Doodele
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vorhin die Versandbestätigung bekommen.
Gestern Nacht haben sich noch zwei liebe Foris beteiligt, vielen Dank dafür. 🙂
Ana bekommt jetzt einiges an Katzenmilch, Milchpulver, Vitaminflocken und natürlich Futter. Drücken wir mal die Daumen, dass z.B. Paty es schafft.
@tigerlilli:
hab mal geschaut z.B. MUC-XRY-MUC So hin, Mo zurück am 14.12. 138.-
gibt auch andere Termine zu dem Preis.
sie fit sind und die Tollwut haben..
Schliesst sich das nicht aus 😉😀
Schliesst sich das nicht aus 😉😀
Total traurig habe ich mir die Geschichte von Nuva und Gusi durchgelesen 😳 http://www.katzenzuflucht.de/Aktuelle_Infos/aktuelle_infos.html
Ich würde die Beiden sofort in die Schweiz importieren, wenn ich nicht mit der Anzahl 6 am Limit angekommen wäre...
Jedenfalls habe ich dann auf die Perrera-Vermittlungsseite geschaut und es ist der echte Wahnsinn! Die Spalte mit den Tieren, die in Deutschland (und ganz in der Nähe 😉) angekommen sind, wächst und wächst, und die reservierten Tiere genauso. Gott, macht mich das froh!!
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Bonita - heisst die Hübsche, die Schöne - und das ist sie zweifellos (die 77)!ich habe mich endlich zu einem Namen für Katze 77 entschieden.
Was haltet ihr von Bonita?
Ja, zum Glück! Ich schaue fast täglich die Bilder an, in der Angst, die rote Schrift zu lesen... und in der Hoffnung, dass wieder jemand raus ist. Leider sieht man nicht, wen Ana schon herausholen konnte - zu sich oder auf eine PS - die Kleinsten und die Kranken sicherlich, soweit überhaupt noch möglich. Und dann sehe ich auch die "Unauffälligen" - das Tigerchen 39 z. B. (wenn ich mich recht erinnere, hatte es Aussicht auf eine PS) - hoffentlich halten möglichst viele durch!Was mir aufgefallen ist.
Es sterben immer noch Katzen, weil zu alt, zu jung, zu krank, aber es werden schon seit Wochen keine mehr getötet. 😳
Das zeigt mir, man (Antje und Ana) ist auf dem richtigen Weg.
Guten Abend zusammen,
ich habe mich endlich zu einem Namen für Katze 77 entschieden.
Guten Abend zusammen,
ich habe mich endlich zu einem Namen für Katze 77 entschieden.
Was mir aufgefallen ist.
Es sterben immer noch Katzen, weil zu alt, zu jung, zu krank, aber es werden schon seit Wochen keine mehr getötet. 😳
Das zeigt mir, man (Antje und Ana) ist auf dem richtigen Weg.