Europa PEANUT (w, 07/14) - Erdnuss-Katze sucht Zuhause, GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Neuigkeiten von der Katzenhilfe Zakynthos:

Im Januar 2017 werden unsere Zantis die außergewöhnliche Chance haben, außerhalb der Flugsaison nach Deutschland reisen zu können. 🙂

Wer damit liebäugelt, ihnen mit einem Zuhause eine Chance zu geben, möge sich jetzt bitte einen Ruck geben und unser Anfrageformular ausfüllen, damit wir die entsprechenden Süßmolchis noch rechtzeitig ausreisefertig machen können. :zufrieden:

26038506fk.jpg

Name: PEANUT
Geb.-Datum: 07/2014

Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: weiß-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Peanut hatte sich im zarten Alter von ca. 6 Wochen unter einem Müllcontainer versteckt. Von der Mutterkatze weit und breit keine Spur. Verängstigt wie sie war, dauerte es eine Zeit, bis man sie unter ihrem Versteck hervorlocken konnte.

Unsere kleine Erdnuss gehört zu den wenigen Kitten, die keinerlei gesundheitliche Probleme hatten. Unter Marilyns Obhut ist sie zu einer munteren, knuffigen und leicht rundlichen Jungkatze herangewachsen. Sie mag Katzen, Menschen, einfach jeden und alles.
Man sieht ihr auf den Fotos an, dass sie durchaus in der Lage ist, ihren künftigen Dosenöffner um die Pfoten zu wickeln.

Sie ist ein klassischer Vertreter einer Katzenrasse, die zu Unrecht viel zu wenig Beachtung findet, denn auch wenn sie für viele optisch „unscheinbar“ ist, überzeugt sie mit ihrem lauten Schnurrmotor, dem innigen Genuss von Streicheleinheiten und der absoluten Unbefangenheit gegenüber dem Menschen. Peanut muss man einfach direkt in sein Herz schließen.

Wenn die kleine Erdnuss Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

26038502by.jpg

26038504km.jpg

26038505fl.jpg

23188866yt.jpg

24942774jb.jpg

23188868zk.jpg

22206178vn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neue Bilder von unserer PEANUT - ganz frisch aus Zakynthos :pink-heart:

23188866yt.jpg

23188868zk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, könnte der was für uns sein? Käme er mit meiner wilden, etwas distanzlosen Indi klar?

Ich warte noch auf die Wohnungszusage, wäre aber defintiv interessiert. Mag er gern spielen, auch mal schlägern, um danach zusammengekuschelt auf dem Kratzbaum zu schlafen oder sich mit einer hübschen, aber rüpeligen jungen Dame gegenseitg zu putzen? Gutes Essen und massig Streicheleinheiten gäbe es auch...

Huhu Katie,

Füll bitte am besten das AnfrageFormular wegen Peanut aus. Link ist in Signatur. Dann kann das Team schauen, ob Peanut für deine Katze in Frage kommt und sich für weitere Fragen mit dir in Verbindung setzen. Es sind nicht alle Mitglieder hier im Forum aktiv, deswegen ist es einfacher sich über das AnfrageFormular in Verbindung zu setzen. 🙂

Oh, könnte der was für uns sein? Käme er mit meiner wilden, etwas distanzlosen Indi klar?

Ich warte noch auf die Wohnungszusage, wäre aber defintiv interessiert. Mag er gern spielen, auch mal schlägern, um danach zusammengekuschelt auf dem Kratzbaum zu schlafen oder sich mit einer hübschen, aber rüpeligen jungen Dame gegenseitg zu putzen? Gutes Essen und massig Streicheleinheiten gäbe es auch...

Wir haben mit Marilyn gesprochen und sie meint, Peanut käme mit deinen Mädels sicher klar 🙂
Peanut kommt mit sämtlichen Katzen-Charakteren bestens zurecht :pink-heart:

Ein süßer Schatz:pink-heart:
Wenn ich auf die Homepage gehe ist Peanut aber ein Mädel?

Werbung:
Vielen Dank für deinen Hinweis, liebe Butterblume 🙂

Ja, Peanut hat sich tatsächlich als KATZE entpuppt. 😀

Die Anpassung hier im Forum war bisher leider etwas untergegangen 😉

Ist nun geändert und der Threadtitel wird nun angepasst.

Muss mal fragen, was ist eine Süsskatz????

Muss mal fragen, was ist eine Süsskatz????

"Süßkatz" ist eine erfundene Bezeichnung der Texteschreiberin 🙂 Ich vermute mal, sie meint damit Katzen, bei deren Anblick sich sofort ein 'die/der ist ja süß' oder 'was für ein/e Süße/r' über die Lippen drängt 😀

Die ist wirklich schnuckelig. 🙂

Ich habe auch eine solche Süßkatz von der Tierhilfe Zakynthos und kann diese Rasse uneingeschränkt empfehlen. 🙂

LG mona

Werbung:
Die kleine ist einfach so süss

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.

Verlieben dürft ihr euch aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen.

Du bist viel zu weit hinten, kleine Maus:pink-heart:

Schon so lange wartet die kleine Peanut auf ihre Menschen die sie um den Finger wickeln kann.

Als sie mit 6 Wochen gefunden wurde war sie noch ein schüchternes Kitten, heute ist sie zwei Jahre alt und lieb und sozial mit Jedermann.

Keiner versteht warum unsere kleine Erdnuss noch kein Zuhause gefunden hat, sie ist so freundlich und verspielt.

24942774jb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

was für eine schlanke Schönheit

Bevor ich mich auf den Gedanken eine3. Katze zu nehmen einlasse, eine leise Frage:
Vermittelt ihr auch nach Österreich/ Tirol?

Hab mich schon einmal in eine Katze hier verliebt und dann hat es nicht geklappt.

LG Butterblume

Bevor ich mich auf den Gedanken eine3. Katze zu nehmen einlasse, eine leise Frage:
Vermittelt ihr auch nach Österreich/ Tirol?

Hab mich schon einmal in eine Katze hier verliebt und dann hat es nicht geklappt.

LG Butterblume

Haben dir eine PN geschickt 🙂

Du bist ja schon wieder so weit hinten!!! Kleiner Schubs:pink-heart: