Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube, die Babies wurden solo in die Perrera geworfen. Ich glaub nicht, dass das ihre Mama ist.

Andrea

Das macht mich sooo sauer! Dass diese Kreaturen noch nicht mal "Manns" genug sind, die Katzen "anständig" abzugeben. Das wäre ja nun das mindeste! :massaker:
 
A

Werbung

Dann steht ja unserem Plan nichts mehr im Wege?

Willst Du es bekannt geben? 🙂

Hallo ja die Kleine kann kommen.
Wir suchen noch einen passenden Namen für die 77:pink-heart:, am besten einen Spanischen.
Also Vorschläge sind herzlich willkommen 😀
 
Bild99_thumb.jpg
Bild100_thumb.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo ja die Kleine kann kommen.
Wir suchen noch einen passenden Namen für die 77:pink-heart:, am besten einen Spanischen.
Also Vorschläge sind herzlich willkommen 😀


Wär sie bei mir gelandet hieße sie Fluffy, wobei das aber nicht spanisch ist 😀
 
Werbung:
Hallo ja die Kleine kann kommen.
Wir suchen noch einen passenden Namen für die 77:pink-heart:, am besten einen Spanischen.
Also Vorschläge sind herzlich willkommen 😀

Das freut mich für die 77, ich hatte mir schon Gedanken gemacht, sie als PS zu mir zu holen.
Aber ein richtiges Zuhause, ist viiiiiiiiiiieeeeellllll besser.😀😀😀
Spanische Namen


Selina - Mondgöttin
Lorena - Die Quirlige
Aurelia - Die Goldene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja die Kleine kann kommen.
Wir suchen noch einen passenden Namen für die 77:pink-heart:, am besten einen Spanischen.
Also Vorschläge sind herzlich willkommen 😀

Super, ich freue mich ja so, eine Endstelle ist das Allerschönste!!! :muhaha::muhaha:
 
Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube, die Babies wurden solo in die Perrera geworfen. Ich glaub nicht, dass das ihre Mama ist.

Andrea

Das heißt, die Babys sind ganz alleine dort??? Wie geht's ihnen? Arme Würstels. :reallysad:
 
Das ist ja toll das sie zu dir darf :muhaha:

Spanische Namen, echt schwierig 😕

Vielleicht
Jimena = Bedeutung: die die zuhört, die auf Gott Hört. ist hauptsächlich in Spanien verbreitet
Bibiana = Der Name Bibiana kommt aus dem Lateinischen und ist eine Variante von dem Namen Viviane, der die Lebhafte bedeutet.
Ginessa = Bedeutung: weiß
Kemina = Bedeutung: ?
Nelia = Bedeutung: Die schöne, die sonnenhafte, die leuchtende (von Helene)
 
Dulcinea...
 
Werbung:
Carenin

Di-Lara
 
Lillyfee
Chica
Püppi
Cinderella
 
Super, ich freue mich ja so, eine Endstelle ist das Allerschönste!!! :muhaha::muhaha:

Ist es denn wirklich eine Endstelle?! Auf der HP steht adoptiert Katzenzuflucht, ich dachte, dann wird sie weitervermittelt? 😕

Jedenfalls schön für die Maus, daß sie kommen kann!
 
Luzita ?
Wär sie für mich, würd ich provisorisch was mit Sol oder Luz suchen (Sonne oder Licht).
Und mir dann die ganze Katze mit ihrem Charakter anschauen...
Vielleicht paßt ja auch Mäuschen, obwohl ich glaube, daß Katz einen starken Charakter braucht, um das alles zu überleben.
Gut, daß sie einen tollen Platz kriegt.
Hatte echt Schwierigkeiten, sie in der Perrera zu wissen, da sie meiner Laila so ähnlich sieht.
 
Ist es denn wirklich eine Endstelle?! Auf der HP steht adoptiert Katzenzuflucht, ich dachte, dann wird sie weitervermittelt? 😕

Jedenfalls schön für die Maus, daß sie kommen kann!

Nein sie bleibt für immer bei uns.
Wir haben zwar schon 3 Fellnasen, aber meine kleine Thais (von Tierhilfe Miezekatze) langweilt sich mit den 2 älteren.

Danke für die Namensvorschläge!!!! Werde mich nochmal mit meinem Freund beratschlagen. Hab leider noch keinen Faforiten.

Mich würde mal interessieren wie Ana die Kleine bei sich nennt?
 
Werbung:
Ist es denn wirklich eine Endstelle?! Auf der HP steht adoptiert Katzenzuflucht, ich dachte, dann wird sie weitervermittelt? 😕

Jedenfalls schön für die Maus, daß sie kommen kann!

Adoptiert heisst Endstelle, reserviert heisst Pflegestellenangebot aber es wird weiter nach einem liebevollen Zuhause gesucht.
 
😕😕😕 das hatte ich anders verstanden, hatte doch neulich nachgefragt... *verwirrtbin*

Z.B. Sind Rafael und Kasimir bei uns auf der Pflegestelle, bei ihnen stand "reserviert Katzenzuflucht":
K_u_R_wuerg.jpg

Du siehst sie auf der Seite der Katzenzuflucht als "auf Pflegestelle in Deutschland". Bei Nr. 77 steht adoptiert, die Glückliche hat also eine Endstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt also das Ninfa

Ninfa4.jpg


in deutschland ist und das man sie haben kann??? :muhaha:


 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben