Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlich Willkommen, bei den Perera-Katzen.
Kannst dich ruhig trauen, hier wird keiner gefressen.😀
Wegen der Nr. 77, schick Antje doch einfach eine Mail, sie kann sich dann in Spanien erkundigen.
 
A

Werbung

Sagt mal, welche der Siammixe wären denn "frei*? (Wenn da steht "adoptiert Katzenzuflucht" sind sie auf Pflegestelle, oder?) Und halbwegs gesund?
Steig da irgendwie durch die Perrera-Katzen und den Rest der Vermittlungskatzen nicht ganz durch... 😕

Weil ich doch meine Nachbarin von ner Rassekatze abbringen will und ihr 2jähriger Raggie-Kater natürlich möglichst nicht gefährdet werden sollte.... 😉
Sie will nun ein Siammädel dazu, hab ich gehört.
 
Hallo Tigerliliie,

auf PS Katzenzuflucht heisst auf Pflegestelle und frei zur Vermittlung
Adoptiert ist adoptiert

So wurde es mir erklärt...

Liebe Grüße Petra
 
Sagt mal, welche der Siammixe wären denn "frei*? (Wenn da steht "adoptiert Katzenzuflucht" sind sie auf Pflegestelle, oder?) Und halbwegs gesund?
Steig da irgendwie durch die Perrera-Katzen und den Rest der Vermittlungskatzen nicht ganz durch... 😕

Weil ich doch meine Nachbarin von ner Rassekatze abbringen will und ihr 2jähriger Raggie-Kater natürlich möglichst nicht gefährdet werden sollte.... 😉
Sie will nun ein Siammädel dazu, hab ich gehört.


Ich mach dir ne Liste... .wäre Shadow denn evtl. was?
 
Werbung:
Ist das jetzt eine Miez von der Liste (wenn ja welche Nr? ) oder schon wieder eine neue?

Das würde mich auch interessieren!Jetzt kamen mir echt die Tränen....
Kann sie nicht noch mit nach Deutschland?
Habe schon die ersten Interessenten für meine 3....das TH leitet Anfragen wegen Kitten an mich weiter,da sie zur Zeit nur 4 Wochen alte Kitten haben.Finde ich so toll von denen!!!
 

ach danke ela, kommt davon, wenn man was zwischendurch macht.

Ist das jetzt eine Miez von der Liste (wenn ja welche Nr? ) oder schon wieder eine neue?

Das würde mich auch interessieren!Jetzt kamen mir echt die Tränen....
Kann sie nicht noch mit nach Deutschland?
Habe schon die ersten Interessenten für meine 3....das TH leitet Anfragen wegen Kitten an mich weiter,da sie zur Zeit nur 4 Wochen alte Kitten haben.Finde ich so toll von denen!!!

eine von den 15 neuen 🙁 Ich hab Ana gemailt, die MUSS da raus, ich weiß, sagte sie, alle müssen raus 🙁 Ein Mist ist das 😡 ach mann 🙁

Anja, das ist ja toll. Vielleicht wird ja was draus. Die Mami kann jederzeit kommen. Gib einfach Info.
 
Das würde mich auch interessieren!Jetzt kamen mir echt die Tränen....
Kann sie nicht noch mit nach Deutschland?
Habe schon die ersten Interessenten für meine 3....das TH leitet Anfragen wegen Kitten an mich weiter,da sie zur Zeit nur 4 Wochen alte Kitten haben.Finde ich so toll von denen!!!

Mensch Anja, das sind ja tolle Neuigkeiten für deine drei.

Wenns möglich ist, kann das arme Mäuschen mit nach Deutschland zu Anja?

