Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Olivia kommt mit Leonardo (Nr. 83) zu mir (nehme die 2 zur Pflege). Warte nur noch auf Flug.
liebe Grüße
Oh, das freut mich sehr! Olivia ist doch die Katze, die schon eine Familie hatte und dann wieder zurück musste in die Perrera (und ich habe sehr um sie gebangt... als es hieß, solche werden dann zuerst getötet!:reallysad:)
Ich hoffe, es findet sich ganz schnell ein Flug für die beiden!
 
A

Werbung

Oh, das freut mich sehr! Olivia ist doch die Katze, die schon eine Familie hatte und dann wieder zurück musste in die Perrera (und ich habe sehr um sie gebangt... als es hieß, solche werden dann zuerst getötet!:reallysad:)
Ich hoffe, es findet sich ganz schnell ein Flug für die beiden!

Ja, das ist sie. Ich habe auch Angst gehabt um sie, ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt und wollte sie eigentlich einer Freundin vermitteln, aber da war sie eben schon reserviert.
 
Hatte mich als PS für Olivia beworben. Dann war für die Miez aber Endplatz in Sicht. Ist aber leider nichts draus geworden. Zwischenzeitlich habe ich Antje für Leonardo zugesagt. Und weil Olivia ja auch dringend raus muß, nehme ich jetzt halt beide 😀.
liebe Grüße
 
Oje, seit Tagen trauere ich um das Mäuschen mit der Nummer 67. Aber ich blick gar nichts mehr. Ich weiß, dass mal gesagt wurde, dass die Tiere die reserviert sind nicht auf der Hp vermerkt sind, da es sonst zu Verwirrungen kommt, dann wurde im Forum Bericht erstattet. Jetzt nicht mehr, vermutlich aus Zeitmangel. Daher muss ich noch mal, auch wenn es nervt fragen, was mit Nummer 8 ist, er sollte doch wohl auf eine PS. Ganz lieben Gruß Dagmar
 
Hatte mich als PS für Olivia beworben. Dann war für die Miez aber Endplatz in Sicht. Ist aber leider nichts draus geworden. Zwischenzeitlich habe ich Antje für Leonardo zugesagt. Und weil Olivia ja auch dringend raus muß, nehme ich jetzt halt beide 😀.
liebe Grüße

Das finde ich ganz grosse Klasse von Dir!!!:pink-heart:
 
Hatte mich als PS für Olivia beworben. Dann war für die Miez aber Endplatz in Sicht. Ist aber leider nichts draus geworden. Zwischenzeitlich habe ich Antje für Leonardo zugesagt. Und weil Olivia ja auch dringend raus muß, nehme ich jetzt halt beide 😀.
liebe Grüße

Schön, wieder zwei weniger.🙂
So ist das richtig.😀

Ich hab mich in der Zwischenzeit auch noch mit einer anderen Orga in Verbindung gesetzt, allerdings wegen der Hunde aus der Perera, auch die sind dem Elend ausgesetzt.
Die wollen versuchen Plätze in Dt. TH zu finden und dann, wenigstens zum Teil, die Hunde dort raus zu holen.
 
Werbung:
Nr. 8 hat eine Pflegestelle. Jetzt muss er nur noch die Zeit in der Perrera überleben.
 
Schön, wieder zwei weniger.🙂
So ist das richtig.😀

Ich hab mich in der Zwischenzeit auch noch mit einer anderen Orga in Verbindung gesetzt, allerdings wegen der Hunde aus der Perera, auch die sind dem Elend ausgesetzt.
Die wollen versuchen Plätze in Dt. TH zu finden und dann, wenigstens zum Teil, die Hunde dort raus zu holen.

Das ist schön. Die Hunde dort haben aber schon lange mehrere Orgas, die dort Tiere herausholen. Aber noch eine kann ja nicht schaden, es kann gar nicht genug Hilfe geben.

Leider zahlen die meisten deutschen TH bei Übernahme von Tieren aus dem Ausland rein gar nichts nach Spanien. Uns haben einige Tierheime angerufen, zahlen wollten sie nichts. Gar nichts 😡

Hast Du morgen früh Zeit für ein Telefonat? Wollte schon die Tage, aber hab es nicht hinbekommen 😳
 
Dann noch eine schlecht Nachricht. Die Pension hat zwei Babies von Mami 62 vor die Tür gesetzt vor wenigen Tagen, weil sie Pilz hatten. Ana musste sie noch zu sich nehmen, nun ist leider schon das erste gestorben 🙁🙁🙁🙁🙁 dem zweiten geht es jetzt auch sehr schlecht.

Mit dieser Dame kann man wohl auch nicht zusammenarbeiten. Wir hatten gehofft, das sei ausbaufähig....
 
Dann noch eine schlecht Nachricht. Die Pension hat zwei Babies von Mami 62 vor die Tür gesetzt vor wenigen Tagen, weil sie Pilz hatten. Ana musste sie noch zu sich nehmen, nun ist leider schon das erste gestorben 🙁🙁🙁🙁🙁 dem zweiten geht es jetzt auch sehr schlecht.

Mit dieser Dame kann man wohl auch nicht zusammenarbeiten. Wir hatten gehofft, das sei ausbaufähig....

