K
Katzenpersonal
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte den Leuten ein Megaposter mit einem Bild von dem toten Tier in die Wohnung hängen daß sie sehen, was sie angerichtet haben.
Das stimmt nicht so ganz. Wir haben es zweimal erlebt, einmal mit einer Katze, einmal mit einem Hund. Eine Bekannte (Deutsche) war grad in der Perrera um Tiere rauszuholen, da kam eine Frau, um einen Hund dort abzugeben, den sie gefunden und gepäppelt hatte. Sie wollt ihn dort abgeben, damit er ein Zuhause findet. Ein Galgo, noch immer klapperdürr und schüchtern. Unsere Bekannte sagt, um Himmels Willen, der geht doch hier ein, und wenn nicht, dann wird er getötet. Die Frau muss so erstaunt gewesen sein, dass man es nicht glauben konnte. Nein, sie wusste es nicht. Hat den Hund mitgenommen erst mal wieder und sich dann erkundigt. Und die Bekannte wieder angerufen, dass sie jetzt Bescheid wisse und hat sich bedankt. Nein, ich glaube, dass viele Spaniere das nicht von jeder Perrera wissen oder denken. Viele nennen sich Refugio.
Das ist hier bei mir auch so, die Spanier sind immer am betteln und futtern. Die müßten langsam mal mitbekommen haben, daß sie hier genug bekommen, aber die sind ständig an den Näpfen.
In den Perreras wirid doch sicher nur Futter hingestellt, da bekommen schwächere Tiere vielleicht nicht genug ab? Wird ja sicher keiner dabei stehen und drauf achten, ob alle gleichmäßig was abbekommen.
Wobei man auf den Bildern aber wiederum meist aber irgendwo Trockenfutter rumstehen sieht.
Daher fressen auch viele Spanier mit den Pfötchen. Sie fressen wirklich jedesmal so als ob es das letzte mal wäre. Mein TA meinte mal zu mir als unsere Davina dann etwas dick wurde, lass sie trotzdem fressen wieviel sie will. Sie soll NIE wieder das Gefühl von "Hungern müssen" haben. Jetzt hält sie ihr Gewicht bei 4,5kg und scheint dabei sehr glücklich zu sein. Mäkelig sind meine nur beim TroFu, da muss es RC sein...
Ich denke mal, es liegt nicht an der Futtermenge sondern die stärkeren zuerst. Bei dem kleinen Baby versteh ich es aber nicht, weil sie ja woanders untergebracht waren und der kleine schon dehydriert war. An ihm ist kein Gramm dran...nur Knochen. Ein kleines, zittriges Skelett mit kahlen Stellen. Ich war entsetzt...😱Ach Diana, danke für die guten Infos. Ich versteh das nicht, die haben alle immer so einen Hunger. Bei Katzenpersonal und Ricola ja auch. Ob die nicht genug zu essen kriegen? Ob ich da mal ganz ganz vorsichtig bei Ana nachfragen soll? Hmmm. Diana, wenn alle gut drauf sind soweit, würde ich morgen entwurmen. Viele haben Würmer noch. Das wäre ganz wichtig. Mami, Lizzy mit Milbemax, die drei Kleinen eher erst mal drei Tage lang Flubenol P. Mensch, ich freu mich so! Lieben Gruß auch an Vivien! Hat die Lizzy auch Pilz Diana? Die Nr. 4 und der rote Freund vom letzten Sonntag nicht, die warn ja auch bei Ana. Wie unterschiedlich das ist. Immunsache halt.