Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon lange zum Glück. Dieses jaulen hat irgendwann einfach aufgehört. Ich kann gar nicht sagen wann, aber in Richtung der Mädels jault er gar nicht mehr. Er war aber tatsächlich schon immer ein recht lauter Kater, der mich ruft wenn ich länger weg bin. Das hat er aber auch schon während Montys Zeit gemacht. Er hängt sehr an mir und ist auch nachts oft unruhig. Aber dieses tiefe kehlige mautzen ist vorbei🙏🙏🙏🙏🙏Das ist ja wirklich super zu sehen! 🙂Wie hat sich denn das mit dem heulen/jaulen bei Pauli entwickelt, hat sich das gebessert?
Ja, schon lange zum Glück. Dieses jaulen hat irgendwann einfach aufgehört. Ich kann gar nicht sagen wann, aber in Richtung der Mädels jault er gar nicht mehr. Er war aber tatsächlich schon immer ein recht lauter Kater, der mich ruft wenn ich länger weg bin. Das hat er aber auch schon während Montys Zeit gemacht. Er hängt sehr an mir und ist auch nachts oft unruhig. Aber dieses tiefe kehlige mautzen ist vorbei🙏🙏🙏🙏🙏
Und ich mich erst😭🥰🙏.Ich freu mich sehr sehr sehr
Wenn die sich nicht wohl fühlen, wer dann? 😊In zwei Tagen feiern wir 6monatiges🥳🥳🥳 und ich bin so stolz auf meine Bande hier. In den ersten beiden Sequenzen sieht man Pauli, wie er wieder fröhlich spielt und durch die Wohnung rast. Man merkt ihm seine fast 14 Jahre und die Athrose überhaupt nicht an. Keine Szene ist im speed Modus, das ist in Echtzeit aufgenommen und hier ist wieder richtig Leben in der Bude. Die meisten Aufnahmen sind aus den letzten Tagen. Ellie und Phoebe sind so toll und ich bin glücklich sie hier zu haben. Ich hoffe, dass sie sich hier auch wohlfühlen .
Die Katzengang