geben. Fakt ist: Es ist ruhiger hier, als es schonmal war, aber auch nur, weil wir die Fellmonster mit Argusaugen bewachen. Ja, sie machen gaaaanz langsame Fortschritte. Aber ob die an einen Punkt führen, an dem alle happy sind? Ich zweifle.

Es ist ein Versuch. Sonst bleibt langsam nur Fiona abgeben und das wäre mindestens dreimal so viel Stress wie der Versuch mit Nr. 4. Aus Gründen.

Hoffen wir's. Ich glaube, einen Punkt, an dem man sagen könnte: "mach das nicht, das ist ne höllisch schlechte Idee" oder "mach das auf jeden Fall, das klappt!" wird's nicht geben.

Ich glaube auch nicht, dass es diesen Punkt "gut/schlecht" gibt.
Ich bin in dieser Situation zwar auch ein Zweifler, würde Dir das aber auch nicht ausreden wollen, weil ein passendes Bindeglied mit etwas Glück vlt. doch Ruhe reinbringen könnte. Habe ich auch schon einige Male gelesen. Wenn man es vorher schon so genau wüsste...

Es ist ein Versuch. Sonst bleibt langsam nur Fiona abgeben und das wäre mindestens dreimal so viel Stress wie der Versuch mit Nr. 4. Aus Gründen.

Ja, das wäre sehr traurig und deshalb kann ich es auch verstehen und mitfühlen, dass ihr Fiona diese Chance geben wollt. Ich würde es, wäre ich an Eurer Stelle, auch wenigstens probieren.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre sehr traurig und deshalb kann ich es auch verstehen und mitfühlen, dass ihr Fiona diese Chance geben wollt. Ich würde es, wäre ich an Eurer Stelle, auch wenigstens probieren.

Danke. Ne, Fiön (wie der Freund sie nennt) wieder hergeben, würde uns - und besonders dem Freund, der ja nun ne Papakatze hat - erstens das Herz brechen. Zweitens... *hust. Fionas Baustellen. Nope.

Ja, wenn man's mal vorher wüsste. Jemand ne Glaskugel zur Hand? Im schlechtesten Fall haben wir wohl am Ende zwei Duos, die sich nicht mögen.

Werbung:
Jetzt warte mal ab. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie Fiona eine gute Freundin sein kann.

Jetzt warte mal ab. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie Fiona eine gute Freundin sein kann.

Mein Nervenkostüm ist vielleicht ein biiiiisschen dünn geworden in letzter Zeit😂🥴

Ich kann mir das auch vorstellen. Aber lässt sie die Fussel in Ruh? Lässt Fiona dann Nora in Ruhe? Packen die Fussel ihre Koffer? So viele Fragen...

Also Koffer packen ist bei Wohnungskatzen schon mal unwahrscheinlich, ich denke, das kann von den Worst-Case-Szenarien schon mal gestrichen werden 🙂

Also Koffer packen ist bei Wohnungskatzen schon mal unwahrscheinlich, ich denke, das kann von den Worst-Case-Szenarien schon mal gestrichen werden 🙂

Ich hab da so ein Bild vorm geistigen Auge. Toby und Nora, jeder mit an nen Stock geknüpftem Beutel über der Schulter, auffordernd guckend an der Wohnungstür ...