Patton, *07/2010, lieb und verspielt, mit Sehbehinderung (PS - Frechen)

  • Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Gott ist der kleine Mann hübsch geworden!
 
A

Werbung

grrrrrr wenn ich könnte wie ich wollte...


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
....dann wäre er schon lange bei mir!
 
Ich würde auch Großkrieg mit Dir machen, hauptsache er findet endlich sein zu Hause!
 
und? wer hat den krieg gewonnen? ;-)

Paddy sucht immernoch....
 
Werbung:
Der kleine ist echt sooo :pink-heart:
Wie ist er denn im Umgang mit anderen Katzen?
 
gut! er lebt mit 5 anderen Katzen auf der Pflegestelle. ;-)
 
Ich hab halt einen total sozialen Kater, der sich über einen Kuschelpartner und Spielpartner bestimmt sehr freuen würde. Aber meine Katze ist schon sehr "Speziell". Eigentlich ist sie ein totaler Angsthase, aber wenn die andere Katze halt kein respekt vor ihrem Fauchen hat und weiterhin nervt dann haut und beißt sie halt doch schon mal. Und sie ist schon eine "Wuchtbrumme"
 
Mein Freund war leider nicht zu überzeugen von Patton :reallysad:
Weil auf der HP ja steht, dass er gerne mit Scampi zusammen bleiben will. Er meint echte Kumpel darf man nicht trennen....vier Katzen sind ihm dann definitiv zu viel

Patton ich wünsche dir das allerbeste Heim, das wirst du toller Kerl bestimmt finden!
 
Werbung:
nochmalhochschubs
 
also Paddy kann durchaus auch gerne alleine, in Katzen-Gesellschaft vermittelt werden und Scampi natürlich auch.
Leider interessiert sich immernoch niemand für den süßen Patton.....
 
Und wie ich mich interessiere! Och Mann mein Süßer, hoch mit Dir!
 
Ein Schubs 🙂

LG Evi
 
Wie gehts denn meinem Schatz?
 
Werbung:
er sucht leider immernoch....

Name: Patton
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *05/2010
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, einäugig
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: 50226 Frechen
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Patton ist im Mai 2010 geboren worden. Der arme Kerl hat schon ein ganz böses Schicksal hinter sich. Er wurde von Kindern als Ball mißbraucht und immer wieder vor eine Wand getreten. Glücklicherweise wurde das von einer Frau beobachtet, die dann bei NAWS angerufen hat.

Paddy war voller Angst und hat geknurrt, wenn man ihn festgehalten oder hochgehoben hat. Auf der Pflegestelle hat er sich von den anderen Katzen aber abschauen können, dass das ja gar nicht so schlimm ist und mittlerweile läßt er sich gut anfassen. Bedingt durch sein eingeschränktes Blickfeld kann er aber schonmal schreckhaft reagieren.
Paddy hat aber einen sehr netten Charakter und schmust gern mit seinem Menschen. Paddy möchte mit ins Bett, da er es liebt, dort extrem mit seinem Menschen zu kuscheln. Da Paddy viel zu früh von seiner Mutter getrennt wurde nuckelt er sehr viel am Schlafanzugärmel! Das ist ihm bis jetzt auch nicht abzugewöhnen.
Er verträgt sich auch gut mit anderen Katzen.

Wer mag ihm ein liebevolles und ruhiges Zuhause geben???

Leider konnte sein linkes Auge nicht gerettet werden und mußte herausgenommen werden. Aber er kommt damit gut klar.

Er wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.
 
Wo genau ist denn der Standort, wo man ihn abholen müsste?
 
hab dir ne PN geschickt nocturne 😉
 
Patton ist in Frechen bei Köln auf einer Pflegestelle.
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
813
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
689
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben