Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist denn mit Nummer 36?

Das Kätzchen ist wirklich süß :pink-heart: und ich beobachte es schon eine ganze Weile.

Was bedeutet: reserviert Katzenzuflucht? Ist diese Katze noch in der Tötungsstation?
Oder sogar schon vermittelt?

"Reserviert Katzenzuflucht" heisst, dass Du Dich auf jeden Fall als Endstelle bewerben kannst, diese Katze ist dann noch nicht vermittelt. Einige reservierte Katzen sind noch in der Tötungsstation, einige sind auf Pflegestelle, genaueres erfährst Du sicher, wenn Du eine Anfrage an die Katzenzuflucht startest.
 
A

Werbung

Guten Abend zusammen 🙂

Wie lieb von dir, daß du uns mal wieder auf die Folter spannst.

😀 gewöhnt man sich schnelle dran, dass ich so lieb bin nicht wahr? 😉

Schön dass wieder ein paar ausreisen dürfen :muhaha:

Bin froh um jedes Fellchen dass der Hölle entrinnen kann :omg:

Bei all dem Elend sehe ich aber schon einen Lichtblick. Wenn die Perrera ANA schon anruft wenn "Opi" aufgibt, dann scheint sich da wirklich was zu bewegen.
Optimismus kann hier ja mal nicht schaden 😎

PT Doris

Genau!

Könnte man den Leuten in der Perrera nicht auch so eine Art Weihnachtspaket zukommen lassen für die gute Mitarbeit, so als Bestechung sozusagen?

Ich weiss net, ob das nicht ein bisserl zu früh ist... ich würde erstmal auf subtile Infiltration setzen... Ana kann ja mal ihren Kalender mitbringen... schaut mal, sooooo toll schauen die jetzt aus... ausserdem kommen ja die Sachen aus dem Transport... das wird sie nicht unbeeindruckt lassen....😉 Aber man muss sie nicht zu offensichtlich beeindrucken wollen, weniger ist da oft mehr... und in Faolans Fall wäre es ja sogar wahr, da haben sie ja echt was unternommen!!!😉

Hmmm, mir scheint es auch etwas früh. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich werde es mal mit Ana besprechen, die Idee an sich ist nicht schlecht, nur ich glaub besser wäre es, wenn wirklich das Häuschen steht und die Spenden da sind und alles geregelt werden konnte und durfte für den Anfang. Vielleicht kommt das ja noch hin mit Weihnachten. Also ich frage Ana.

Hallo Antje,
es freut mich, das Leonardo schon auf einer PS ist.
Wie zickig ist denn die Kleine ? Nur zu Katzen oder auch zu Katern ? Mit Leonardo wäre sie ja ein paar Tage im selben Zimmer. Später sollen die Beiden dann ja mit meinen Pelzhintern mitlaufen. Die werden nämlich nicht sehr begeistert sein, wenn ein Zimmer ewig zu ist 😀. Vielleicht bekommst du noch ein paar Infos.
liebe Grüße

Bin schon dabei, was an Infos herauszubekommen. Vielleicht ist sie auch nur so, weil es so voll ist überall und soviel Stress ist.

Ich wollte nur mal fragen, ob hier nun vielleicht schon was genaues festgestellt- und entschieden wurde, wie es therapeutisch weitergehen soll,... Oder hab ich es vielleicht ueberlesen??? 😕

In Spanien geht da gar nichts weiter, da ist im übrigen in der Regel auch nichts mehr zu tun. Wir haben schon mehrere solcher Tiere hier, und bei keinem war was zu machen mehr. Kannst Ilka/oradea fragen, die kann es Dir erklären, hat alles abchecken lassen und ich hatte auch schon zwei.

Heute war nun doch eine Abschiedsparty in der Firma und Chef hat meinem Wunsch entsprochen und kein Geschenk gekauft (ich wollte ja, daß er statt dessen was spendet für die Katzenzuflucht) 100 Euro sind unterwegs 🙂

Super! Da hat er ja auf Dich gehört 🙂 Danke Angela 😀

Was ist denn mit Nummer 36?

Das Kätzchen ist wirklich süß :pink-heart: und ich beobachte es schon eine ganze Weile.

Was bedeutet: reserviert Katzenzuflucht? Ist diese Katze noch in der Tötungsstation?
Oder sogar schon vermittelt?

Also wenn dort reserviert Katzenzuflucht steht, heißt das, diese Katze hat eine feste Pflegestelle hier, die sich genau diese Katze ausgesucht hat als Pflegling. Katze 36 wird Pflegi von DatLiesschen. Sie kann Dir mehr dazu sagen.

Alle anderen Pflegestellenangebote haben wir nicht vermerkt, weil viele dann denken, das "reserviert" heißt adoptiert. Und wir wollten ja keinem Fellchen die Chance auf ein Zuhause nehmen. Wenn Du noch Fragen hast, nur her damit. Wir haben noch zwei sehr ähnliche ***zaunpfahlschwenk*** 😀

Ansonsten kam heute die Nachricht von Ana, dass Kätzchen 102 es auch nicht geschafft hat 🙁🙁🙁 Und dass in der Perrera mehrere tot dagelegen hätten, Ana war aber diese Woche noch nicht da, daher wissen wir noch nichts Genaues.
 
Ja gibt es, zum WE reisen wieder ein paar. Wer? Raten, bis sie da sind 😛

Nun gut, ich fang mal an mit raten, da Du nicht gesagt hast, wieviele Miezen kommen, tippe ich jetzt mal auf folgende Miezen:
Nr. 64
Nr. 41
Nr. 71
Nr. 88
noch möglich wäre auch
Nr. 39
Nr. 73
aber diese Beiden sind diesmal wohl noch nicht dabei.

Und?? war ein Treffer dabei???😀😀😀
 
Leider nein 😉 kein Treffer 😉
 
Ich sende dir diesen wundervollen Engel an deine Seite damit er auf dich acht gibt und auf deiner Reise ins Regenbogenland beschützt.

Nr.102 ich taufe dich auf den Namen Leland!
Komm gut an im Regenbogenland kleine/r Leland.
bdtwz1fnqfen9lo82.jpg
 
Werbung:
Ich möchte wieder einmal einen Schutzengel für die Perrera Tiere senden. Hunde wie Katzen ...haltet aus...

Engel GB Pics
 
Antje, was ist den mit der Nr. 77?
 
wird schon wärmer 😉

Die Mamis sind 62 und 89 samt Babys, oder? Was ist denn eigentlich mit 98 und ihren Babys 99 und 100??? Wo sind sie zur Zeit, bzw dürfen sie auch fliegen?

Sorry, falls ich es überlesen habe... 😳
 
:oha::stumm: hättsch mich fast verbrannt 😀
 
Werbung:
Antje, was ist den mit der Nr. 77?

Lebt 😀 habe neue Fotos angefordert, kann aber noch was dauern 😉

OT: Schuppentür geht net auf - ging sie aber vorher daher glaub ich dass da einer dran war und was reingetan hat und Tür puttgemacht hat. Muss ich am WE bei Tageslicht noch mal schaun, wird schon so sein 😉
 
:oha::stumm: hättsch mich fast verbrannt 😀

Wie denn nu??? Spann uns doch nich so auffe Folter!!!!
Kommt irgendwas im Norden an und darf ich mitten inner Nacht zum Flughafen fahren, bitte??? 😀😀😀
 
Die 89 hat doch nur noch ein Bäbchen? Oder verwechsle ich sie?

Die Anzahl der Babys hat aber nix damit zu tun, wie toll es ist, dass sie nach D kommt. Dass sie kommt, ist einfach nur toll! :pink-heart:
 
Lebt 😀 habe neue Fotos angefordert, kann aber noch was dauern 😉

OT: Schuppentür geht net auf - ging sie aber vorher daher glaub ich dass da einer dran war und was reingetan hat und Tür puttgemacht hat. Muss ich am WE bei Tageslicht noch mal schaun, wird schon so sein 😉


Na, dann kannst du ja bald warm schlafen.😎

Wenn es geht soll die 77 auch kommen, nehme ich dann auch noch als PS.
Ich geh jetzt meine Patienten versorgen, mein TA sagt seit letzten Freitag schon Schwester Uschi zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kommt vielleicht diese Süße?
a_Bild98_thumb_2.jpg
 
das sind doch ihre Babys, oder?
Bild99_thumb.jpg
Bild100_thumb.jpg

habsch auch schon nach gefragt.... 😳

Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube, die Babies wurden solo in die Perrera geworfen. Ich glaub nicht, dass das ihre Mama ist.

Andrea
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben