Perron
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank 🥰. Sie klingt toll, unser Balkon ist eher klein, vielleicht 5qm oder so. Würden Fotos helfen ?Habs nochmal mit dem link probiert
Ich hab mir die beiden angeschaut und mit meinem Mann gesprochen. Wir hätten Interesse 😁 sie kennenzulernen. Ich geb zu,dass ich ein bisschen Bedenken habe zwecks des Alters,aber charakterlich hört es sich sehr gut an.Ich bin aktuell im Urlaub, deshalb kann ich nicht länger darauf eingehen, aber wenn dir ein jüngeres Pärchen zusagen würde, würde ich gerne meine beiden Mädels rija und royka vorschlagen. Link kann ich aktuell nicht reinstellen, aber sie sind unter Wohnungskatzen drin, schau mal rein.rijs ist ca 3 Jahre und eher ruhiger, royka ist ca 2 Jahre und spielt auch gerne mal raufig. Die beiden Liebe sich sehr, nehmen aber jede andere Katze in ihre Mitte auf
Uii, das wäre toll! 😊 Wenn du magst schick mir mal deine Telefonnummer per PN, dann rufe ich dich nachher oder morgen mal an und dann können wir in Ruhe sprechen und alle Fragen besser klären..Ich hab mir die beiden angeschaut und mit meinem Mann gesprochen. Wir hätten Interesse 😁 sie kennenzulernen. Ich geb zu,dass ich ein bisschen Bedenken habe zwecks des Alters,aber charakterlich hört es sich sehr gut an.
Wir fahren übrigens morgen 😁.Nur mal so für alle🙈, wir fahren uns die zwei Hübschen in 2,5 Wochen anschauen. 🥰
Wir sind ja nur gut vorbereitet und ja wir fahren nur gucken😁 (mit Transportboxen im Kofferraum 😁). Wir fahren laut Navi knapp 3h.Wow, das sieht toll aus.
Ich dachte es geht darum die beiden kennenzulernen? Jetzt klingt es aber als ob ihr durchaus bereit seid, sie gleich mitzunehmen?
Wie lange ist für euch eine Strecke?