Guten Morgen, ich bin grade am überlegen wie wir vorgehen sollten. Am nächsten Wochenende sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und natürlich möchten wir dort gerne hin. Leider müssen wir dazu 300km fahren und wären quasi von Samstag früh bis Sonntag später Mittag weg. Wir würden uns dort gleich Sonntag früh wieder auf den Heimweg machen. Aber aktuell können wir sie ja gar nicht alleine lassen. Selbst einkaufen gehe ich nur,wenn ich sicher bin dass alle schlafen. Aber solange trennen finde ich genauso blöd, weil die Mädels dann ja wieder nur den kleinen Raum haben. Der heutige Morgen zeigt mir aber, dass einfach laufen lassen keine gute Idee ist. Ich musste heute schon 5x dazwischen, weil Ellie ihn ständig jagt. Klos hab ich heute früh ebenfalls umgestellt, weil sie es sofort triggert wenn er anfängt zu buddeln🙄 (Klostalking etabliert sich grade).
Ich frag mich grade ernsthaft wie das Leute hier geregelt haben, die für ihren job die Wohnung verlassen müssen 😅🙏. Ich bin so froh,dass ich das hier den gesamten Tag begleiten kann, aber ernsthaft, manchmal bin ich wirklich traurig wenn ich bei anderen lese, die eine Zusammenführung nach 3 Monaten abgeschlossen haben. Weihnachten bei meiner Familie hab ich schon gecancelt, weil 2 Nächte weg sein einfach nicht geht. Mein Mann fährt alleine zu seiner familiy und ich bleib hier alleine zu Hause mit den Löwis. Aber gleichzeitig macht es mir auch Mut wenn ich hier so oft lese,dass 3 Monate eigentlich wirklich keine lange Zeit sind und wir noch gute Chancen haben. Dafür nehme ich das auch gerne in Kauf.
Was mir noch wichtig ist hier mal kurz fürs Protokoll da ich bestimmt wieder Nachrichten bekomme,warum ich das noch weiter fortführe etc.
Pauli ist jetzt seit kurzem wirklich komplett positiv interessiert an den beiden. Er ist neugierig was sie tun, beobachtet sie gern und versucht mit ihnen vorsichtig zu interagieren. Er meidet keine Räume und sein Selbstbewusstsein ist wie eh und je. Ihm das jetzt zu nehmen ohne die Chance zu geben, dass nun auch Ellie noch ihre Zeit bekommt fände ich falsch.
#jetztreißteuchgefälligstmalzusammen