Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Moderiererei ist echt anstrengend und man fragt sich andauernd ob man alles richtig macht.
Das. Ich hab halt gar keine Vorerfahrung was das angeht, kann also auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen. Ich brauche da einfach ein bisschen unter die Arme greifen, egal in welche Richtung. Ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht, dass ich quasi neu auf dem Gebiet bin, sowohl bei der Zusammenführung als auch mit Scheumietzen. Und ich entscheide viel aus dem Bauch heraus und nach eigenem Gutdünken und hoffe einfach das beste. Aber ja, ich zweifel auch viel, weil es nicht so flutscht und funktioniert wie ich es mir gewünscht habe. Ich hab bestimmt schon viel falsch gemacht und gehöre wohl zu den wenigen, die zu dumm sind ihr eigenes Tier einzuschätzen.
Vielleicht liest du noch mal kurz in deinen tread am Anfang, dann siehst du, was ihr schon geschafft habt.
Oh ja, ich merke auch Fortschritte, so ist das nicht. Gestern durfte ich Ellie verhältnismäßig lange das Köpfchen streicheln🥰
Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen
Danke🙏

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jetzt mal halb lang, du bist nicht zu dumm deine Katze einzuschätzen.
Nur manchmal machen sie uns einen Strich durch die Rechnung.

Als im Januar unsere Stella eingezogen ist dachte ich das Angel und Stella nach ein paar Tagen dicke sind und Hexi etwas länger braucht. Angel war bis jetzt immer aufgeschlossen für neue Katzen.
Pustekuchen, Hexi und Stella waren nach 2 Wochen ok. Angel hat die Diva gegeben. Heute ist alles okay.

• Like
Reaktionen: Echolot und Mina*
Jetzt mal halb lang, du bist nicht zu dumm deine Katze einzuschätzen.
Nur manchmal machen sie uns einen Strich durch die Rechnung.
Ja, ich weiß doch🙏, nur manchmal ist es einfach so frustriertend, wenn ich das Gefühl bekomme, es einfach nicht richtig zu machen und mir die Ideen ausgehen was ich noch machen kann.