Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich sehr für und mit euch und wieder ein Beweis, dass sich Durchhalten bei Zusammenführungen wohnt 🥰

• Love
Reaktionen: montypauli
A

Werbung

Wow, das ist ja toll. Da hat sich die Mühe und Geduld sowas von gelohnt und 💖💖💖

• Love
  • Like
Reaktionen: montypauli und Echolot
Ich denke, da wird auch in den nächsten Monaten noch einiges passieren. Ich glaube die ersten 3 Monate konnte man wirklich noch nicht als Zusammenführung zählen, weil Pauli da so sehr mit seiner Trauer beschäftigt war. Es gibt keinerlei verjagen mehr, kein stalken etc.
Phoebe hält sich weiterhin zurück, aber sie hat Eliie, daß ist toll und sie orientiert sich super viel an ihr. Da setze ich sehr auf Zeit, dass sie noch mutiger wird. Ellie ist sooo höflich zu Pauli 🥰 und geht jeden Tag mehrfach zu ihm um ihn anzuköpfeln.

• Love
Reaktionen: Bonnie92, verKATert, Youtah und 2 weitere
Ja, das kann man sehen, dass die Zwei sich bei dir wohlfühlen. 😍

• Love
Das ist ja wirklich super zu sehen! 🙂Wie hat sich denn das mit dem heulen/jaulen bei Pauli entwickelt, hat sich das gebessert?

• Love
Das ist ja wirklich super zu sehen! 🙂Wie hat sich denn das mit dem heulen/jaulen bei Pauli entwickelt, hat sich das gebessert?
Ja, schon lange zum Glück. Dieses jaulen hat irgendwann einfach aufgehört. Ich kann gar nicht sagen wann, aber in Richtung der Mädels jault er gar nicht mehr. Er war aber tatsächlich schon immer ein recht lauter Kater, der mich ruft wenn ich länger weg bin. Das hat er aber auch schon während Montys Zeit gemacht. Er hängt sehr an mir und ist auch nachts oft unruhig. Aber dieses tiefe kehlige mautzen ist vorbei🙏🙏🙏🙏🙏

• Like
Reaktionen: Bonnie92, paperhearts, Youtah und 2 weitere
Werbung:
Ja, schon lange zum Glück. Dieses jaulen hat irgendwann einfach aufgehört. Ich kann gar nicht sagen wann, aber in Richtung der Mädels jault er gar nicht mehr. Er war aber tatsächlich schon immer ein recht lauter Kater, der mich ruft wenn ich länger weg bin. Das hat er aber auch schon während Montys Zeit gemacht. Er hängt sehr an mir und ist auch nachts oft unruhig. Aber dieses tiefe kehlige mautzen ist vorbei🙏🙏🙏🙏🙏

Ach wie schön, das freut mich so für euch!!

• Love
Ich freue mich riesig für euch. Das hast du toll hinbekommen

• Love
  • Like
Reaktionen: Youtah und montypauli
Wirklich irre wie harmonisch das jetzt ist!
Geduld zahlt sich meistens aus 🤗

• Love
Ich freu mich sehr sehr sehr :zufrieden:

• Like
  • Love
Reaktionen: Neris und montypauli
Werbung:
In zwei Tagen feiern wir 6monatiges🥳🥳🥳 und ich bin so stolz auf meine Bande hier. In den ersten beiden Sequenzen sieht man Pauli, wie er wieder fröhlich spielt und durch die Wohnung rast. Man merkt ihm seine fast 14 Jahre und die Athrose überhaupt nicht an. Keine Szene ist im speed Modus, das ist in Echtzeit aufgenommen und hier ist wieder richtig Leben in der Bude. Die meisten Aufnahmen sind aus den letzten Tagen. Ellie und Phoebe sind so toll und ich bin glücklich sie hier zu haben. Ich hoffe, dass sie sich hier auch wohlfühlen .

Die Katzengang
Wenn die sich nicht wohl fühlen, wer dann? 😊

• Grin
Das Happy End hast du dir mehr als verdient. Genieße die schöne Zeit!

• Like
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, Youtah, TheodoraAnna und 2 weitere
6 Monate sind es heute und natürlich wird gefeiert 🥳.
Für jeden gab es ein bisschen Fisch von der Frischetheke (ich kaufe den ab und zu für Pauli und biete den Mädels ebenfalls was an). Zwei kleine Sprotten und ein kleines Stück Makrele wurden inhaliert.

20250122_142906.jpg

20250122_142749.jpg

Ellie ist eine unglaublich tolle Katze🤍, wenn ich sie angucke, schmelze ich. Sie erinnert mich sehr an Monty🖤. Sie kommuniziert sehr klar und ist einfach ein Goldstück. Wenn Pauli irgendwo aus seiner Höhle kommt läuft sie ihm solange hinterher, bis er ihr endlich auch lieb "hallo" sagt. Sie köpfelt, schmiegt sich an und dann beschnuppern sie sich wieder.

Ellie meine Hübsche :
20250117_133943.jpg

20250117_134031.jpg

Gespielt wird hier jeden Tag ganz ausgiebig, egal ob raufen, rennen, Mäuschen, Angeln....
20250117_132821.jpg

Und danach wird auch durchaus zusammen gechillt
20241207_072456.jpg

Phoebe ist die süßeste kleine Katze, die beim spielen unglaublich lustig hüpfen kann, dass wir hier regelmäßig Gesichtskrämpfe vom lachen haben. Leider konnte ich das bisher nicht gut fotografieren, aber das wird nachgereicht.

Manchmal werde ich wehmütig, wenn ich Pauli ganz genau betrachte. Er war im Gegensatz zu Monty mein quirliger, verspielter und "junger" Kater. Ich bin dankbar, dass es ihm noch so gut geht, aber manchmal sieht man ihm das Alter doch an🤍🖤.
20241218_142644.jpg

• Love
Reaktionen: Bummel, Silverpaw, Bonnie92 und 6 weitere