Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte Euch nochmal ein Foto zeigen, was ich immer meine, wenn ich sage, Pauli ist distanzlos 😅🙈. Er kümmert sich tatsächlich nicht viel drum, ob das gewünscht ist und hockt sich einfach drauf, egal ob Mensch oder andere Katze. In dem Fall, auf den Kopf meines besten Freundes 😬
Screenshot_20241123_072902_Gallery.jpg

• Grin
Reaktionen: Rana, Poldi, Daytonafreak und 9 weitere
A

Werbung

Erinnert mich an das hier:

KAT-4945.jpeg

"Ich muss Deine Haare waschen. Jetzt!"

• Grin
Reaktionen: Poldi, Echolot, paperhearts und 5 weitere
Was haben die nur immer mit Köpfen 😂? Wahrscheinlich weil uns da Fell wächst😂

Was haben die nur immer mit Köpfen 😂? Wahrscheinlich weil uns da Fell wächst😂

Leeno steht auf Haare. Wenn man sich hinkniet und den Kopf runterbeugt, wird er ganz wuschig - aber eigentlich bespringt er einen dann nicht 😁

So einen hatte ich hier auch bis vor kurzem 😢

74caae2c-ee0d-4d68-8f59-20250b7b0702.jpeg

• Grin
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Stückchen und 2 weitere
Haha,das wäre einen extra thread wert😅. Titel: Katze am Kopp😂

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Mein Ricky hat auch oft auf meiner Schulter gesessen (sogar, um sich das Silvesterfeuerwerk anzusehen) oder auf meinem Kopf. Ich empfand das aber nie als "distanzlos", sondern als selbstbewusst und anschmiegsam. 😏

Mein Ricky hat auch oft auf meiner Schulter gesessen (sogar, um sich das Silvesterfeuerwerk anzusehen) oder auf meinem Kopf. Ich empfand das aber nie als "distanzlos", sondern als selbstbewusst und anschmiegsam. 😏
Ja, ähnliches hab ich mit Monty auch gemacht. Ich hob ihn hoch und er krabbelte bis auf meine Schulter weiter um von dort aus zu beobachten. Bei Pauli ist das tatsächlich etwas anders. Er ist dabei weder vorsichtig noch lässt er sich lenken. Wenn man signalisiert, dass man das nicht mag, wirste angefaucht und er krabbelt weiter wo er hin will. Und so hockte der sich auch auf seinen Kumpel. Einfach ohne Rücksicht auf Verluste😉

• Wow
Reaktionen: Brigitte Lara
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Poldi, Bummel, Echolot und 7 weitere
Das ist aber auch verlockend!

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und montypauli
Soooo, nun hatten wir genau das. Ellie ganz oben im Kratzbaum und liegt auf der Hängematte. Pauli kommt dazu, sieht sie, läuft schneller, klettert hoch und mault erst bevor er die Pfote erhebt. Ich versuche Pauli durch klatschen davon anzuhalten, aber der ist echt schlechter ansprechbar als Ellie. Also schnell noch cat TV angemacht, irgendwas mit Mäusen funktioniert fast immer und es hat geklappt🙏. Beide liegen nun entspannt im Kratzbaum
20241123_113432.jpg

Nu steht Phoebe auch unten und möchte hoch 🙈🙈🙈. Ich bleib dann wohl noch etwas hier sitzen😂
Aber sie traut sich nicht,obwohl Pauli schon schläft,sie müsste an ihm vorbei
20241123_115316.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: TheodoraAnna, Poldi, Echolot und 4 weitere
Werbung:
Also schnell noch cat TV angemacht, irgendwas mit Mäusen funktioniert fast immer und es hat geklappt🙏. Beide liegen nun entspannt im Kratzbaum

Ich glaube, dieses mysteriöse Cat-TV muss ich auch mal ausprobieren. Das scheint ja eine richtige Wunderwaffe zu sein.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, paperhearts und eine weitere Person
Ich bin auch so ne miese Katzenmuddi, die ihre Katzen vorm Fernseher parkt, wenn sie zu anstrengend sind. 🤣

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: montypauli, miss.erfolg, Echolot und eine weitere Person
Ich brauch da echt mal eine Empfehlung, bei uns hat das leider noch nie geklappt 🥲

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, AllyHH und Echolot
Oder einfach „Cat TV“ dann gibt's verschiedene Tiere zur Auswahl. Hier schwankt das sehr, ob sie es mögen und was sie mögen. Manchmal reicht schon Vogelgezwitscher, dass die ausrasten und vorm Fernseher kleben. 🤣

Werbung:
Sag mal @paperhearts - offtopic - ist Dein Avatar eine echte Katze? ich muss immer lächeln, wenn ich sie sehe.

• Giggle
Reaktionen: paperhearts
  • Love
  • Like
Reaktionen: Noa Blume, TheodoraAnna, Bummel und 2 weitere
Einfach süß.

• Like
Reaktionen: Echolot
So, das war es dann aber langsam mit Fotos 😁🙈. Aber das hier muss doch jetzt wohl noch sein😎.

Ich weiß wer wo schläft 😁
20241123_150812.jpg

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: TheodoraAnna, AllyHH, Bummel und 10 weitere