Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Freut mich dass die Katzen wohlbehalten gelandet sind und gut gedeien. 🙂

Das Sterben wird wohl leider so schnell nicht aufhören in der Perrera 🙁


Ich finde auch dass Aufklärungsarbeit vor Ort sinnvoll ist.
Hoffentlich schaffen es noch viele viele viele Fellchen aus der Hölle 😱

LG
PT Doris
 
A

Werbung

Ich habe vorhin die Versandbestätigung bekommen.

Gestern Nacht haben sich noch zwei liebe Foris beteiligt, vielen Dank dafür. 🙂

Ana bekommt jetzt einiges an Katzenmilch, Milchpulver, Vitaminflocken und natürlich Futter. Drücken wir mal die Daumen, dass z.B. Paty es schafft.
 
@tigerlilli:
hab mal geschaut z.B. MUC-XRY-MUC So hin, Mo zurück am 14.12. 138.-
gibt auch andere Termine zu dem Preis.
 
Ich habe vorhin die Versandbestätigung bekommen.

Gestern Nacht haben sich noch zwei liebe Foris beteiligt, vielen Dank dafür. 🙂

Ana bekommt jetzt einiges an Katzenmilch, Milchpulver, Vitaminflocken und natürlich Futter. Drücken wir mal die Daumen, dass z.B. Paty es schafft.

SPITZE 😀

@tigerlilli:
hab mal geschaut z.B. MUC-XRY-MUC So hin, Mo zurück am 14.12. 138.-
gibt auch andere Termine zu dem Preis.

haben wir gesehen, aber Mitte Dezember ist lang hin. Wir müssen die nächsten früher holen, sonst wird die Perrera zu voll..... daher haben wir zwei Flüge gebucht, Ende dieser und Mitte nächster Woche, mehr Zeit ist nicht mehr und viele Kranke wollen herausgeholt werden und zu Ana ziehen, geht aber nur, wenn der Rest auch dann reist, wenn wir sie reserviert haben, sie fit sind und die Tollwut haben.. Diese beiden Flüge sind deutlich teurer, aber es war nichts anderes zu finden.

Wir sehen jetzt mal wer mitkommen kann und dann könnten wir eventuell noch einen für Dezember reservieren.
 
Werbung:
jetzt hätt ich's beinahe nicht mehr gefunden...
 
Total traurig habe ich mir die Geschichte von Nuva und Gusi durchgelesen 😳 http://www.katzenzuflucht.de/Aktuelle_Infos/aktuelle_infos.html

Ich würde die Beiden sofort in die Schweiz importieren, wenn ich nicht mit der Anzahl 6 am Limit angekommen wäre...

Jedenfalls habe ich dann auf die Perrera-Vermittlungsseite geschaut und es ist der echte Wahnsinn! Die Spalte mit den Tieren, die in Deutschland (und ganz in der Nähe 😉) angekommen sind, wächst und wächst, und die reservierten Tiere genauso. Gott, macht mich das froh!!
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :pink-heart:
 
Ja geht mir genauso. Man braucht nur in die Gesichter der Katzen zu sehen - diese Traurigkeit, das zerreißt einem das Herz 😱

Ich wünsche den Beiden dass sie jemanden finden und zwar ganz schnell 🙂

Froh bin ich auch über die Entwicklung und schaue mit Freuden auf die Kittenseite (reserviert/adoptiert) Toll, ich hoffe das jedes Fellchen seine "Mama" findet.

@ Ricola: DANKE nochmal dass Du Blacky genommen hast. Auch wenn "nur auf PS", das Fellchen tat mir so leid wie's da so hing.... und dann kamen die Schweitzer und haben alles richtig gemacht. :aetschbaetsch1:

LG
Doris
 
Werbung:
Gibt es etwas Neues von Paty (Humpelchen) und 111?
 
Total traurig habe ich mir die Geschichte von Nuva und Gusi durchgelesen 😳 http://www.katzenzuflucht.de/Aktuelle_Infos/aktuelle_infos.html

Ich würde die Beiden sofort in die Schweiz importieren, wenn ich nicht mit der Anzahl 6 am Limit angekommen wäre...

Jedenfalls habe ich dann auf die Perrera-Vermittlungsseite geschaut und es ist der echte Wahnsinn! Die Spalte mit den Tieren, die in Deutschland (und ganz in der Nähe 😉) angekommen sind, wächst und wächst, und die reservierten Tiere genauso. Gott, macht mich das froh!!
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :pink-heart:


Was mir aufgefallen ist.
Es sterben immer noch Katzen, weil zu alt, zu jung, zu krank, aber es werden schon seit Wochen keine mehr getötet. 😳
Das zeigt mir, man (Antje und Ana) ist auf dem richtigen Weg.
 
Guten Abend zusammen,
ich habe mich endlich zu einem Namen für Katze 77 entschieden.
Was haltet ihr von Bonita?
 
Ich muss auch nochmal fragen:
was ist mit Paty?
 
ich habe mich endlich zu einem Namen für Katze 77 entschieden.
Was haltet ihr von Bonita?
Bonita - heisst die Hübsche, die Schöne - und das ist sie zweifellos (die 77)!
Was mir aufgefallen ist.
Es sterben immer noch Katzen, weil zu alt, zu jung, zu krank, aber es werden schon seit Wochen keine mehr getötet. 😳
Das zeigt mir, man (Antje und Ana) ist auf dem richtigen Weg.
Ja, zum Glück! Ich schaue fast täglich die Bilder an, in der Angst, die rote Schrift zu lesen... :reallysad: und in der Hoffnung, dass wieder jemand raus ist. Leider sieht man nicht, wen Ana schon herausholen konnte - zu sich oder auf eine PS - die Kleinsten und die Kranken sicherlich, soweit überhaupt noch möglich. Und dann sehe ich auch die "Unauffälligen" - das Tigerchen 39 z. B. (wenn ich mich recht erinnere, hatte es Aussicht auf eine PS) - hoffentlich halten möglichst viele durch!
 
Werbung:
Guten Abend zusammen,
ich habe mich endlich zu einem Namen für Katze 77 entschieden.
Was haltet ihr von Bonita?

Das ist ein sehr schöner Name.😀
Und bedeutet auf deutsch "schön".

Wenn ich es richtig verstanden habe (oder ich hab mal wieder nur halb zugehört), kommt heute ein Flug an, da wird Antje bestimmt keine Zeit für`s Forum haben, oder erst ganz spät, die Arme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt "Bonita" auch sehr gut 😀😀😀

Trotzdem nochmal die Frage: weiß jemand, wie es Paty geht?
 
Was mir aufgefallen ist.
Es sterben immer noch Katzen, weil zu alt, zu jung, zu krank, aber es werden schon seit Wochen keine mehr getötet. 😳
Das zeigt mir, man (Antje und Ana) ist auf dem richtigen Weg.

Antje und Ana sind spitze!!!!!!

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Ist mir sowieso ein Rätsel, wie die beiden so einen wahnsinns Organisationsmarathon durchhalten, dabei ihre eigenen Pflege- und Päppelkatzen versorgen, dabei noch berufstätig sind, Flüge und wer weiß was noch alles managen...
Wahnsinn halt!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben