Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich zeichne, ja. Hab mich auf fotorealistische Tierportraits spezialisiert und lebe von Auftragsarbeiten.
Das sind DEINE Arbeiten an den Wänden?
Wow, wow und noch viel mehr wow!
Ich bin total beeindruckt!
Hast du eine Website mit deinen Arbeiten?

Ich weiß gar nicht ob du noch ab und zu mal reinschaust @Taskali ,momentan versuche ich ja vorwiegend mit Ellie etwas mehr Berührungen zu üben. Ich suche mir eine Situation wo sie recht entspannt ist, aber nicht schläft, dann setze ich mich vor neben sie, spreche mit ihr und lasse sie erst am Wedel schnüffeln bevor ich vorsichtig übers Köpfchen streichel. Den Stil greife ich dann immer etwas kürzer bis ich eigentlich auch meine Hand oder ein/zwei Finger nutze um sie leicht zu berühren. Ellie ist allerdings immer recht angespannt, auch ohne Hand ist ihr die Berührung nicht geheuer. Gibt es da noch einen Trick was ich besser machen kann? Ich wedel momentan nur so 1 oder 2x in der Woche, weil ich sie damit nicht stressen will, aber eigentlich sollte das doch schon gut zu üben sein,oder? Ich mache auch meistens nur kurz so bis max. 10x streicheln und schließe immer mit etwas Leberwurst ab😊

Oh, kannst Du mir Deine Seite auch per PN schicken, diesmal frag ich wirklich für eine Freundin. 🥰

Werbung:
Ich weiß gar nicht ob du noch ab und zu mal reinschaust @Taskali ,momentan versuche ich ja vorwiegend mit Ellie etwas mehr Berührungen zu üben. Ich suche mir eine Situation wo sie recht entspannt ist, aber nicht schläft, dann setze ich mich vor neben sie, spreche mit ihr und lasse sie erst am Wedel schnüffeln bevor ich vorsichtig übers Köpfchen streichel. Den Stil greife ich dann immer etwas kürzer bis ich eigentlich auch meine Hand oder ein/zwei Finger nutze um sie leicht zu berühren. Ellie ist allerdings immer recht angespannt, auch ohne Hand ist ihr die Berührung nicht geheuer. Gibt es da noch einen Trick was ich besser machen kann? Ich wedel momentan nur so 1 oder 2x in der Woche, weil ich sie damit nicht stressen will, aber eigentlich sollte das doch schon gut zu üben sein,oder? Ich mache auch meistens nur kurz so bis max. 10x streicheln und schließe immer mit etwas Leberwurst ab😊

Weniger ist bei ihr mehr - mehr kommen lassen, weniger Erwartungshaltung, mehr spielerisch/zufällig bei Berührungen. Sie mag es besonders am Köpfchen, oben auf der Stirn und hinten am Hinterkopf, seitlich an den Wangen

• Smile
Reaktionen: montypauli
Phoebe und Ellie liegen grade wieder in diesem runden Kratzbettchen zusammen. Ich sitze auf dem Fußboden und Pauli kommt dazu. Er geht langsam zu den Mädels, schnuppert Ellie am Kopf und leckt ihr übers Öhrchen😀. Hat er ganz sanft und ohne festhalten gemacht. Ellie hätte jederzeit gehen können, aber sie hat ihn nur registriert und ihn machen lassen🥰🥰🥰. Gut,oder?

• Love
  • Like
Reaktionen: Youtah, Mina*, Poldi und 9 weitere
Das klingt ganz toll. 😀

• Like
Reaktionen: Echolot
Es läuft, ich finde, Du hast auch lange genug gewartet 🥰

• Like
Reaktionen: Echolot und Mina*