Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
@ all

Drückt ihm bitte ganz fest die Daumen. Er muss es einfach schaffen:

3083045.jpg


@ DatLiesschen

Hatte mich übrigens vertan. Er ist am 16.10. in die Tötungsstation gekommen. Wenn er gleich am ersten Tag geimpft wurde und dieser mitzählt, könnte er ab dem 05.11. ausfliegen.

Die arme Socke musste 17 Tage in der Tötungsstation verbringen.
 
A

Werbung

Pfötchen und Daumen sind für Faolan ganz fest gedrückt. Durchhalten und kämpfen Faolan. Du mußt es schaffen.
Pfoten und Daumen drückend
 
Komm Faolan, Du kannst doch nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben... Dein neues Zuhause wartet doch schon, alter Junge!
 
Er hat 17 Tage zuviel in der Perrera verbracht...

Ich hoffe ganz fest, dass er jetzt den Mut nochmal zusammennimmt und kämpft.
Es ist nicht mehr weit, schöner Kater, Du hast es bald geschafft!

Ich drücke natürlich auch Daumen.
 
Faolan ist den Umständen entsprechend stabil. Das mit der Tollwut muss ich erfragen. Er muss ja aber fit sein zum Fliegen. Ich habe Ana gebeten, eine Blutuntersuchung machen zu lassen, damit wir mal sehen, wie Niere, Leber etc. sind. Mal sehen, was sie sagt.
 
Tollwut Faolan: 20. Oktober.

102 schwer erkrankt erkältet.

113 und 114 sind sind sehr erkältet.

110 etwas erkältet, hält aus Uschi ich hab es gelesen.... 😉

92 ist jetzt auch bei Ana daheim. Geht langsam wieder.

74 hat es geschafft.
 
Werbung:
und das schwarze Katerchen, was Mami 89 angenommen hatte, ist leider verstorben 🙁
 
Tollwut Faolan: 20. Oktober.

102 schwer erkrankt erkältet.

113 und 114 sind sind sehr erkältet.

110 etwas erkältet, hält aus Uschi ich hab es gelesen.... 😉

92 ist jetzt auch bei Ana daheim. Geht langsam wieder.

74 hat es geschafft.

Also kann Faolan eventuell um den 10.11. herum ausreisen... und 92 :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ist bei Ana... wie schön... ist das ein Mädel oder ein Kater?
 
ein Mädchen 🙂
 
und das schwarze Katerchen, was Mami 89 angenommen hatte, ist leider verstorben 🙁

🙁🙁
Machs gut Kleines. Wenigstens hattest Du nochmal für ein paar Tage eine Mami...

Der Mami selber gehts aber besser?
 
Antje, die 110 hab ich garnicht gesehen. Asche auf mein Haupt.
Wenn er/sie es schafft, kann das Mäuslein zu mir kommen, erst mal als PS, es sei denn dem armen Wurschtel wird es bei mir zu viel.
Also, reisefertig machen, herschicken, hierbleiben.😎

Asche auf mein Haupt, ich krieg hier garnichts mehr mit, weil ich zur Zeit anderweitig total in Beschlag genommen bin 😳

Uschi, das wär so toll, wenn du ihn nehmen könntest. Ich (und Antje) wollten ihn schon Oradea unterschieben als PS. Er liegt mir nämlich sehr am Herzen, seit ich sein Bild das erste Mal geshen habe :pink-heart:

Er hat übrigens schon einen Namen: Mike. Passt nicht so ganz in dein Star Wars Universum, aber es gibt bestimmt auch da Nebendarsteller, die Mike ... heissen.

Bitte nimm ihn, du würdest mich und ihn damit sehr sehr glücklich machen 🙂

Andrea
 
Werbung:
Tollwut Faolan: 20. Oktober.

102 schwer erkrankt erkältet.

113 und 114 sind sind sehr erkältet.

110 etwas erkältet, hält aus Uschi ich hab es gelesen.... 😉

92 ist jetzt auch bei Ana daheim. Geht langsam wieder.

74 hat es geschafft.

Hat Ana es schon mit dem Engystol versucht was im Paket war?Vielleicht bringt es ein bißchen was bei den erkälteten Tieren.

Das mit dem kleinen schwarzen Mäuschen tut mir so leid🙁....
 
Armes schwarzes Mäuschen - komm gut rüber.... :reallysad:


Kerzen GB Pics


Arme Mama 89 ist sooo vom Unglück verfolgt...

 
Oh, menno, schon wieder so viele bedrückende Nachrichten. 🙁
 
:reallysad: Tut mir so leid....... :reallysad:

Hoffentlich gibt's bald mal wieder gute Neuigkeiten 😕

LG
PT Doris
 
Um das schwarze Katerchen tut es mir sehr Leid.

Hoffentlich halten die kranken Miezen durch.

Faolan ist den Umständen entsprechend stabil. Das mit der Tollwut muss ich erfragen. Er muss ja aber fit sein zum Fliegen. Ich habe Ana gebeten, eine Blutuntersuchung machen zu lassen, damit wir mal sehen, wie Niere, Leber etc. sind. Mal sehen, was sie sagt.

Wenn er stabil genug sein sollte, wäre es sinnvoll, ihn nur als Kabinenkatze fliegen zu lassen. Kieran ist bei mir ja im Januar angekommen (mit Zwischenlandung), der hatte sich ziemlich erkältet. Die Tiere standen wohl einige Zeit auf dem Rollfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn er stabil genug sein sollte, wäre es sinnvoll, ihn nur als Kabinenkatze fliegen zu lassen. Kieran ist bei mir ja im Januar angekommen (mit Zwischenlandung), der hatte sich ziemlich erkältet. Die Tiere standen wohl einige Zeit auf dem Rollfeld.

Ja das wäre sinnvoll, und vor allem ein Direktflug. Ich warte auf die Blutergebnisse.

:reallysad: Tut mir so leid....... :reallysad:

Hoffentlich gibt's bald mal wieder gute Neuigkeiten 😕

LG
PT Doris

Ja gibt es, zum WE reisen wieder ein paar. Wer? Raten, bis sie da sind 😛

Und Kater 83 ist raus auf PS seit ein paar Tagen.

@Mausemiez: Katze 7 soll ein wenig zickig sein zu anderen Katzen, ob nun wirklich unverträglich ist schwer zu sagen wegen der Umstände, könnte aber sein. Meinst Du, es geht, oder sollen wir lieber versuchen, noch eine andere Lösung zu finden?

Antje, die 110 hab ich garnicht gesehen. Asche auf mein Haupt.
Wenn er/sie es schafft, kann das Mäuslein zu mir kommen, erst mal als PS, es sei denn dem armen Wurschtel wird es bei mir zu viel.
Also, reisefertig machen, herschicken, hierbleiben.😎

hab ich notiert, Uschi! 🙂
 
Das war ja klar Uschi, hauptsache schwarz. Du bist ja genauso verrückt wie ich.

Antje, dann bitte Nr. 123 noch für mich reservieren

Viele Grüsse
ilka
 
Wißt Ihr, was mich bei Bild Nr. 123 irritiert? Die Katze im Hintergrund sieht nach Nr. 46 aus, die als in Spanien adoptiert aufgelistet ist. Die Schwarzweiße von Nr. 122 ist es jedenfalls nicht.

Was ich an den Bildern so erschütternd finde: Diese Katzen haben nichts. Nirgends etwas Weiches, wo sie sich hinlegen können, kein Kratzbaum, nichts.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben