Patton, *07/2010, lieb und verspielt, mit Sehbehinderung (PS - Frechen)

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Aha, das sind deine beiden Fellchen!!
mx8.gif
Klasse Wahl und so niedlich! Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den hübschen Jungs, die erste Zeit ist doch immer sehr spannend und aufregend.
Als mein Kater aus Spanien kam, klebte er die erste Zeit auch sehr an mir (heute "etwas" weniger, er weiß ja, dass ich ihn niemals nicht wegschicken würde) und war sehr besitzergreifend.
mx21.gif

A

Werbung

herzlichen glückwunsch zu diesen beiden schätzchen :verschmitzt:

das ging ja ratzefatze mit der wohnung erkunden. da musste so mancher tage lang drauf warten. und gleich beschmust zu werden ist ja wohl schon fast unverschämt :stumm: :omg:

hört sich wirklich klasse an. ich wünsch dir ganz viel freude mit deinen bengels :pink-heart:

lg.

als ehemalige dosi von paddy und scampi hab ich die kommentare hier mit begeisterung gelesen und möchte an dieser stelle auch gleich locco81 für die netten komplimente danken!!!!!! :smile:

die beiden samtpfoten haben jetzt ein sehr schönes und liebevolles entgültiges zuhause bekommen und wenn ich so lese, was der neue dosi noch alles plant, um seine wohnung für die beiden schön zu machen werd ich echt neidisch und wär da gern katze!😉

an die anderen: scampi war jetzt seit august hier bei mir und wahrscheinlich ist es ihm deshalb etwas schwerer gefallen, sich an die neue umgebung zu gewöhnen. aber normalerweise sind die kleinen griechen sehr schnell heimisch und freuen sich über jede knuddeleinheit, die sie bekommen, da sie meist sowas im vorfeld ja gar nicht kennengelernt haben. meist kommen die aus der box raus und fangen gleich an zu schnurren!!:pink-heart:
kann also jedem nur so ein griechisches kuschelmonster empfehlen!!
die beiden auf meinem profilbild (geschwister) sind auch ehemalige griechen (im alter von ca 10 tagen ausgesetzt) und ich würde sie um keinen preis mehr hergeben wollen - besonders, da sie auch gut mit meinen beiden großen klar kommen. :yeah:

locco81 ich freu mich auf weitere infos und fotos und wünsch dir weiterhin viel spaß mit den rackern!:smile:

hier ein paar aktuelle fotos (kurz vor dem auszug) von paddy und seinem kumpel scampi:
27.11.jpg
03 (5).jpg
03 (8).jpg
02 (13).jpg
10 (7).jpg

na da lässt sich der wohlfühlfaktor deutlich erkennen :verschmitzt:
tolle katerchen :pink-heart:

vg.

Werbung: