Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind die Menschen unter den Menschen?🙁
Manno, die sollten hier mal auftauchen!
Wo sind die Menschen unter den Menschen?🙁
Muss ich das jetzt verstehen? Gerade HIER sind die Menschen die sich den Ar... aufreissen!😕Wo sind die Menschen unter den Menschen?🙁
Muss ich das jetzt versehen? Gerade HIER sind die Menschen die sich den Ar... aufreissen!😕
Muss ich das jetzt versehen? Gerade HIER sind die Menschen die sich den Ar... aufreissen!😕
Ich denke, sie meinte in Spanien. Welche Frau setzt denn bitte zwei Katzenbabys einfach auf die Straße?
Nein,das ist schon richtig.Da wir aber nicht wissen woran das Kitten gestorben ist und warum es dem anderen so schlecht geht,kann man es nicht riskieren,sie nach Deutschland zu holen.Sie sollten am Sonntag kommen.....ich habe gestern Rotz und Wasser geheult,als ich erfahren habe,dass ein Kitten tot ist und die Mama doch nicht kommen kann.
Ich hoffe dass sie gesund bleiben und dann vielleicht bißchen später doch noch kommen können(mit Impfung usw.)und vielleicht dafür noch 1 oder 2 andere Miezen mitbringen.
Ohhhh, der Siam Opa wurde adoptiert, wie schön... hoffentlich ist er bald raus aus der Perrera!!! [
Oh nein, aber verständlich... ich drücke ganz fest Daumen, dass sie sich schnell erholen und dann doch noch reisen können!
Wo sind sie denn jetzt untergebracht?
In der Tat... Herzzerreissend... Wann man doch nur so könnte, wie man will... Dieser traurigen Blicke fressen sich richtig in Herz und Kopf rein...
Richtig, durch dich bin ich auf diese Seite aufmersam und wieder etwas wachgerüttelt worden. Bin schon fleissig am deichseln und drehen und werde auch bald den portugiesischen 4-Beiner Gutes tun können
OT: 😳 Sie kam mir irgendwie vertraut aber trotzdem sehr fremd vor. Jetzt weiß ich, warum...