Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Heidrun, hoffe Fao schafft es. Ich habe noch keine Blutergebnisse. Noch nicht mal die Antwort, ob er nun überhaupt wirklich beim Arzt war....

Er lebt aber noch, oder? Sonst hätte Ana was geschrieben.
 
A

Werbung

Ja das denke ich. Ich hoffe sie geht heute abend online. Ich bin noch länger auf, muss noch Tiere einstellen, also wenn noch was kommt, schreibe ich es hier herein.
 
Ich bin noch länger auf, muss noch Tiere einstellen, also wenn noch was kommt, schreibe ich es hier herein.

Sagst du mir bescheid, wenn du fertig bist?? Dann kann ich auch loslegen... hab gestern noch einen ergänzt, der noch fehlte. Und ich muss anscheinend welche rausnehmen, weiß aber nicht genau, welche...
 
Geht es Dir wieder besser? Gott sei Dank. Soll ich Dich morgen mal anrufen, dann könnten wir das kurz klären.
 
Shadow

Hallo Zusammen,

nun mal etwas erfreuliches....
durch einen sehr glücklichen Zufall hat es sich ergeben, das Shadow inklusive einer weiteren Pflegekatze ( die kleine Akane), gestern in Ihr endgültiges Zuhause umgezogen ist. Ich kann versichern, das diese Familie jetzt schon total vernarrt ist in Ihren Zuwachs und die Bedingungen optimal sind.
$ köpfige Familie, Haus und Garten. als o, wenn beide wollen, ein katzengerechtes Leben mit Freigang.
Und das schönste, Shadow bleibt in unserer Siedlung und meine "Urlaubskatze".

Shadow wechselt also ab sofort zu den Perrera-Katzen im Glück....

Ich bin sehr glücklich...
 
Werbung:
Ach ja, ab und zu mal eine gute Nachricht tut richtig gut 🙂

Klasse für die beiden Miezen, daß sie es so schön getroffen haben.
 
Für alle, die es noch nicht vermutet haben: Faolán zieht zu mir. Heute ist ein verdammt bitterer Tag. Ich hoffe, dass wenigstens Fao es schafft und hier noch eine schöne Zeit hat.

Das wünsche ich ihm auch ganz fest. Danke Dir, ich musste viel an ihn denken.
 
@LIA: Scout geht es besser 🙂

@Susie: 77 geht es besser 🙂

@Blackfire: Faolan hat ein großes Blutbild bekommen. Alles o.k. lediglich die Leukozyten sehr hoch. Irgendeine bakterielle Infektion. FIV und FeLV negativ. Aber er sei klapperdürr.... fordert aber Futter ein und trinkt auch. Mann, den müsste man jetzt hier haben..... 🙁


Paty die kleine mit dem Beinchen, der geht es sehr schlecht. Hat sich wohl in der kurzen Zeit in der Perrera Tod und Teufel geholt 😡 hatte ja auch Mega-Stress. Krise!
 
Ich drücke der kleinen Paty ganz fest die Daumen!

Ich weiß, Ihr habt sehr viel zu tun, aber ich würde so gerne wissen, wie es 113 und 114 geht. Sie waren ja wohl sehr stark erkältet? Ich hoffe auch hier, daß sie sich erholt haben!
 
@Blackfire: Faolan hat ein großes Blutbild bekommen. Alles o.k. lediglich die Leukozyten sehr hoch. Irgendeine bakterielle Infektion. FIV und FeLV negativ. Aber er sei klapperdürr.... fordert aber Futter ein und trinkt auch. Mann, den müsste man jetzt hier haben..... 🙁

Kannst Du mir über PN Anas Adresse geben? Dann lasse ich von Zooplus ein Paket abschicken.
 
Werbung:
Paty die kleine mit dem Beinchen, der geht es sehr schlecht. Hat sich wohl in der kurzen Zeit in der Perrera Tod und Teufel geholt 😡 hatte ja auch Mega-Stress. Krise!


Kann man von hier aus etwas für sie tun?
Ist sie schon tierärztlich untersucht?
 
Kann man von hier aus etwas für sie tun?
Ist sie schon tierärztlich untersucht?

Ja, sie war beim Tierarzt, hat Infusionen bekommen, der Tierarzt sagte ein Virus. Wie alle Kleinen. Seuche oder Calici. Ana sagt, es geht ihr ziemlich mies.

Wie lange war sie drin, zwei drei Tage? Ein paar Tage, die ein ganzes Leben auslöschen 😡 unter Umständen.....
 
Ja, sie war beim Tierarzt, hat Infusionen bekommen, der Tierarzt sagte ein Virus. Wie alle Kleinen. Seuche oder Calici. Ana sagt, es geht ihr ziemlich mies.

Wie lange war sie drin, zwei drei Tage? Ein paar Tage, die ein ganzes Leben auslöschen 😡 unter Umständen.....

Habt Ihr eine Idee, was man evtl. an Aufbaumitteln über Zooplus mitschicken lassen kann? Wenn ich eh schon ein Paket zusammenstelle, können wir gleich noch was für Päppelfälle mitschicken lassen.
 
Ana ist online, ich frag mal schnell was grad fehlt...
 
Werbung:
Ich habe bist jetzt Trocken- und Nassfutter sowie etwas Leckerlies.

Wieviel Katzen hat sie eigentlich momentan bei sich?
 
Also sie sagt was sie immer brauchen kann ist Nutrical oder Calopet oder sonstige Vitaminpaste kriegt Faolan derzeit auch und die Babies. Und Aufbau-Dosenfutter. Für Faolan vielleicht Richtung Pastete, hat bestimmt nicht mehr so viele Zähne oder?
 
Ich habe Miamor in Soße mitbestellt. Das kann sie Fao geben. Ansonsten ist auch Porta mit Huhn dabei, das wäre noch eine Alternative.

Schau mal, kann sie das hier gebrachen? Davon habe ich zwei Pakete bestellt:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/katzenmilch/101276

Außerdem normale Katzenmilch und Rinderfettpulver sowie Gimpet Vitaminflocken. Calopet hat Zooplus anscheinend nicht oder ich bin blind.

EDIT: Irgend was stimmt mit Deinem Postfach nicht. Ich bekomme die Meldung, dass Du keine PNs bekommen darfst oder möchtest. Dann schicke ich Dir die Liste der bestellten Sachen per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben