Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
gefunden....:grin:
 
A

Werbung

Wo sind die Menschen unter den Menschen?🙁
Manno, die sollten hier mal auftauchen!
 
Wo sind die Menschen unter den Menschen?🙁
Manno, die sollten hier mal auftauchen!

Verstehe ich jetzt leider so garnicht 😕😕


Menno, die letzten Tage hab ich mir ganz bewußt die Perrerakatzen auf der Homepage nicht angeschaut.....aber eben.....am Liebsten würd ich mich aufmachen:reallysad:.
Antje, 117, 93 und 94 müssen hierher!!
 
Ohhhh, der Siam Opa wurde adoptiert, wie schön... hoffentlich ist er bald raus aus der Perrera!!!

Ich will sofort ein riesiges Haus, damit ich all die süssen Tigerchen rausholen kann...

Und am besten auch noch die Kuhkatzis, die mag auch keiner adoptieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein,das ist schon richtig.Da wir aber nicht wissen woran das Kitten gestorben ist und warum es dem anderen so schlecht geht,kann man es nicht riskieren,sie nach Deutschland zu holen.Sie sollten am Sonntag kommen.....ich habe gestern Rotz und Wasser geheult,als ich erfahren habe,dass ein Kitten tot ist und die Mama doch nicht kommen kann.
Ich hoffe dass sie gesund bleiben und dann vielleicht bißchen später doch noch kommen können(mit Impfung usw.)und vielleicht dafür noch 1 oder 2 andere Miezen mitbringen.

Oh nein, aber verständlich... ich drücke ganz fest Daumen, dass sie sich schnell erholen und dann doch noch reisen können!
Wo sind sie denn jetzt untergebracht?
Ohhhh, der Siam Opa wurde adoptiert, wie schön... hoffentlich ist er bald raus aus der Perrera!!! [

Das ist schööön...:pink-heart:

Wie nahe sich doch Freud und Leid mal wieder sind...
 
Oh nein, aber verständlich... ich drücke ganz fest Daumen, dass sie sich schnell erholen und dann doch noch reisen können!
Wo sind sie denn jetzt untergebracht?

Ich nehme an dass sie jetzt alle bei Ana sind😕.Diese Frau wollte doch beide Mamas so schnell wie möglich loswerden.😡
 
Werbung:
In der Tat... Herzzerreissend... Wann man doch nur so könnte, wie man will... Dieser traurigen Blicke fressen sich richtig in Herz und Kopf rein...
 
In der Tat... Herzzerreissend... Wann man doch nur so könnte, wie man will... Dieser traurigen Blicke fressen sich richtig in Herz und Kopf rein...

Und falls sich jetzt jemand wundert, weshalb Gatinha_Portuguesa ein Bild aus meinem Album im Profil hat - das ist mein liebes (ältestes) Töchterchen, die vor kurzem nach Portugal ausgewandert ist. (Dadurch haben wir den Platz für das separate Katzenzimmer 😀)

Sorry für's OT:
Ich hoffe, Dir geht es gut, Schatz und Du kannst Dich in "Deinem Land" auch nützlich für die Notfellchen machen!! *wink*
 
OT: Ja, ich hatte mich ein bissel gewundert. 😳 Sie kam mir irgendwie vertraut aber trotzdem sehr fremd vor. Jetzt weiß ich, warum... :grin:
 
Auch von mir ne Entschuldigung für's OT, aaaaaaber... Ja, ich wollte es nur nicht rausposaunen 🙂 Wollte dir den Vortritt lassen 🙂 Hab erst viel zu spät gesehen, dass du das selbe Bild wie ich drin hast :omg:

Richtig, durch dich bin ich auf diese Seite aufmersam und wieder etwas wachgerüttelt worden. Bin schon fleissig am deichseln und drehen und werde auch bald den portugiesischen 4-Beiner Gutes tun können 🙂
 
Richtig, durch dich bin ich auf diese Seite aufmersam und wieder etwas wachgerüttelt worden. Bin schon fleissig am deichseln und drehen und werde auch bald den portugiesischen 4-Beiner Gutes tun können

Ich habe eine Freundin in Sintra......die fliegt regelmäßig hier nach Deutschland und würde sicherlich jedesmal Flugpate sein wollen.....wenn da mal Bedarf ist, stelle ich gerne den Kontakt her!

Sorry fürs OT 😎
 
Werbung:
OT: 😳 Sie kam mir irgendwie vertraut aber trotzdem sehr fremd vor. Jetzt weiß ich, warum... :grin:

So ging mir das die letzten 20 Jahre lang auch!! :omg:

Aber wirklich bitte erst selber ankommen, bevor Du spontan Tiere aufnimmst und dann vielleicht doch wieder weg willst oder musst. (z.B. wegen der Einstellung Deiner neuen Landsleute zu Tieren...)
Bin aber auch stolz auf Dich, dass Du schon immer ein grosses Herz für Tiere hast und auch helfen willst! Steht ja auch in meinem Album, wie wir durch Dich zur Mieze und zu den Kleinlingen gekommen sind!

Aber jetzt wieder Platz da für unsere armen Perrera Notfä(e)lle.
 
Super, vielen Dank 🙂

Ja, ich schäme mich da gerade ein wenig... Hab meine Weihnachtsflüge zu meinen Eltern letztens gebucht und (ich Depp ich) fliege mit Easyjet in die Schweiz 🙁 Fliege zwar mit Air Berlin zurück, aber dennoch ärgerlich... :grr:

Künftig werde ich da besser drauf achten...

Pläne habe ich auf jeden Fall schon ein paar... Nur eben die Umsetzung...

Beruflich bin ich an Ferien gebunden. Das heisst, dass ich meine Ferien in Tierheimen etc. verbringen werde. Ausserdem habe ich eine Teilzeitstelle, bei der ich aber recht gut verdienen werde, sodass ich mir auch vorstellen könnte, in Richtung PS zu gehen. Mal schauen, wie ich genau wohnen werde.

Aber auf jeden Fall werde ich hier in Portugal im Tierschutz anpacken, wo ich kann :zufrieden:
 
hab eben endlich das Video angeschaut...

gibt's was neues von dem Zwerg?
Wurde sein Beinchen mittlerweile versorgt?

schockierte Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben