Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
und wenn ich nur ein getötet lese fang ich an zu heulen das darf doch nicht sein was ist das nur für eine welt🙁
ich weiß jetzt schon wo mein(e) zweite(r) herkommt!

Ja geht mir genauso.........ich kann die rote Schrift nicht leiden auf der HP von der Katzenzuflucht 😡
Die Welt ist ein Irrenhaus

Wenn Du eine Seele retten kannst - dann tu es bitte bitte bitte :hmm:

LG
PT Doris
 
A

Werbung

ich kann schon...
aber für meinen alten bräuchte ich was passendes und wenn er sich nicht verträgt, dass weiß nämlich keiner hundertprozentig, dann muss ich das notfell wieder abgeben
deswegen muss ich gut überlegen habe schon so viele katzen gesehen die ich haben könnte unud wollte aber ich halte mich irgendwie zurück...

Schau mal was auf der Homepage der Katzenzuflucht steht:
Eigentumsvorbehalt:
Aufgrund einiger unerfreulicher Erfahrungen bleiben die Tiere Eigentum des Vereins Katzenzuflucht e.V., lediglich der Besitzer wechselt und trägt ab der Übernahme alle anfallenden Kosten. Können die neuen Besitzer das Tier bzw. die Tiere irgendwann nicht mehr halten, so sind diese nur an den Verein zurückzugeben (Pärchen nur zusammen). Jede Weitervermittlung bedarf der Zustimmung durch den Verein. Bitte geben Sie frühzeitig Bescheid. Bei Problemen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite, so dass nach Möglichkeit gemeinsam und rechtzeitig eine für Mensch und Tier zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.

Sollte es trotz der guten Beratung durch Antje oder der Pflegestelle zum Charakter der Mieze, soweit möglich, gar nicht klappen, dann gibt es Hilfe. Sicher erstmal durch Beratung, damit es nicht zum Schlimmsten kommt aber zur Not auch, dass die Mieze auf eine Pflegestelle kommt, wenn der Ernstfall eintritt.
 
ich kann schon...
aber für meinen alten bräuchte ich was passendes und wenn er sich nicht verträgt, dass weiß nämlich keiner hundertprozentig, dann muss ich das notfell wieder abgeben
deswegen muss ich gut überlegen habe schon so viele katzen gesehen die ich haben könnte unud wollte aber ich halte mich irgendwie zurück...

Krissy, ich find's total schön, dass Du so an das Wohl Deines Fellchens denkst. Aber achte bitte auch auf Dich! Lass Dir Zeit, versuch alles zu regeln, was so um Dich rum ist und erst dann schau Dich um. Und dann wirst Du auch genau DAS Fellchen finden, das zu Dir und Deinem Schatz passt 🙂
 
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim ..... die Wegwerf-Produkte der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Angst und Schrecken, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war voller Zorn.
"Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! .... Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise:
"Ich habe etwas getan, ich habe Dich erschaffen."
(Verfasser ??)​

für alle Fellis die über den Regenbogen gehen mußten


Kerzen GB Pics

" Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als neue Sterne erstrahlten"​

Alles Liebe und Gute für die Perrera-Miezen - haltet durch !!
 
nr 32 das kleine winzding lebt ja noch
er hat es mir schon von anfang an angetan
warum findet sich da niemand *heul*
 
nr 32 das kleine winzding lebt ja noch
er hat es mir schon von anfang an angetan
warum findet sich da niemand *heul*

Der ist doch schon längst auf der Pflegestelle einer anderen Orga. Hatte Antje mal geschrieben. Ob er es geschafft hat, wusste sie aber auch nicht.
 
Werbung:
echt das wär ja klasse :muhaha:
auf der hp steht gar nichts dabei
 
danke ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen, ich überlege ja auch intensiv und versuche alles genaustens zu planen... sonst hätte ich hier schon längst 4 mietzen...

aber manchmal denkt man auch wieder-wieso überlegst du so lange dafür ist nun wieder eins getötet worden🙁

ich weiß ja auch nicht...diese threads der notfellchen sind nicht gut für mich, ich bin zu schwach, ich würd sie alle nehmen und wenn es nur als PS wäre...
ich fasse es nicht das der mensch so dumm ist und soetwas zulässt

Ja, ich weiß, das ist ganz schrecklich und tut unendlich weh! Aber schau mal, eigentlich ist es egal, ob Du jetzt oder in ein paar Monaten einem Fellchen ein Zuhause gibst. Es braucht vor allem einen Menschen, dem es gut geht. Das ist Dein Job 😉! Deshalb: zuerst Du, dann das Fellchen! (Und ich bin ganz sicher, dass Du alles auf die Reihe bringen wirst!!! 😉)
 
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim ..... die Wegwerf-Produkte der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Angst und Schrecken, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war voller Zorn.
"Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! .... Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise:
"Ich habe etwas getan, ich habe Dich erschaffen."
(Verfasser ??)​

für alle Fellis die über den Regenbogen gehen mußten


Kerzen GB Pics

" Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als neue Sterne erstrahlten"​

Alles Liebe und Gute für die Perrera-Miezen - haltet durch !!

Das is so schön...
Bitte haltet durch!!!
 
Huh? Welcher freudsche Versprecher?

Ich hatte nur den Thread von der zweiten Seite wieder hochgeschubst.

LG
Ela

Ja dann..... 🙂

Dann schubs ich jetzt auch mal !
Gibt es irgend etwas Neues ??????

LG
PT Doris
 
Werbung:
Hallo,

ich hab jetzt leider nicht alle Seiten gelesen 😳, aber wenn ein Pflegeplatz benötigt wird, biete ich ihn gern an. 🙂

LG
 
Hallo Lene!

Das ist schön *freu* 🙂

Am besten schreibst du mal Antje (hier im Forum Regaliz) an.
Oder E-Mail an die Katzenzuflucht...

Und halt uns auf dem laufenden 😉
 
Hallo Lene,

vielen Dank, super!!
 
Ja das sind doch mal gute Neuigkeiten :muhaha:

Hoffentlich klappt es

LG
PT Doris
 
Hallo,

na dann schreib ich Antje mal an 🙂 halt euch gern auf dem Laufenden.

LG
 
Werbung:
Weiß jemand was mein geliebtes 107 er-chen macht?
 
Und gibt es schon was Neues von der wunderschönen 111???
 
Antje, ist eigentlich Eure Vermittlungsseite aktuell?
Tuertecito, der kleine Pirat, z.B. sollte doch schon vermittelt sein, oder? Und Ninfa, die Süsse, war da nicht auch schon ein Interessent? Was ist denn mit Valentin, den find ich auch so toll! :pink-heart:
Hab heute den Kater meiner Nachbarin kennengelernt, deswegen frag ich. Er soll wirklich nen Kumpel kriegen und sie kommt die Tage mal zu mir. 😀
Hab ihr auch schon von Shadow erzählt... 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben