Patton, *07/2010, lieb und verspielt, mit Sehbehinderung (PS - Frechen)

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh - Patton ist reserviert :grin::muhaha::yeah: - das war auch dringend nötig - frechen ist so nah und - naja, ihr wisst schon :stumm:

A

Werbung

Vileana, kommt er zu Dir?

Oh Mann mein kleiner Schatz, was freu ich mich! Jubel!
Alles Glück der Welt mein kleiner Schatz!

nein, leider nicht - es war nur dringend nötig, weil sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr zurückhalten können - naja zumindest wäre ich mal schauen gefahren (und dann wäre mein Ani Kater wohl ausgezogen *seufz*)

Vielleicht nocturne...
Wäre schön wenn er ein Forumskater bliebe. Es ist immer so schön die happy ends zu lesen! :pink-heart:

Vielleicht nocturne...
Wäre schön wenn er ein Forumskater bliebe. Es ist immer so schön die happy ends zu lesen! :pink-heart:

Nein, ich muss leider passen, kann nur einen Kater nehmen, weil wir sonst zu voll wären :x

Patton steht momentan auf reserviert, da sich Locco81 für ihn und seinen Pflegestellen-Kumpel Scampi interessiert. Bis jetzt ist nichts in trockenen Tüchern, ich halte euch auf dem laufenden.... ;-)

Werbung:
Patton, ich schick Dir einen dicken Nasenkuß und drück meine Daumen für ein schönes neues Leben! :pink-heart:

toll, dass der kleine mann reserviert ist.

ich möchte hier nur nochmal anmerken, dass ein einäuglein wirklich keinerlei einschränkungen hat (so denn alles andere in ordnung ist ).

ich habe 2 solche wunderbaren miezen und sie springen, toben und fangen kleinvieh oder sonstige fusselteilchen genau so toll und akribsich wie jede andere katze auch.
und ja, sie sind freigänger. weil sie ja keinerlei einschränkungen haben 😀

ich drücke patton und scampi ganz feste die daumen, dass sie bald zusammen in ihrem zu hause glückliche tage verbringen dürfen.

lg.

Mein Süßer, ist alles ok? Gehts Dir gut?

also soweit ich das beurteilen konnte gings dem sonntag super !!! 😉 nur`n bissel müde, darum wollte er lieber dösen, als spielen oder kuscheln, aber sooo lieb!!! und gar net scheu, trotz seiner vorgeschichte !!! echt`n tolles katerchen !!! 😀

der hat ja auch ne super tolle pflegestelle mit sooo tollen anderen katzen und dann noch die dosi !!! 😉

gestern war vorkontrolle hier bei mir... und scheint alles ok zu sein, also kommt diesen monat hoffentlich nichts mehr dazwischen und der kleine mann kommt zu mir !!! 😀

da hat sich doch jemand noch mehr verliebt :pink-heart:

die daumen werden gedrückt, dass der einzug bald stattfinden kann :verschmitzt:

vg.

Werbung:
Oh Locco, Du weißt gar nicht wie glücklich Du mich machst! Ich freu mich so sehr für den Schatz! Bitte berichte weiter!

toll, dass die zwei endlich ein zuhause gefunden haben! freu mich sehr! =)

sooo... wollte eigentlich grad mal meinen, oder besser "unseren" senf von paddy, scampi und mir zu ihrem umzug hier posten, - die waren nämlich beide die letzten tage so einnehmend, dass ich keine hand zum tippen frei hatte, ... 😉
tjoa, leider ist das ganze dann ein wenig zu lang geworden, so dass ich mittlerweile net mehr eingeloggt war (obwohl ich angemeldet bleiben wollte mit dem häkchen!!! 🙁 )
und nochmal lust/zeit den ganzen text zu schreiben hab ich immo einfach net - sorry... 🙁
hab mir voll mühe gegeben und alles geschrieben, was seit der fahrt zu mir nach hause bis jetzt so passiert ist... oh mann !!! ärgert mich jetzt voll, aber egal,...
werd dann später nochmal das selbe (versuchen) hier zu schreiben... 🙁
ich hasse sowas so sehr !!!! da schreibt man sich die finger wund und so und klickt auf absenden/antworten und : ALLES UMSONST !!! 🙁
son blöder fuck mit dem auto-loggout !!! wer hat den scheiss erfunden ?!? 😉

Locco, ich kann warten 🙄 mitdenfingernaufdentischtrommel

bin auch schon ganz gespannt 😀

Werbung:
na denn... neuer versuch - neues glück 😉

also nochmal in etwas kürzerer fassung, als letztes mal 😉 lol

die fahrt hierher, von ihrer bisherigen pflegestelle in ihr neues zu hause war DER horror !!! der scampi hat so nen stress gemacht, dass ich mich kaum noch auf den strassenverkehr konzentrieren konnte 😀
paddy war der ruhigere von den beiden und hat den scampi die ganze zeit geputzt, aber so richtig zu beruhigen war der dadurch auch net... 🙁
hat mit seiner nase und seinem mäulchen so stark an dem gitter gewetzt, dass ich die ersten paar kilometer dachte es sei besser umzukehren und ihn zurück zu bringen 🙁
hab versucht beruhigend leise zu reden, ihm meinen finger und hand zum "entstellen" hin gehalten (sieht jetzt noch gut aus, lol), musik leise laufen, musik aus... es half alles nichts...
man war ich froh als wir dann endlich zu hause waren !!! 😀
in der wohnung angekommen hab ich die box dann erstmal in eine ecke gestellt und die klappe aufgemacht... der paddy ist direkt da raus und hat erstmal die untere etage inspiziert, sich aber noch von der treppe ferngehalten... voll der kleine mutige kater !!! 😀 ist zwar langsam hier rumgelaufen, aber net geduckt oder so... einfach nur selbstbewusst nach dem motto "hier bin ich!" 😉
der scampi aber wollte zuerst gar net raus... hat nur total entsetzt aus der box gestarrt und sich nicht bewegt... dauerte ganze 5-10 minuten, bis er sich traute einen fuss aus der box auf den boden davor zu setzen und weitere 5, bis er sich dann ganz da raus bewegte, aber auch nur in geduckter haltung und dann direkt unter die couch geflitzt...
joa, der paddy ist dann mittlerweile auch nach oben gelaufen um sich da umzusehen und ich bin nachsehen gegangen, als ich was klirren hörte... gefiel ihm wohl gar nicht der blumentopf 😀 also wurd mal kurzer hand auf seine art und weise umdekoriert 😀 lol
hab dann direkt die scherben weggemacht, kurz gestaubsaugt und nochmal gewischt, damit auch wirklich alle kleine splitter weg waren und dann wieder runter nach scampi sehen... doch : SCHOCK !!!
er war weg !!!
hab mir gedacht der wird schon wieder von selbst hervorkommen, wenn er meint, aber auch nach 2 stunden immer noch keine spur von ihm !!! hab mir dann tierisch sorgen gemacht, obwohl er ja hier nirgends raus kann und hab alles durchsucht- unter der couch, hinter der heizung, sogar die küchenzeile weggerückt, aber NICHTS !!!
war schon kurz vor nem panikanfall, als er plötzlich total selbstbewusst ins wohnzimmer spaziert kam, so nach dem motto "suchst du wen ?!?"

der paddy hat derweil die ganze zeit gefressen, als wenn es kein morgen gäbe 😀, während scampi sich nur fürs trockenfutter interessierte... 🙁 naja, vieleicht net sein geschmack, also andere dose auf aber ebenfalls fehlanzeige, genau wie bei einer dritten, obwohl sich paddy sichtlich an der größeren auswahl kalten buffets erfreute 🙂

joa, die erste nacht war soweit eigentlich in ordnung, nur ein wenig "kurz"... der scampi ist nämlich immer mal wieder aufgestanden, um, so schätze ich, seine bisherige dosi zu suchen... ist dann nämlich durch die ganze wohnung gelaufen, hat gemauzt und kam schleppenden schrittes sichtlich enttäuscht zurück 🙁
war schon doof zu sehen irgendwie und der kleine mann tat mir da schon extrem leid !!! 🙁

naja ... der nächste tag war dann irgendwie von beiden zum dösen bestimmt... egal was ich probiert habe... keiner von den beiden hatte lust sich zu bewegen... lieber erstmal all die plätze auskundschaften und ausprobieren, in/auf denen man lümmeln kann... 😀
naja, dementsprechend wach/fit waren sie dann auch in der nacht 🙂 glaube sehr zum leidwesen meiner nachbarn, weil dann endlich richtig getobt wurde... 🙂 haben sich immer wieder die treppe rauf und runter gejagt und schliesslich zu mir ins bett gekommen zum kuscheln 😀 *freu
einzig paddy, der wohl bei seiner dosi immer im bett geschlafen hat und an ihrem tshirt genukkelt kam immer nur kurz "auf besuch" vorbei sich kurz ein paar streicheleinheiten abholen und verschwand dann wieder in sein katzenbettchen, was er offensichtlich sehr zu lieben scheint... egal wo ich das hinstelle, wenn er müde wird sucht er das erstmal und legt sich dann dort rein 😀 naja, hoffe er erkennt das noch, dass es doch bei mir/"uns" im bettchen fiel schöner ist 😛