Das ist so eine furchtbare Nachricht, da werden zwei Babies willkürlich, ohne Rücksprache von der Mama weggenommen, vor die Tür gestellt und damit das Todesurteil gefällt. Es fällt von hier aus wirklich schwer zu verstehen, dass Anstand und Recht in Spanien so ganz anders funktionieren oder halt gar nicht 😀😀 Die Katzen waren der Pension anvertraut, das ist ja auch ein Vertragsverhältnis 😕 und da werden zwei Babies buchstäblich vor die Tür gesetzt?? Furchtbar :grr:

Oje, seit Tagen trauere ich um das Mäuschen mit der Nummer 67. Aber ich blick gar nichts mehr. Ich weiß, dass mal gesagt wurde, dass die Tiere die reserviert sind nicht auf der Hp vermerkt sind, da es sonst zu Verwirrungen kommt, dann wurde im Forum Bericht erstattet. Jetzt nicht mehr, vermutlich aus Zeitmangel. Daher muss ich noch mal, auch wenn es nervt fragen, was mit Nummer 8 ist, er sollte doch wohl auf eine PS. Ganz lieben Gruß Dagmar

Nr. 67, Poncho, wollte doch zu mir und hat aber viel zu früh seine Reise ins Regenbogenland angetreten :sad:
Auf Nr. 8 warte ich, das letzte was ich hörte war, dass die Mieze soweit durchhält. Mal sehen, wann es mit einem Flug klappt, wir stehen in den Startlöchern. Wobei eine Endstelle wäre natürlich viel wichtiger!!
 
Werbung:
Dann noch eine schlecht Nachricht. Die Pension hat zwei Babies von Mami 62 vor die Tür gesetzt vor wenigen Tagen, weil sie Pilz hatten. Ana musste sie noch zu sich nehmen, nun ist leider schon das erste gestorben 🙁🙁🙁🙁🙁 dem zweiten geht es jetzt auch sehr schlecht.

Mit dieser Dame kann man wohl auch nicht zusammenarbeiten. Wir hatten gehofft, das sei ausbaufähig....

die armen Kleinen und die arme Mama die sucht 🙁 Hoffentlich überlebt das zweite - ich drück die Daumen.
Die Dame hat wohl eine Vollmeise :grummel::grummel:
liebe Grüße
 
Was ist mit der Kuhkatze auf Bild 121? Hat sie eine Verletzung am Schwanz?🙁

Was die spanische Katzenpensionsbesitzerin betrifft: ich verstehe ja noch, dass sie um ihr Einkommen fürchtet, wer gibt seine Katze schon in eine Pension, wo kranke Katzen sind, aber kann man das dann nicht anders lösen??? 🙁 Sie kein doch nicht einfach 2 Babies raussetzen? Hätte Ana nicht die kleine Familie nehmen und dafür 2 oder 3 von ihren Pfleglingen in die Pension bringen? 😕
 
Dann noch eine schlecht Nachricht. Die Pension hat zwei Babies von Mami 62 vor die Tür gesetzt vor wenigen Tagen, weil sie Pilz hatten. Ana musste sie noch zu sich nehmen, nun ist leider schon das erste gestorben 🙁🙁🙁🙁🙁 dem zweiten geht es jetzt auch sehr schlecht.

Mit dieser Dame kann man wohl auch nicht zusammenarbeiten. Wir hatten gehofft, das sei ausbaufähig....

Das ist ja wohl zum kotzen echt!
Kann denn die Mami hoffentlich bald ausreisen? Sie sollte doch zu Anja oder hab ich da was falsches im Kopf?
Was ist eigentlich mit Mama 89 geworden? Lebt sie noch...?
 
Ich verstehe diese "Pensions-Dame" nicht! Wie kann man 2 arme unschuldige Bäbchen vor die Tür setzen??? 😱:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Das ist ja wohl zum kotzen echt!
Kann denn die Mami hoffentlich bald ausreisen? Sie sollte doch zu Anja oder hab ich da was falsches im Kopf?

Nein,das ist schon richtig.Da wir aber nicht wissen woran das Kitten gestorben ist und warum es dem anderen so schlecht geht,kann man es nicht riskieren,sie nach Deutschland zu holen.Sie sollten am Sonntag kommen.....ich habe gestern Rotz und Wasser geheult,als ich erfahren habe,dass ein Kitten tot ist und die Mama doch nicht kommen kann.
Ich hoffe dass sie gesund bleiben und dann vielleicht bißchen später doch noch kommen können(mit Impfung usw.)und vielleicht dafür noch 1 oder 2 andere Miezen mitbringen.
 
Werbung:
Och Anja, fühl Dich gedrückt... :reallysad:
 
Was ist mit der Kuhkatze auf Bild 121? Hat sie eine Verletzung am Schwanz?🙁

Was die spanische Katzenpensionsbesitzerin betrifft: ich verstehe ja noch, dass sie um ihr Einkommen fürchtet, wer gibt seine Katze schon in eine Pension, wo kranke Katzen sind, aber kann man das dann nicht anders lösen??? 🙁 Sie kein doch nicht einfach 2 Babies raussetzen? Hätte Ana nicht die kleine Familie nehmen und dafür 2 oder 3 von ihren Pfleglingen in die Pension bringen? 😕

Die Kuhkatze müßte der Mützenträger (sieht wie ein Kater aus irgendwie) von 119 sein.
Sieht so aus, als ob er da am Schwanz was hat. Dann müßte er wohl auch so schnell wie möglich da raus, in dem Dreck heilt sicher keine Wunde.
 
Die Kuhkatze müßte der Mützenträger (sieht wie ein Kater aus irgendwie) von 119 sein.
Sieht so aus, als ob er da am Schwanz was hat. Dann müßte er wohl auch so schnell wie möglich da raus, in dem Dreck heilt sicher keine Wunde.

Das denk ich auch. Ich hoffe, es findet sich bald PS. Die 124 hat noch das Halsband um. Ist sicher eine abgeschobene Wohnungskatze. Wie kann man nur :grummel: Die Miez versteht die Welt nicht mehr. Hoffentlich kommt auch sie bald raus.
Ich drücke allen Perrera Miezen die Daumen.
liebe Grüße
 
Kann mir jemand das Video aus der Perrera schicken? Ich finde es leider nicht mehr. :sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben