Patton, *07/2010, lieb und verspielt, mit Sehbehinderung (PS - Frechen)

  • Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
also wie gesagt: scampi und der kleine patthon haben es mir schon angetan !!! :pink-heart:
aber will ja ungern die beiden amber und scampi auseinnderreissen, wenn die sich so gut verstehen und schon so lang zusammen sind... 🙁

vlt. ja patthon und max,... wenn die sich, wie du sagst, auch gut verstehen
aber was wird dann aus scampi ??? 🙁

weiss net was ich machen soll 🙁
 
A

Werbung

nee so doll hängen Amber und Scampi nicht zusammen. am besten wäre es wirklich, wenn du eine Email an katzen@tierhilfe-naxos.de schicken würdest und wenn du dann einfach mal auf der Pflegestelle vorbei schaust und die die Kätzchen anschaust.
 
lol !!!😛
hab ich mittlerweile kapiert 😉

obwohl ich mir die amber nochmal angesehen habe ... und ich muss sagen... für die und den scampi würd mein herz sich auch erweichen lassen... aber das sehe ich ja dann... 😉

wie läuft sowas denn normalerweise ab ?!? fährt man da öfters mal zu der "ps" hin und die sehen sich auch mal das potenzielle "neue" zu hause an ?!? 😀

naja, werd denen morgen mal schreiben...
bin auf jeden fall schon tierisch gespannt die 4 kleinen mal live zu sehen !!! :pink-heart:
 
Patton sucht immernoch.....
 
ich schubs dich nochmal patton :pink-heart:
 
Paddy sucht immernoch ein neues festes Zuhause!
 
Werbung:
Leider ist seit heute endgültig klar, dass das eine Auge raus muss, es ist nicht mehr zu retten. Nächste Woche kommt dann die OP und hoffentlich dann bald ein schönes endgültiges Zuhause! =)
 
Erst mal drücke ich Daumen für die OP! Kleiner Spatz, Du schaffst das auch noch!
 
hi !!
die op ist mittlerweile fgelaufen, oder ?!?
wie gehts dem kleinen denn mittlerweile ?!? 🙁
 
die op hat der kleine mann sehr gut überstanden und es geht ihm gut! so bald alles verheilt ist, stelle ich neue bilder online.
 
Hab grad die Geschichte von dem Kleinen gelesen und hatte dabei echt 'nen Kloß und Wut im Hals... Wie können denn Menschen (selbst, wenn es Kinder sind!!) darauf kommen, eine Katze als Ball zu benutzen und gegen eine Wand zu werfen?!?! Das sollte man mal mit denen machen. Entschuldigung, aber wenn jemand die Wehrlosigkeit von Tieren oder auch Menschen ausnutzt, werde ich sauer.

Leider kann ich den Kleinen nicht zu mir nehmen, hab schon zwei Kätchen hier und für ein drittes reicht der Platz und auch das Geld momentan nicht.

Ich drücke ihm aber ganz fest die Daumen und wünsche ihm soooo sehr ein schönes Zuhause und jemanden, der sich ganz lieb um ihn kümmert!
 
Werbung:
Ein frohes neues Jahr Du kleiner Schatz, dieses Jahr wirst Du Deine Dosis finden!
 
ich wäre an neuen Bildern des kleinen Interessiert. Ist das kranke Auge nun komlett zu?

Ich suche noch eine Katze, eine kleine Motte habe ich schon hier rumlaufen.
 
163716_1539076682340_1397585209_31304841_5141886_n.jpg

36244_1533644586541_1397585209_31290121_687327_n.jpg


Patton geht es sehr gut, die OP Narbe verheilt gut und die Haare wachsen auch langsam nach. Bald wird man davon garnichts mehr sehen... =)
 
Mein Gott ist der kleine süß!! Das freut mich, dass die OP gut verlaufen ist!
Leider wohne ich viel zu weit weg, um ihn persönlich kennen zu lernen...
*verliebt bin* :pink-heart:

Platz und Geld wäre vorhanden...hab nur grad selbst noch 2 Pflegis hier sitzen
Aber irgendwann, wenn die beiden vermittelt sind, wird bei mir die feste Nummer 3 einziehen, die nicht mehr gehen muss!!

Schade...
 
Wie gehts denn dem Schatz? Noch keine Dosis in Sicht?
 
Werbung:
nein, leider nicht.... =/
 
Huhu,
gibts denn aktuelle Fotos von dem Kleinen?
 
hab mal welche "angefordert" ;-)
 
167690_1559799400395_1397585209_31349862_1382019_n.jpg

167132_1559799000385_1397585209_31349859_1382914_n.jpg

=)
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
813
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
689
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben