montypauli
Erfahrener Benutzer
Liebes Forum, nachdem ich am Dienstag den 23.07.24 meinen Seelenkater Monty verloren hab, möchte ich mich dennoch schonmal umhören nach einem neuen Mitbewohner und hoffentlich tollen neuen Freund für Pauli. Pauli ist 13 Jahre alt und bis auf seine Athrose (die monatlich mit Solensia behandelt wird) gesund. Er ist Siammix und für sein Alter sehr quirlig und verspielt. Mit Monty war es nie die große Liebe, aber fangen spielen und toben ging super. Aber ob Pauli Interesse hat mit einem Artgenossen zu kuscheln kann ich nicht sagen. Da ich Pauli seit 12 Jahren kenne, kann ich ihn sehr gut beschreiben.
Wir wohnen in Braunschweig und es wäre toll, den neuen Kumpel vorher kennenzulernen.
Pauli ist selbstbewusst, verspielt, sozial, manchmal recht distanzlos, dass heißt der hockt sich einfach wo drauf wo er will, egal ob Katze oder Menschenkopf.
Wir suchen einen Kater, der im besten Fall ebenfalls selbstbewusst aber keinesfalls dominant sein darf. Er sollte sozial, verspielt und gelassen sein. Am allerliebsten wäre mir ein Kater ab 8 Jahren,aber nicht älter als Pauli, da die meisten EKH's im Alter ja doch etwas ruhiger werden. Wenn die ersten "Wehwehchen" schon da sind ist es kein Problem, aber ein krankes Tierchen würde ich ausschließen. Wir haben mit Monty grade zuviel durch.
Kitten möchte ich nicht dazunehmen. Wir wohnen in einer Stadtwohnung ca.90qm mit vernetztem Balkon.
Wir freuen uns wenn Pauli nicht allzu lange alleine bleiben würde.
Wir wohnen in Braunschweig und es wäre toll, den neuen Kumpel vorher kennenzulernen.
Pauli ist selbstbewusst, verspielt, sozial, manchmal recht distanzlos, dass heißt der hockt sich einfach wo drauf wo er will, egal ob Katze oder Menschenkopf.
Wir suchen einen Kater, der im besten Fall ebenfalls selbstbewusst aber keinesfalls dominant sein darf. Er sollte sozial, verspielt und gelassen sein. Am allerliebsten wäre mir ein Kater ab 8 Jahren,aber nicht älter als Pauli, da die meisten EKH's im Alter ja doch etwas ruhiger werden. Wenn die ersten "Wehwehchen" schon da sind ist es kein Problem, aber ein krankes Tierchen würde ich ausschließen. Wir haben mit Monty grade zuviel durch.
Kitten möchte ich nicht dazunehmen. Wir wohnen in einer Stadtwohnung ca.90qm mit vernetztem Balkon.
Wir freuen uns wenn Pauli nicht allzu lange alleine bleiben würde.
Zuletzt bearbeitet: