Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
...Aber auf jeden Fall werde ich hier in Portugal im Tierschutz anpacken, wo ich kann :zufrieden:
Schade, daß du soweit von Porto weg wohnst sonst könntest du da helfen und ich würde dir den Kontakt herstellen. :aetschbaetsch2: Da arbeiten ganz liebe Portugiesen die sich sehr für den TS einsetzen und für jede helfende Hand sehr dankbar sind.
 
A

Werbung

@DatLiesschen Das ist sehr lieb von dir! Trotzdem danke. Aber auch in und um Lissabon gibt es ja mehr als genug zu tun!....

@Cikey Ehrensache!!!

Aber nun mal lieber zurück zum Thema... :oha: Alles weitere gerne per PN 🙂
 
Paty ist bei Ana.

Heute abend sind Katze 4 und ein roter Kumpan ohne Schwanz, noch aus der ersten Rundmail vor unserem Aufruf, gelandet.

Guten Abend.
 
Wollt ich auch grad fragen.
 
Werbung:
Ich hoffe es ist ok wenn ich antworte😳.
Antje sagte mir vor einigen Tagen am Telefon,dass das bei Paty angeboren ist und man erst mal nicht operieren wird.
Erst wenn er sich das Beinchen aufschürft o.ä.
 
71 und 98 geht es mehr oder weniger gut, sie halten aus.

41 ist bei Ana, sie war am Ende. Ana hofft sie schafft es. Sie ist leider wohl nicht zahm, was Behandlung erschwert.

110 ist krank, hält mühsam aus.

97 Faolan hält aus. Ist noch drinne 🙁

Hallo Antje,

gibt es hier was Neues?

LG
 
Ich hoffe es ist ok wenn ich antworte😳.
Antje sagte mir vor einigen Tagen am Telefon,dass das bei Paty angeboren ist und man erst mal nicht operieren wird.
Erst wenn er sich das Beinchen aufschürft o.ä.

Na klar ist das o.k. Ana. Ob es angeboren ist, werden wir hier genauer sehen. Es wurde geröntgt, es scheint eine Radialis-Lähmung zu sein.

Hallo Antje,

gibt es hier was Neues?

LG

Ja, etwas: Faolan ist jetzt bei Ana. Die Perrera hatte Ana angerufen (immerhin!) dass der alte Kater in der Ecke läge und nicht mehr könne. Was sie tun sollten. Nun, war ja zu erwarten. Konnte ja nicht anders enden 🙁 Ana ist hin und hat ihn geholt und hat diese Nacht bei ihm durchwacht, ihm Flüssigkeit eingetrichtert und gefüttert. Er ist sehr schwach und sie sagt, er hat sich aufgegeben. Ja, was sollte er auch sonst tun. Ich habe ihr gesagt, wir kommen für alle Kosten auf. Ana mailte zurück, wir sollten uns nicht mehr zuviel Hoffnung machen. Doch, machen wir. Wir glauben fest daran, dass er noch mal Lebensmut gewinnt. Nur hoffentlich macht sein altes Körperchen noch mit. Hätte Ana ihn doch direkt mitgenommen. Es geht ja nicht. Gestern abend sind ja zwei geflogen von ihr, daher ging es jetzt. Wir können nur hoffen.
 
Der arme alte Opi muß es einfach hierher schaffen.
Ist denn schon ein nächster Flug in Aussicht?
 
Ist es richtig, dass ich die einzelnen Bildchen der Katzen nicht mehr anklicken kann, um sie größer zu sehen? Oder stimmt etwas mit meinem PC nicht?

Sorry, will jetzt keine "Welle" los treten. Ist nur ne Frage...
 
Werbung:
@Antje: Mal ne Frage...könnte Opi denn schon fliegen? Vielleicht hätte ich da ne Idee.
 
Wenn ich richtig gezählt habe erst diesen Samstag oder Sonntag. Dann sind die 21 Tage rum.
 
Antje, die 110 hab ich garnicht gesehen. Asche auf mein Haupt.
Wenn er/sie es schafft, kann das Mäuslein zu mir kommen, erst mal als PS, es sei denn dem armen Wurschtel wird es bei mir zu viel.
Also, reisefertig machen, herschicken, hierbleiben.😎
 
Meine Daumen sind für Faolan gedrückt!!!

Das Problem ist, daß man ihm nicht richtig erklären kann, daß die Vorbereitung und der Flug das letzte richtig schlimme Erlebnis in seinem Leben sein wird. Danach geht es bergauf, danach beginnt ein neues Leben.

Ich wünsche Faolan, daß er bei ANA noch einmal Kräfte sammeln kann, ich wünsche es ihm von Herzen....
 
Werbung:
Ist es richtig, dass ich die einzelnen Bildchen der Katzen nicht mehr anklicken kann, um sie größer zu sehen? Oder stimmt etwas mit meinem PC nicht?

Sorry, will jetzt keine "Welle" los treten. Ist nur ne Frage...

Mit deinem PC ist alles in Ordnung. Ich habe heute Nacht die HP geschrottet und bin noch an der Schadensbehebung. Wird noch ne Weile dauern, bis alle Bilder wieder funktionieren. Wenn sonst noch was auffällt, immer her damit 🙁

Andrea
 
Das tut mir leid für Dich, Andrea... :reallysad:

Sorry, wollte nicht kleinkariert sein, war mir nur zufällig aufgefallen.
 
Meine Daumen sind für Faolan gedrückt!!!
Ich drücke ganz feste mit!!!

Das Problem ist, daß man ihm nicht richtig erklären kann, daß die Vorbereitung und der Flug das letzte richtig schlimme Erlebnis in seinem Leben sein wird. Danach geht es bergauf, danach beginnt ein neues Leben.
Ja, das ist halt das Problem. Wenn man ihm das nur sagen könnte, dann würde er bestimmt weiterkämpfen. Aber vielleicht hilft es ihm ja schon, dass er jetzt bei Ana ist.

Ich habe heute Nacht die HP geschrottet ...
Uuups!
 
Na klar ist das o.k. Ana. Ob es angeboren ist, werden wir hier genauer sehen. Es wurde geröntgt, es scheint eine Radialis-Lähmung zu sein.

Huch,ich hatte gemeint du hättest gesagt,es sei angeboren..sorry!😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben