Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

  • Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Aber was ist denn mit Becky von Masha?
In ihrem Vermittlungstread hat Masha damals geschrieben, sie kann mit Katern. Da reicht auch ein vernetzter Balkon. Außerdem ist sie ja jetzt 6 Jahre schon in Wohnungshaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung


Habs nochmal mit dem link probiert, damit du nicht so lange suchen musst.
 
  • Like
Reaktionen: montypauli
@CheKaMiLi weißt du, wer Fragen zu Becky beantworten kann? Eigentlich ist sie doch eine Pflegekatze vom AT Recklinghausen oder?
 
Werbung:
ja, ATS wäre der Verein für den sie auf Pflegestelle ist. Am besten den Faden von Mascha genau durchlesen mit den anderen als Begleitung. Mascha konnte sie einfach am Besten einschätzen und man kriegt auch die Entwicklung der Katzen mit. Da hat sich ja in den letzten 2 Jahren nichts mehr geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
Ich bin aktuell im Urlaub, deshalb kann ich nicht länger darauf eingehen, aber wenn dir ein jüngeres Pärchen zusagen würde, würde ich gerne meine beiden Mädels rija und royka vorschlagen. Link kann ich aktuell nicht reinstellen, aber sie sind unter Wohnungskatzen drin, schau mal rein.rijs ist ca 3 Jahre und eher ruhiger, royka ist ca 2 Jahre und spielt auch gerne mal raufig. Die beiden Liebe sich sehr, nehmen aber jede andere Katze in ihre Mitte auf
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und montypauli
Ich bin aktuell im Urlaub, deshalb kann ich nicht länger darauf eingehen, aber wenn dir ein jüngeres Pärchen zusagen würde, würde ich gerne meine beiden Mädels rija und royka vorschlagen. Link kann ich aktuell nicht reinstellen, aber sie sind unter Wohnungskatzen drin, schau mal rein.rijs ist ca 3 Jahre und eher ruhiger, royka ist ca 2 Jahre und spielt auch gerne mal raufig. Die beiden Liebe sich sehr, nehmen aber jede andere Katze in ihre Mitte auf
Ich hab mir die beiden angeschaut und mit meinem Mann gesprochen. Wir hätten Interesse 😁 sie kennenzulernen. Ich geb zu,dass ich ein bisschen Bedenken habe zwecks des Alters,aber charakterlich hört es sich sehr gut an.
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot, gruen, verKATert und 5 weitere
Ich hab mir die beiden angeschaut und mit meinem Mann gesprochen. Wir hätten Interesse 😁 sie kennenzulernen. Ich geb zu,dass ich ein bisschen Bedenken habe zwecks des Alters,aber charakterlich hört es sich sehr gut an.
Uii, das wäre toll! 😊 Wenn du magst schick mir mal deine Telefonnummer per PN, dann rufe ich dich nachher oder morgen mal an und dann können wir in Ruhe sprechen und alle Fragen besser klären..
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, verKATert, CheKaMiLi und 3 weitere
Nur mal so für alle🙈, wir fahren uns die zwei Hübschen in 2,5 Wochen anschauen. 🥰
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Stückchen, Echolot, Dr. Faust und 21 weitere
Werbung:
Wie toll, hoffentlich passt alles! 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Moustic, NicoCurlySue und eine weitere Person
Ich weiß gar nicht ob es interessant ist hier von unseren Gesuchen zu schreiben, aber ich teile grade einfach gerne was ich erlebe. Gestern war wieder ein schwerer Tag für mich. Montys Urne war bereit zum abholen und gleichermaßen war es der Tag wo wir Jimmy besucht haben. Ein Katerchen,ca 11 der in einer Anzeige interessant klang. Wir werden ihn aber nicht adoptieren können,da er ziemlich sicher zu ruhig für Pauli ist. Außerdem ist er Fiv positiv und ich kenne mich nicht gut genug damit aus,was da in Zukunft auf uns zukommt. Außerdem benötigt er Herztabletten und hat Probleme mit den Zähnen. Aber wie süß war er bitte und er erinnerte mich sehr an Monty😪. Aber die Vernunft sagt nein, damit wäre hier niemandem gerecht. 2 andere Pärchen haben wir für heute abgesagt. Nach längerer Besprechung sind auch die Hübschen einfach schon zu krank, inkl.Epilepsie , eine absolut scheu und alle mit Nierenproblemen.Die beiden Taskali-Mädels sagen uns komplett zu. Dafür brauchen wir nur noch ein wenig Geduld 😁😭
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Alohawahine, paperhearts und eine weitere Person
🍀👍
 
Dann hoffe ich für euch, dass es mit den beiden Kuhkatzen klappt. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
Nur mal so für alle🙈, wir fahren uns die zwei Hübschen in 2,5 Wochen anschauen. 🥰
Wir fahren übrigens morgen 😁.
Pauli geht es so alleine gar nicht gut. Er hält mich nachts wach und tagsüber ist er am mautzen, unruhig sein und er wirkt unglücklich. Heute waren wir im Baumarkt und haben ein Katzennetz gekauft,Katzenminze und eine neue Toilette, da unsere bestellten Abtrennungen noch nicht rechtzeitig angekommen sind, muss das Katzennetz herhalten. Das Ankunftzimmer ist das Arbeitszimmer von meinem Mann,dass mit Flügeltüren von unserem Wohnzimmer abgeht. Das heißt, zusätzlich zum Netz können wir die Türen einzeln oder komplett schließen. Ich hab noch Höhlen hingestellt und sie haben noch den vernetzten Balkon. Paulchen,verzeih mir🙈🙏. An der Heizung wird das Futter noch hingestellt, auch da haben wir mal vorgesorgt und waren shoppen heute. Es gibt Premiere, Macs und Deinbestes von DM Nassfutter. Für mich ist es die erste Zusammenführung mit erwachsenen Katzen, ich bin also für Tips und Ratschläge offen wenn es was zu verbessern gibt
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Moustic, Kiray, Mina* und 5 weitere
Werbung:
Screenshot_20240808_190526_Gallery.jpg

Screenshot_20240808_190522_Gallery.jpg
Screenshot_20240808_190519_Gallery.jpg
Screenshot_20240808_190515_Gallery.jpg
Screenshot_20240808_190510_Gallery.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bummel, Poldi, Gurki und 11 weitere
Wow, das sieht toll aus.

Ich dachte es geht darum die beiden kennenzulernen? Jetzt klingt es aber als ob ihr durchaus bereit seid, sie gleich mitzunehmen?

Wie lange ist für euch eine Strecke?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Wow, das sieht toll aus.

Ich dachte es geht darum die beiden kennenzulernen? Jetzt klingt es aber als ob ihr durchaus bereit seid, sie gleich mitzunehmen?

Wie lange ist für euch eine Strecke?
Wir sind ja nur gut vorbereitet und ja wir fahren nur gucken😁 (mit Transportboxen im Kofferraum 😁). Wir fahren laut Navi knapp 3h.
 
  • Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: gruen, NicoCurlySue, Moustic und 4 weitere
Ich fiebere mit! Wir holen unser neues Familienmitglied in sechs Tagen. 😺
 
  • Love
Reaktionen: montypauli

Ähnliche Themen

montypauli
Antworten
8
Aufrufe
495
Perron
Perron
S
Antworten
18
Aufrufe
4K
Meli_1
Meli_1
KumpelfürSpeedy
Antworten
21
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Fellmull
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11K
Olive Oil
O
SauseMaus4711
  • SauseMaus4711
  • Gesuche
Antworten
7
Aufrufe
839
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben