Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, welche der Siammixe wären denn "frei*? (Wenn da steht "adoptiert Katzenzuflucht" sind sie auf Pflegestelle, oder?) Und halbwegs gesund?
Steig da irgendwie durch die Perrera-Katzen und den Rest der Vermittlungskatzen nicht ganz durch... 😕
Weil ich doch meine Nachbarin von ner Rassekatze abbringen will und ihr 2jähriger Raggie-Kater natürlich möglichst nicht gefährdet werden sollte.... 😉
Sie will nun ein Siammädel dazu, hab ich gehört.
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Ist das jetzt eine Miez von der Liste (wenn ja welche Nr? ) oder schon wieder eine neue?
Antje, der Link scheint einen Fehler zu haben:
http://www.youtube.com/watch?v=z9PGb4FzSLI&feature=channel
Ist das jetzt eine Miez von der Liste (wenn ja welche Nr? ) oder schon wieder eine neue?
Das würde mich auch interessieren!Jetzt kamen mir echt die Tränen....
Kann sie nicht noch mit nach Deutschland?
Habe schon die ersten Interessenten für meine 3....das TH leitet Anfragen wegen Kitten an mich weiter,da sie zur Zeit nur 4 Wochen alte Kitten haben.Finde ich so toll von denen!!!
Das würde mich auch interessieren!Jetzt kamen mir echt die Tränen....
Kann sie nicht noch mit nach Deutschland?
Habe schon die ersten Interessenten für meine 3....das TH leitet Anfragen wegen Kitten an mich weiter,da sie zur Zeit nur 4 Wochen alte Kitten haben.Finde ich so toll von denen!!!
Ich kann wg. meine tollen Internetanbindung das Filmchen nicht sehen, aber nach Euren Kommentaren ist das vielleicht auch besser so.
Wenn er ein Problem mit seinem Beinchen hat, kann ihn vielleicht jemand erst mal beim TA/Tierklinik unterbringen.
Überweise jetzt für den Anfang 300.-€.
Ich kann wg. meine tollen Internetanbindung das Filmchen nicht sehen, aber nach Euren Kommentaren ist das vielleicht auch besser so.
Wenn er ein Problem mit seinem Beinchen hat, kann ihn vielleicht jemand erst mal beim TA/Tierklinik unterbringen.
Überweise jetzt für den Anfang 300.-€.
Ach wie schön.
Hoffentlich kann man den Kleinen da schnell rausholen. 🙁
Sagt mal Ana hat ja eine eigene Seite wo man die Tiere sehen kann die aktuell da sind. Habt ihr einen Link? Die Suchfunktion hat leider keinen Erfolg gebracht.