Brigitte Lara
Forenprofi
Ich ahne es zumindest. 😇Ich weiß wer wo schläft 😁
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ahne es zumindest. 😇Ich weiß wer wo schläft 😁
Das sind DEINE Arbeiten an den Wänden?Ich zeichne, ja. Hab mich auf fotorealistische Tierportraits spezialisiert und lebe von Auftragsarbeiten.
Jepp, ein Teil davon waren Ausstellungs-und WettbewerbsbilderDas sind DEINE Arbeiten an den Wänden?
Ja, kann ich dir per pn schickenHast du eine Website mit deinen Arbeiten?
Danke dir.Jepp, ein Teil davon waren Ausstellungs-und Wettbewerbsbilder
Ja, kann ich dir per pn schicken
Ich weiß gar nicht ob du noch ab und zu mal reinschaust @Taskali ,momentan versuche ich ja vorwiegend mit Ellie etwas mehr Berührungen zu üben. Ich suche mir eine Situation wo sie recht entspannt ist, aber nicht schläft, dann setze ich mich vor neben sie, spreche mit ihr und lasse sie erst am Wedel schnüffeln bevor ich vorsichtig übers Köpfchen streichel. Den Stil greife ich dann immer etwas kürzer bis ich eigentlich auch meine Hand oder ein/zwei Finger nutze um sie leicht zu berühren. Ellie ist allerdings immer recht angespannt, auch ohne Hand ist ihr die Berührung nicht geheuer. Gibt es da noch einen Trick was ich besser machen kann? Ich wedel momentan nur so 1 oder 2x in der Woche, weil ich sie damit nicht stressen will, aber eigentlich sollte das doch schon gut zu üben sein,oder? Ich mache auch meistens nur kurz so bis max. 10x streicheln und schließe immer mit etwas Leberwurst ab😊
Du verwöhnst die 3 Nasen echt ordentlich 😉Und eine Laubkiste von draußen gab es auch
Stichwort Laubkiste. Wie holst du die? Schneidest du das von den Bäumen ab? Sammelst du vom Boden? Ich traue mich letzteres immer nicht weil ich Angst habe vor Parasiten
Wir haben im Park gesammelt. Es war alles komplett trocken und da lagen riesige Laubberge. Ich hab vorher noch kontrolliert ob irgendwas spitzes etc dabei war, aber ansonsten schien alles okay soIch traue mich letzteres immer nicht weil ich Angst habe vor Parasiten
Das hab ich vertraglich zugesichert😁. Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus😅verwöhnst die 3 Nasen echt ordentlich 😉
Also wegen Parasiten würde ich keine Angst haben. Wenn dann würde ich halt schauen, dass es aus einer Gegend / einem Bereich ist, wo nicht ständig Hunde drauf pieseln. Das fände ich ein wenig eklig 🤢.Stichwort Laubkiste. Wie holst du die? Schneidest du das von den Bäumen ab? Sammelst du vom Boden? Ich traue mich letzteres immer nicht weil ich Angst habe vor Parasiten
Hier sind überall Hunde. Großstadt 😩Also wegen Parasiten würde ich keine Angst haben. Wenn dann würde ich halt schauen, dass es aus einer Gegend / einem Bereiche ist, wo nicht ständig Hunde drauf pieseln. Das fände ich ein wenig eklig 🤢.