Bitte.

edit: sehe gerade im anderen Thread, das du versuchst er/sie über eine andere Orga von euch rausholen zu lassen.
Danke Antje.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach um Gottes Willen - kann man denn den armen kleinen Wicht mit dem kaputten Bein nicht ganz vordringlich rausholen? Das bricht einem ja das Herz
 
Werbung:
Den sehe ich ja jetzt erst, das arme Kerlchen 🙁

Unterschreib, der muss da raus, ganz schnell. Wenn er jetzt noch krank wird, dann kann er sich ja garnicht mehr behaupten gegen die anderen Katzen 🙁((((((((

Andrea
 
eine von den 15 neuen 🙁 Ich hab Ana gemailt, die MUSS da raus, ich weiß, sagte sie, alle müssen raus 🙁 Ein Mist ist das 😡 ach mann 🙁

Anja, das ist ja toll. Vielleicht wird ja was draus. Die Mami kann jederzeit kommen. Gib einfach Info.[/QUOTE]

Die Mama kann jederzeit kommen!Die 2 vom TH werden Freitag Vormittag abgeholt😉.

Von den 3 Spaniern könnt ich WENN,eh nur Aurora vermitteln.Die anderen beiden sind noch zu scheu.Wenn die erst mal in der Wohnung mitlaufen,wird das bestimmt auch bald werden.
Und sollte das mit Aurora was werden,könnte die kleine Maus vom Video gerne nachrücken!Auf jeden Fall hat die Interessentin beim Besuch einen sehr netten Eindruck gemacht!Sie ist die Nachbarin und Freundin der beiden Leutchen,die Becky und Olli adoptiert haben(die Pflegis aus dem TH).
 
Ich kann wg. meine tollen Internetanbindung das Filmchen nicht sehen, aber nach Euren Kommentaren ist das vielleicht auch besser so.

Wenn er ein Problem mit seinem Beinchen hat, kann ihn vielleicht jemand erst mal beim TA/Tierklinik unterbringen.
Überweise jetzt für den Anfang 300.-€.
 
Ich kann wg. meine tollen Internetanbindung das Filmchen nicht sehen, aber nach Euren Kommentaren ist das vielleicht auch besser so.

Wenn er ein Problem mit seinem Beinchen hat, kann ihn vielleicht jemand erst mal beim TA/Tierklinik unterbringen.
Überweise jetzt für den Anfang 300.-€.

Ich werd' narrisch!! osa das ist genial, genau daran hapert es sehr, das liebe Geld, mit dem die Welt sich dreht!! :muhaha::muhaha::muhaha: So ein kleiner Schnuckel aus der Perrera hängt gerade bei mir auf der Schulter, schnurrt wie ein Weltmeister und nuckelt mir am Ohr. Das wäre ohne viele helfende Hände sicher nicht möglich gewesen. Der kleine Schatz ist jetzt gerade 4 Tage hier und ist sicher heilfroh diese Katastrophe hinter sich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann wg. meine tollen Internetanbindung das Filmchen nicht sehen, aber nach Euren Kommentaren ist das vielleicht auch besser so.

Wenn er ein Problem mit seinem Beinchen hat, kann ihn vielleicht jemand erst mal beim TA/Tierklinik unterbringen.
Überweise jetzt für den Anfang 300.-€.

Au man....das ist ja wunderbar!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Das ist Klasse - spitzenmäßig !!! :pink-heart:
 
Anja, und es wäre ja soooo toll wenn die kleine Maus vom Video zu Dir könnte - Du hast schon so vielen das Weiterleben ermöglicht!
 
Ach wie schön.
Hoffentlich kann man den Kleinen da schnell rausholen. 🙁

Sagt mal Ana hat ja eine eigene Seite wo man die Tiere sehen kann die aktuell da sind. Habt ihr einen Link? Die Suchfunktion hat leider keinen Erfolg gebracht.
 
Ach wie schön.
Hoffentlich kann man den Kleinen da schnell rausholen. 🙁

Sagt mal Ana hat ja eine eigene Seite wo man die Tiere sehen kann die aktuell da sind. Habt ihr einen Link? Die Suchfunktion hat leider keinen Erfolg gebracht.

Ja, ist auf der HP bei den tierischen Links unter Pequenos Peludos, hier noch mal schnell.

http://www.palimpalem.com/1/animalesparatodos/

Alles Spanisch und das Navigieren ist gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich 😳

Andrea
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben