Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Mir kamen auch die Tränen. Ich liebe mein Trio, aber Charlotte fehlt mir immernoch so sehr.

Du hast sehr schöne Worte gefunden.

• Love
Reaktionen: montypauli
A

Werbung

Heute wird hier wieder ein bisschen gespamt😁. Warum? Wir feiern 5monatiges 🥳🥳🥳. Insgesamt bin ich mit der Entwicklung recht zufrieden. Auch wenn ich mir rückblickend Videos anschaue, wo es doch grade zwischen Ellie und Pauli nicht grade prickelnd lief. Diese Zeit hat mich sehr sehr verunsichert und ich war zeitweise echt etwas genervt😬. Auch verbal hab ich einiges eingesteckt und fühlte mich wie die schlimmste Katzenmami. Wenn ich nochmal einen Blick in die letzten Monate werfe, muss ich allerdings klar sagen, dass ich weder Pauli komplett falsch eingeschätzt habe, noch mit den Mädels eine falsche Entscheidung getroffen habe. Das einzige, was ich wirklich unterschätzt habe, war Pauli's Trauerprozess und sein Verhalten dazu. Ich wollte ihn so gut es mir möglich war, in diesem Prozess unterstützen und hab nicht alle seine Signale verstanden. Und ich denke, die Zeit ist absolut auf unserer Seite.

Pauli und Ellie frühstücken zusammen😊 (wie unterschiedlich ihre Schwanzhaltung ist😅)
20241227_061416.jpg

Die Knabbereien sind am Start, der Film hat angefangen, ey nu geh weg mit deiner Knipse😁
20241224_125541.jpg

Ernsthaft, die schmieden Pläne gegen mich 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Neris, Echolot, Bruno&Feli und 17 weitere
Das sieht total super aus!
Freut mich, dass ihr durch gehalten hast und die katzentruppe sich zusammen gefunden hat!
Finde ich klasse 😸

• Love
Freut mich auch sehr für euch. 😊 Und gibt mir Hoffnung. Ich hoffe, ich kann diese Geduld und Zuversicht auch aufbringen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und montypauli
Das sieht total super aus!
Ja,oder🥰, vielen lieben Dank
Und gibt mir Hoffnung. Ich hoffe, ich kann diese Geduld und Zuversicht auch aufbringen.
Das wird ganz bestimmt. Dein Mädel ist noch jung, die schaffen das😊. Guck mal, Pauli wird 14 und hat noch nie mit anderen Katzen außer Monty kommuniziert, der def. viel zu früh von der Mama wegkam und damit keine guten Voraussetzungen hatte. Was mir geholfen hat, war allen dreien mit ganz viel Liebe zu begegnen. Ich war zwar öfter genervt von den Situationen, aber dadurch niemals böse auf ein Tier hier. Selbst als ich mich zwischendurch ernsthaft damit auseinander gesetzt habe, ob ich das hier abbrechen muss, war mir schnell klar , dass ich das eigentlich nicht kann und hätte auch dann eine Lösung gefunden, wie ich hier allen ein gutes Leben geben kann, wenn sie sich nicht zusammenraufen. Eine friedliche Koexistenz war für mich von Anfang an dss Ziel. Alles darüber hinaus ist ein tolles Goodie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: AllyHH, Echolot, Bonnie92 und 4 weitere
Werbung:
Und jetzt hast du ein Weihnachtsgoodie bekommen 🎉

• Love
Und ich freue mich so sehr wenn ich sehe,dass sich die beiden doch sehr wohl hier fühlen 🥰
20241227_125941.jpg

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, AllyHH, Echolot und 14 weitere
Danke für die Fotos. Ich war skeptisch, ob das klappt, freue mich aber deshalb umso mehr. Jetzt darf Phoebe nur noch lernen, wie schön es ist, gestreichelt zu werden.

• Like
Reaktionen: paperhearts, Youtah, Mina* und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, TheodoraAnna, Sereknitty und 17 weitere
Werbung:
Ooooohh, wie schöööööön! 😍 Da haben sich zwei fast richtig lieb. 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und montypauli
  • Love
Also das nenne ich eine ganz ganz tolle Guten Morgen Begrüßung 🥰🥰🥰. Ellie gibt Pauli Köpfchen Ich glaube, wir sind durch🖤🤍
Das ist soooo cool!
Zeigt mal wieder dass wir alle viel Geduld und Durchhaltevermögen brauchen.
Was lange währt wird endlich gut 🤗

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, montypauli und Mina*
Wunderschön ❤️

• Love
Werbung:
Ganz toll 😊 👍 ich freue mich sehr, dass sich deine Geduld und Mühe ausgezahlt haben. Das habt ihr super hinbekommen. Wie schön, dass Pauli jetzt doch neue Freundschaften schließt und die Mädels richtig ankommen!

• Love
  • Like
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben 🍀🍀🍀. Ellie und Phoebe haben ihr erstes Silvester hier verbracht und ich war sehr gespannt wie es wird. Ich hab schon frühzeitig in meinem Arbeitszimmer das Sofa präpariert, da sie sich gerne darunter verstecken wenn ihnen was unheimlich ist. Decken unters Sofa, große Decke übers Sofa und Vorhänge zu. Klo und Essen ist eh immer in dem Raum und bei Pauli wusste ich ja schon aus den letzten 12 Silvester, dass er relativ entspannt bleibt.
Ellie war schon ab dem frühen Abend immer mal unter dem Sofa, Phoebe war zu meinem erstaunen doch recht mutig. Sie blieb mit im Arbeitszimmer, aber war nicht unter dem Sofa.
Pauli war die ganze Zeit bei uns, aber ging ab und zu mal zu den Mädels gucken.

Ellie hab ich in Ruhe gelassen unterm Sofa, da nerve ich nicht mit Fotos, aber mein Phoebelein🥰🥰🥰 passt auf ihre Mami auf
20241231_234749.jpg

Als richtig extrem geknallt wurde, hüpfte sie sogar auf die Lehne
20250101_001808.jpg

Mit Pauli hab ich dann zusammen am Fenster geschaut. Er ist trotzdem oft zusammengezuckt wenn es doll wurde
20250101_000951.jpg

Heute früh war dann wieder alles gut und es wurde ausgiebig gefrühstückt
20241229_060555.jpg

Wir sind alle froh, dass es vorbei ist. Für Draußentiere muss das die Hölle sein.
Wir wünschen allen ein gesundes und friedliches Jahr🍀🍀🍀

• Love
  • Giggle
Reaktionen: AllyHH, Bruno&Feli, Penny96 und 7 weitere
Dir auch ein frohes neues Jahr mit deinen süßen schwarz-weiß Tigern!

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und montypauli
In zwei Tagen feiern wir 6monatiges🥳🥳🥳 und ich bin so stolz auf meine Bande hier. In den ersten beiden Sequenzen sieht man Pauli, wie er wieder fröhlich spielt und durch die Wohnung rast. Man merkt ihm seine fast 14 Jahre und die Athrose überhaupt nicht an. Keine Szene ist im speed Modus, das ist in Echtzeit aufgenommen und hier ist wieder richtig Leben in der Bude. Die meisten Aufnahmen sind aus den letzten Tagen. Ellie und Phoebe sind so toll und ich bin glücklich sie hier zu haben. Ich hoffe, dass sie sich hier auch wohlfühlen .

Die Katzengang

• Love
  • Like
Reaktionen: SusaBerlin, Hiyanha, dieMiffy und 14 weitere