der scampi ist auch bis heute kaum von meiner seite zu bekommen - wo immer ich bin ist er auch und macht sich dabei oftmals "extra" breit damit auch ja nur er bei mir sitzen/liegen kann... versuch den paddy dann immer durch streicheln und so zu überzeugen, dass da 1. genug platz ist und 2. auch genug hände für 2 katerchen, obwohl ich mir die letzten tage schon 4 hände wünsche 😉
ach ja duschen: die beiden sind die ganze zeit über den badewannenrand um mich rum gelaufen und haben lauthals gemauzt, weil sie halt auch immer mal wieder nen tropfen wasser abbekommen haben 😀
der paddy missbraucht mich auchmal ganz gern als kratzbaum- fänd es schöner, wenn er mich bespringen würde, aber sehr zum leidwesen meiner beine und meinem rücken erklettert er mich lieber 😀
und der scampi springt mir sogar auf den schoss wenn ich auf toilette sitze...
fand die beiden ja vorher schon klasse, aber JETZT bin ich bis über beide ohren in beide verliebt !!! 😉

ist mir dann gestern aufgefallen, dass der scampi extrem mit "seinem" spielzeug ist... dürfte also noch ganz schön schwer werden taktiken, oder wie soll ich das nennen, zu finden, dass keiner von den beiden zu kurz kommt... denn:
wie gesagt breitet sich der scampi verdammt gern hier aus und "schickt" den paddy quasi weg, was mir jedesmal im herz weh tut... hätt den ja auch gern bei mir und er will ja anfänglich auch, lässt sich dann aber irgendwie immer wieder recht schnell von seinem freund "wegschicken" 🙁
joa und dann mit dem spielzeug...:
der scampi geht nicht nur wie ein verdammt gut dressierter hund auf schritt und tritt mit mir mit, sondern aportiert das spielzeug auch immer direkt zurück zu mir... 🙂 muss immer nen moment abpassen, wo er grad mal net im raum ist, um auch mal mit paddy spielen zu können, tja und wenn der grad pennt hat der natürlich auch keinen bock dazu, also kommt er in der hinsicht momentan definitiv etwas kurz, genauso wie mit seinen streicheleinheiten... 🙁
sobald scampi in der nähe ist drängt er sich nämlich sofort wieder dazwischen 🙁
das spielzeug verteidigte er gestern auch mit so lautem KNURREN (echt ein knurren, wie ich das von hunden, aber nicht von katzen kenne) dass dem paddy irgendwie richtig angst anzusehen war... der war zwar in nem anderen zimmer und hatte nur beim spielen zugesehen, aber selbst das schien der scampi ihm net zu gönnen 🙁 hat ihn mit der maus oder dem bällchen im maul dann immer böse angestarrt und so doll geknurrt, dass sich paddy nachher, trotz des abstandes der da ja war, ängstlich hinters kaklo zurückgezogen hat und auch erst nach 5 minütigem guten zureden sich langsam wieder rausgetraut hat... dann aber direkt auf meinen schoss, ohne den blick von scampi zu nehmen und in total angespannter haltung, so als müsse er jeden moment flüchten... 🙁

naja, hoffe das bekommen wir noch irgendwie alles hin... ansonsten scheint es beiden nämlich bislang echt gut zu gehen... sind total lieb und aufgeschlossen mir gegenüber und total nicht scheu, trotz ihrer (besonders bei paddy traurigen, schlimmen) vorgeschichte... da hat die pflegi von den beiden echt tolle "arbeit" geleistet, denen so viel vertrauen wieder in nen menschen zu schenken...
bekomm von beiden nasen-küsschen am laufenden band und bekomm auch überall immer köpfchen gegeben... 😀
ach ja, und der paddy hat ganz doll spass daran meine haare "zu machen" ... lol
stellt seine pfoten immer zuerst auf meine schultern wenn ich irgendwo sitze und fängt dann an meine haare mit seinen krallen zu kämmen 😀
heut morgen wurd ich dann auch so geweckt 😀 ... erstmal sanftes durch die haare streicheln, und dann (leider) immer wilder, mit leichten bissen auch noch 🙁
meine kopfhaut brennt davon noch immer 😀
naja, wird beim schmusen auch immer wieder ein wenig "wild" scheint das zuerst alles total zu geniessen, um sich dann plötzlich mit allen vieren in der hand/dem arm festzukrallen und zu beissen... dementsprechend sieht mein arm und meine hand jetzt auch aus... 😉
hoffe er lernt das noch, dass das nicht richtig ist, denn das ist auch leider immer das ende bei schmusereien zwischen den beiden...
fangen sich immer an gegenseitig zu putzen und dann kommt wieder das gewohnte bild: paddy krallt und beisst sich leicht fest, scampi ist erst verwirrt und "prügelt" dann zurück 🙁 wenn er das doch wenigstens nur bei mir machen würde... 🙁 da könnte er sich von mir aus minutenlang an meinem arm auslassen, ohne eine drüber zu bekommen, wie bei seinem kumpel, aber naja,...

