Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So soll es seinErnsthaft, die schmieden Pläne gegen mich 🤣
Ja,oder🥰, vielen lieben DankDas sieht total super aus!
Das wird ganz bestimmt. Dein Mädel ist noch jung, die schaffen das😊. Guck mal, Pauli wird 14 und hat noch nie mit anderen Katzen außer Monty kommuniziert, der def. viel zu früh von der Mama wegkam und damit keine guten Voraussetzungen hatte. Was mir geholfen hat, war allen dreien mit ganz viel Liebe zu begegnen. Ich war zwar öfter genervt von den Situationen, aber dadurch niemals böse auf ein Tier hier. Selbst als ich mich zwischendurch ernsthaft damit auseinander gesetzt habe, ob ich das hier abbrechen muss, war mir schnell klar , dass ich das eigentlich nicht kann und hätte auch dann eine Lösung gefunden, wie ich hier allen ein gutes Leben geben kann, wenn sie sich nicht zusammenraufen. Eine friedliche Koexistenz war für mich von Anfang an dss Ziel. Alles darüber hinaus ist ein tolles Goodie.Und gibt mir Hoffnung. Ich hoffe, ich kann diese Geduld und Zuversicht auch aufbringen.
Jaaaaa😃🥰, das schönste überhaupt.Und jetzt hast du ein Weihnachtsgoodie bekommen 🎉
Na dann guck dir mal das an😁😁😁😁.Ich war skeptisch, ob das klappt
Na dank guck dir mal das an😁😁😁😁.
Watch unnamed | Streamable
Also das nenne ich eine ganz ganz tolle Guten Morgen Begrüßung 🥰🥰🥰. Ellie gibt Pauli Köpfchen Ich glaube, wir sind durch🖤🤍
Das ist soooo cool!Also das nenne ich eine ganz ganz tolle Guten Morgen Begrüßung 🥰🥰🥰. Ellie gibt Pauli Köpfchen Ich glaube, wir sind durch🖤🤍
Watch unnamed | Streamable
Also das nenne ich eine ganz ganz tolle Guten Morgen Begrüßung 🥰🥰🥰. Ellie gibt Pauli Köpfchen Ich glaube, wir sind durch🖤🤍 @Taskali guck mal🙈😊