Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich total für euch, dass ihr durchgehalten habt und dass Pauli offensichtlich seine Trauer überwunden hat!

So eine Zusammenführung ist ja auch für die Tiere eine große Sache, in der Natur leben sie im Familienverband, und sich für uns Menschen ist ein Zusammenleben mit neuen Mitbewohnern eine Herausforderung und es muss einiges neu ausgelotet werden, das braucht einfach Zeit..

Dafür macht ihr das richtig gut 🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Bummel, Brigitte Lara, Mina* und 3 weitere
A

Werbung

Dafür macht ihr das richtig gut
Dankeschön, das bedeutet mir viel, sowas auch mal zu lesen❤️. Zumal es oft einfach noch sehr holprig ist und ich natürlich auch Tage habe wo ich sehr an meine Grenzen komme. Ich geb mir hier echt viel Mühe und will auch einfach so sehr,dass es funktioniert. Deshalb genieße ich die kleinen tollen Momente und fordere und fördere damit es immer mehr werden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Bruno&Feli, Echolot, TheodoraAnna und 3 weitere
Wenn das alles klappt am Ende darfst du dich in die Reihe der "Queens of Zusammenführung" begeben. Einfach kann jeder 😜

• Like
  • Cool
  • Grin
Reaktionen: NummerAcht, Penny96, verKATert und 3 weitere
Wenn das alles klappt am Ende darfst du dich in die Reihe der "Queens of Zusammenführung" begeben. Einfach kann jeder 😜
Und dann gehöre ICH zu denen, die in anderen Threads bei schwierigen Zusammenführungen ganz souverän schreibt :" sei geduldig, bei uns hat's n halbes Jahr gedauert "😂.

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: AllyHH, Echolot, Brigitte Lara und 5 weitere
  • Grin
Reaktionen: Echolot, miss.erfolg und Mina*
Werbung:
Aber sowas von😎. Ich packe dann noch ne ordentliche Spur Selbstverständlichkeit mit dazu🤣
Ich "lese" dich schon, wenn ich verzweifle, weil Myshka den Neuzugang gar nicht erst kennenlernen will. 😜

• Grin
Reaktionen: miss.erfolg und montypauli
Mein Empfangskomitee am Morgen. Natürlich erwähne ich nicht, dass Pauli kurz vorher noch bei mir im Bett war, damit es so aussieht, als würden mich alle drei abholen😎☝️
20241114_060915.jpg
20241114_060922.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Bummel, Catslove1, Brigitte Lara und 6 weitere
So kann es weitergehen bitte danke

• Like
Reaktionen: Echolot und montypauli
So kann es weitergehen bitte danke
Sie können, wenn sie wollen. Gestern Abend wollten sie nicht🙄. Ich war schon im Bett als ich von meinen Mann ein paar Mal "Ellie neeeeein" gehört habe. Es gab da wohl nochmal 3 Situationen, die er aber rechtzeitig ausbremsen konnte und das Ende war dann von beiden jeweils etwas Luftboxen.

Ich würde dir gern ein Video zeigen, wie es bei uns nach über einem Jahr noch manchmal zugeht.. Weiß aber nicht, ob du das sehen willst 😂😂

Werbung: