Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Och nee, seh ich das richtig? Es scheint, Andrea hat die Neuzugänge auf der Webpage eingestellt, und schon wieder so bildhübsche Katzis... was sind das nur für Menschen, die ihre Tiere einfach so wegschmeissen??? 😡🙁🙁😡
 
A

Werbung

Und der letzte sieht gepflegt aus mit Halsband! Wie kommt der denn dahin?
 
Jedesmal wieder eine Achterbahn der Gefühle...

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich wanke hier auch von einem Tief ins nächste Hoch und umgekehrt.

Vielen Dank an Ricola für die schönen Neuigkeiten!
a085.gif


Ich freue mich so sehr, dass es Blacky & Tigger so gut geht.
b020.gif


Das macht Mut!
b045.gif
 
Und der letzte sieht gepflegt aus mit Halsband! Wie kommt der denn dahin?

Wahrscheinlich spricht es sich rum dass die doofen Gringos die Katzen versorgen, da kann man doch guten Gewissens gleich alles abschieben, was einem zur Last fällt :grr::grr::grr:
 
Vielleicht auch eine kleine gute Nachricht.
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und Chef wollte nächste Woche eine Abschiedsfeier so mit Geschenk und so machen und ich habe draum gebeten, daß er statt dessen eine Spende für die Perrerakatzen überweisen soll.
Er meinte, daß würde er gern tun.
Nun hoffe ich, er vergißt es nicht und ist auch bisschen großzügig.
 
@ Angela, du bist mal wieder der Hammer, du gute du :pink-heart:
 
Werbung:
Große Klasse, Angela - warum wundert mich das nur nicht? 😀😀😀
 
Vielleicht auch eine kleine gute Nachricht.
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und Chef wollte nächste Woche eine Abschiedsfeier so mit Geschenk und so machen und ich habe draum gebeten, daß er statt dessen eine Spende für die Perrerakatzen überweisen soll.
Er meinte, daß würde er gern tun.
Nun hoffe ich, er vergißt es nicht und ist auch bisschen großzügig.

 
funny-pictures-cat-says-thank-you-to-his-fireman-rescuer.jpg


a035.gif
a085.gif
a035.gif


 
Werbung:
Tolles Bild, Ela 😀
 
Große Klasse, Angela - warum wundert mich das nur nicht? 😀😀😀

Na was soll ich bei 9 Katzen mit einem Blumenstrauß? Der ist doch in 3min zerlegt 😀

Das war z. Bsp. mein Geburtstagsstrauß von Cheffe, da fehlt aber schon die Hälfte, weil zwei andere Katzentiere schon Gras und Blümchen rausgezogen hatten, da stand der noch nicht mal 10min auf dem Tisch 😀

4bfc583fe7.jpg


Und irgendwelche Präsentkörbe muß ich auch nicht haben 😉

Ich wollt ihn sowieso mal um eine Spende anhauen, da war das doch gleich die beste Gelegenheit.
 
Weiss eigentlich jemand, was aus Katze 7 geworden ist?
 
Na was soll ich bei 9 Katzen mit einem Blumenstrauß? Der ist doch in 3min zerlegt 😀

Das war z. Bsp. mein Geburtstagsstrauß von Cheffe, da fehlt aber schon die Hälfte, weil zwei andere Katzentiere schon Gras und Blümchen rausgezogen hatten, da stand der noch nicht mal 10min auf dem Tisch 😀

4bfc583fe7.jpg


Und irgendwelche Präsentkörbe muß ich auch nicht haben 😉

Ich wollt ihn sowieso mal um eine Spende anhauen, da war das doch gleich die beste Gelegenheit.

In der Tat, der Blick des Katers impliziert ein rasches Ende der Blumenpracht. Naja, wer braucht schon Blumen, wenn er Katzen hat. Sorry für's OT 😳
 
Werbung:
Ich muss das jetzt mal loswerden: Ich bin so froh, dass wir Pflegestelle für die Herzchen aus der Perrera von Cadiz sein dürfen!! Gerne päppel ich die Miezen auf und mache es ihnen so schön wie möglich, dem fühle ich mich gut gewachsen und wenn es wieder so traurige, auch grausame Nachrichten gibt, dann weiß ich, dass wenigstens Rafael und Kasimir, sowie Tigger und Blacky bei Ricola es geschafft haben. Ich denke dann daran, dass sie vielleicht die ersten aber sicher nicht die letzten sein werden und dann fühle ich mich nicht mehr ganz so hilflos, auch wenn nicht alle gerettet werden konnten. Und jedes mal wieder hoffe ich auf ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich lese, wieviele Miezen von "Ihren" Besitzern in die Tötungstation abgegeben werden oder höre, wie grausam oder gedankenlos Menschen mit den Katzen umgehen :grr:
Auf jeden Fall sammeln diese "Menschen" ganz viel mieses Karma!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben