Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich von euch zu lesen und finde, das sieht und klingt doch richtig gut!

Ich hab beim Lesen auch feuchte Augen bekommen, das mit dem Kissen ist wirklich süß ☺️

Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen, dass die drei immer mehr zusammenwachsen.

Ihr schafft das schon, es sieht doch gar nicht schlecht aus und dass es auf Anhieb Harmonie pur ist, passiert doch eher selten.

Ich glaube immer noch, dass Du die richtige Wahl mit den beiden getroffen hast, und das gut werden wird 🍀🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Bummel, montypauli und miss.erfolg
A

Werbung

Vielleicht war doch der Hauptgrund für Paulis Verhalten, dass er sich nicht verabschieden und darum den Verlust lange einfach nicht begreifen konnte. Ich wünsche Dir, dass sich alles weiter positiv entwickelt und er sich immer besser mit der Veränderung abfindet.

• Like
Reaktionen: Echolot und montypauli
So tolle Neuigkeiten. Ihr macht das super toll. :pink-heart:

• Love
Reaktionen: montypauli
Na, da bin ich froh. Ich hatte schon befürchtet, Dein Schweigen würde etwas anderes bedeuten... Für mein Empfinden sind das mega Fortschritte. So darf es weitergehen.

• Like
Das sieht gut aus, weiter so.

• Like
Ach schön, die Richtung stimmt 😃. Vielen lieben Dank für das Update.

• Cool
Werbung:
Jippiehyeah! 🥰
Ich freue mich sehr für Euch alle!

• Grin
Schöne Nachrichten 😀
Was macht denn das schreien von Pauli? Hat sich das gebessert?

• Like
Schöne Nachrichten 😀
Was macht denn das schreien von Pauli? Hat sich das gebessert?
Es gibt richtig gute Tage,da ist es wirklich wenig.und an anderen wieder mehr. Er wird immer recht unruhig wenn ich abends ins Bett gehe oder die Wohnung verlasse. Manchmal jagt Ellie ihn noch (dafür jagt Pauli Phoebe) ,aber es läuft schon um einiges gesitteter ab.

• Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts, NicoCurlySue und 2 weitere