Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte mir eine große Box für mein Zeichenzeug bestellt, damit mal Ordnung herrscht. Jetzt liegt eine Decke für Ellie und Phoebe drin🥰😍.
Guckt mal 🥲
Watch unnamed | Streamable

• Love
Reaktionen: Bruno&Feli, Kiray, Moustic und 9 weitere
A

Werbung

Hach, es darf gestreichelt werden, wie schön 💖🤩💖

• Love
Reaktionen: Echolot und montypauli
Hach, es darf gestreichelt werden, wie schön 💖🤩💖
Noch nicht in allen Situationen. Gut sind solche Momente, wo sie ganz entspannt sind. Ich saß vorher kurz neben ihnen hab ihnen was erzählt und lasse immer erst an meiner Hand riechen. Ellie lässt es schon ganz gut zu, aber ich mache nie sehr lange. Lieber jeden Tag oder jeden zweiten Tag kurz, dafür immer mit positivem Abschluss. Phoebe mag noch gar nicht, aber wir haben Zeit.

• Like
Reaktionen: lokilinchen, Youtah, AllyHH und 2 weitere
Werbung:
Guckt ganz skeptisch während Ellie genießt 🙂
Ja total, ich übe das mit ihr auch, aber da sind die Berührungen viel kürzer und auch nicht am Kopf. Sie steht immer sofort auf und geht.

Ja total, ich übe das mit ihr auch, aber da sind die Berührungen viel kürzer und auch nicht am Kopf. Sie steht immer sofort auf und geht.
Irgendwann wird auch phoebie merken dass das echt schön sein kann 😸

• Like
Reaktionen: montypauli
Heyhey ihr Lieben und einen schönen 4.Advent🌲🌲🌲
An der Schwarzweißfront gibt es grade nichts super spannendes, aber wir gehen in Babyschühchen nach vorne. Zwischendrin herrscht viel Stillstand, dann einen großen step vorwärts, einen kleinen wieder zurück und wieder von vorne.
Heute früh haben Ellie und Pauli das erste Mal ganz entspannt nebeneinander gefuttert. Normalerweise lasse ich mindestens 1m Abstand zwischen den Tellern, aber Pauli hatte den Rüssel schon auf Phoebe's Teller und das ging ziemlich entspannt
20241222_062919.jpg

Ansonsten gibt es kaum noch gejage, hier wird momentan irgendwie viel gepennt.
Kurz mal ne Decke aufs Sofa gelegt, prompt Katzen drauf...
20241222_105153.jpg

20241222_104655.jpg

Ich chille jetzt mit Ellie bei Loriot, wobei sie das eher langweilig findet. Muss ich sagen, dass sie nur 10cm neben meinem Kopf schläft🥰🥰🥰
20241222_181645.jpg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Catslove1, Echolot, paperhearts und 15 weitere
Ellie hat panische Angst vor diesen sch***** Böllern. Was fällt diesen Pennern eigentlich ein, jetzt schon zu böllern😤😤😤😤😤😤😤. Ein Knall hier auf dem Hof und die Maus hockt unter dem Sofa. Ich muss aber ab und zu mal lüften. Die sollen das endlich verbieten. Wie ich das hasse. Arme Tiere....❤️

• Like
  • Sad
Reaktionen: miss.erfolg, Mina*, Echolot und 4 weitere