montypauli
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haben die nur immer mit Köpfen 😂? Wahrscheinlich weil uns da Fell wächst😂
Ja, ähnliches hab ich mit Monty auch gemacht. Ich hob ihn hoch und er krabbelte bis auf meine Schulter weiter um von dort aus zu beobachten. Bei Pauli ist das tatsächlich etwas anders. Er ist dabei weder vorsichtig noch lässt er sich lenken. Wenn man signalisiert, dass man das nicht mag, wirste angefaucht und er krabbelt weiter wo er hin will. Und so hockte der sich auch auf seinen Kumpel. Einfach ohne Rücksicht auf Verluste😉Mein Ricky hat auch oft auf meiner Schulter gesessen (sogar, um sich das Silvesterfeuerwerk anzusehen) oder auf meinem Kopf. Ich empfand das aber nie als "distanzlos", sondern als selbstbewusst und anschmiegsam. 😏
Pauli auch😁. Die Haare meines Mannes gehen von der Länge bis Hälfte Rücken. Da hat er regelmäßig nen Pauli drin zu hängen 😂Leeno steht auf Haare.
Also schnell noch cat TV angemacht, irgendwas mit Mäusen funktioniert fast immer und es hat geklappt🙏. Beide liegen nun entspannt im Kratzbaum
Gib mal bei Youtube in die Suchleiste : "Mäuse für Katzen" ein. Pauli mag davon fast allesIch brauch da echt mal eine Empfehlung, bei uns hat das leider noch nie geklappt 🥲
Ja, das ist mein Gizmo. Das freut mich, dass er Leute zum Lächeln bringt. 😊Sag mal @paperhearts - offtopic - ist Dein Avatar eine echte Katze? ich muss immer lächeln, wenn ich sie sehe.