montypauli
Erfahrener Benutzer
Ich nämlich auch nicht, aber ich bin auch kein ProfiIn Kombi mit seiner Kopfhaltung finde ich daran nichts bedenklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nämlich auch nicht, aber ich bin auch kein ProfiIn Kombi mit seiner Kopfhaltung finde ich daran nichts bedenklich.
In Kombi mit seiner Kopfhaltung finde ich daran nichts bedenklich.
Echt? Ich tippe da auf massive Verlustängste. Das ist ja vor allem so extrem auch wenn ich weg oder grade nicht verfügbar binNur sein Jaulen, das assoziiere ich mit Schmerzen und nicht mit Trauer
Ja, er macht das an ganz vielen Tagen auch wenn ich hier zu Hause bin, aber ich muss ja auch arbeiten und bin dann nicht verfügbar zum Beispiel. Es ist so schwierig das genau zu definieren wie oft jetzt exakt, aber ganz schlimm wenn ich weg bin und nur schlimm wenn ich hier bin oder so. Er hat auch mal ruhigere Tage, da bin ich dann aber auch irgendwie am dauerablenken/umlenken etcIch hatte im Kopf, dass er immer jault, egal ob er alleine ist oder nicht?
Das hier ist die Haltung die die Therapeutin bedenklich findet
Vielen lieben Dank, das hoffe ich auch sehr😳🙏Ich hoffe für Euch alle, dass Ihr eine gute Lösung findet.
Pauli auf dem Foto gechillt aus der Balkontür geschaut 😁Lilo sitzt auch so, wenn sie Ole stalkt oder ihn im Blick haben will