joa, das wars soweit zum einzug von paddy und scampi... der erste bericht darüber war glaube ich noch länger und ein wenig besser geschrieben, aber naja,
wenn noch irgendwelche fragen sind schreibt mich /uns einfach an... freuen uns darüber 😉 und demnächst gibt es dann bestimmt auch die ersten fotos von den beiden, denn meine kamera ist leider kaputt (uralt-teil und ewig nicht mehr beutzt) ... hab zwar gestern mal versucht mit der integrierten kamera im laptop ein paar fotos zu schiessen, aber da klappt das "zielen" einfach net so gut mit 😉 lol

sooo... dann kopier ich den text diesmal besser, und poste erst dann, denn bin mittlerweile bestimmt wieder abgemeldet dank der tollen auto-funktion hier 😀 und ein drittes mal hab ich keine lust den text hier zu schreiben 😉 ist eh ein wunder, dass ich dafür mal lange genug ruhe habe/beide hände frei, aber pennen grad beide 😀
der paddy neben mir auf der anderen couch (seltsamerweise diesmal NEBEN dem körbchen) und der scampi hat sich heut mal die transportbox für ein nickerchen ausgesucht... 😀

sooo das wars dann aber wirklich :aetschbaetsch1:
hoffe hab euch net zu sehr gelangweilt und danke für euer interesse !!! 😉

liebe grüsse

Klasse, ich freu mich total daß mein kleiner Schatz so einen tollen Platz gekriegt hat!
Scheinbar leben die Zwei sich ja total schnell ein! Super.
Das mit Hand und Arm kämpfen kenne ich auch. Hab immer ganz still gehalten und irgendwann hat es aufgehört. Wenns ganz schlimm war hab ich ihn angepustet 😱
Ich freu mich auf Fotos und ich danke Dir daß Du die Beiden zu Dir geholt hast. Patton liegt mir sehr am Herzen :pink-heart:

naja toll geht so ne ?!? aber wir arbeiten dran 😉
bisher haben sie ja nur einen grossen und einen kleinen kratzbaum, das bettchen und ein paar spielsachen, aber sobald ich wieder neues geld habe kommt da dann noch einiges dazu !!! 😉
trinkbrunnen, noch ein kratzbaum fürs wohnzimmer, einer fürs schlafzimmer, und für jeden balkon noch einen... 😀 wird also noch ein bissel dauern, bis die es hier wirklich RICHTIG schön haben !!! 😉
ansnonste hab ich schon einige sachen von cat`it auf meiner wunschliste... die sachen find ich einfach nur klasse !!! 😀
hab quasi nen ausgeprägten cat`it fetisch 😉 und ich hoffe dass da bei denen dann auch so gut ankommt 😉
wenn das dann alles angeschafft ist wollte ich mich dann langsam mal an die geplanten catwalks hier machen, aber bis dahin vergehen wohl noch ein paar monate 🙁

und wegen dem anpusten oder so...: bisher hab ich ihn einfach immer machen lassen und beruhigend auf ihn eingeredet... steck das schon weg 😉 könnt schlimmeres geben ... zum beispiel ne grosskatze die das macht 😉 lol

und das danke richtest du am besten an den verein 😉 will da aus persönlichen gründen nicht näher drauf eingehen, aber ohne deren "hilfe"/"entgegenkommen" wären die beiden immer noch net bei mir, bzw. würden vieleicht auch gar net hierherziehen,... 🙁
aber gott sei dank sind die da super nett und ihnen liegen die katzen offensichtlich sehr am herzen !!! 😉
ein weiteres ganz dickes lob und danke schön möchte ICH an dieser stelle auch nochmal an ihre bisherige dosi richten... ich glaub ohne die wären aus den beiden niemals so tolle, menschenbezogene katerchen geworden !!! :pink-heart: