Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
...

Weiß irgend jemand von Euch wir es meinem übrig gebliebenen 68er geht????

Das hatte ich gemeint...
Ja, aufbauen is gut! Wir müssen mal laaaaaange telefonieren. Muss aber nachher schon wieder los. Mache externe Katzenpflege. Wie sieht es morgen gegen Abend bei dir aus? :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Gute Reise kleine Patty, Du hast es geschafft und mußt keine Schmerzen, Hunger und Leiden mehr zu ertragen. Jetzt ist alles wieder gut und in Deinem nächsten Leben wird alles besser. Wir alle kämpfen darum.
Machs gut kleine Maus!
 
Das Leben ist einfach nicht gerecht.

Komm gut ins Regenbogenland kleine Paty.

LG
Doris
 
Oh Mann, es sind ja schon wieder Neuzugänge in der Parrera.... Und was für schöne Tiere! Ich krieg die Kriese! Und die sehen wieder alle so krank aus.
 
Ja, habe ich auch gesehen - furchtbar -

:reallysad:
 
Werbung:
Oh Mann, es sind ja schon wieder Neuzugänge in der Parrera.... Und was für schöne Tiere! Ich krieg die Kriese! Und die sehen wieder alle so krank aus.

So wie die armen Schätzchen aussehen, brauchen sie mindestens ein Wunder und zwar sofort 😱😱
 
Antje, können wir am Wochenende vielleicht mal kurz telefonieren? Macht sich einfacher, als alles über E-Mail. Ich habe jetzt nähere Infos zu meiner letzten Mail und würde gerne Details mit Dir klären.
 
Hallo Antje,

ich wollte mal nachfragen wegen "unseren Katzen". Gibt es was neues, noch kein Flug in Sicht?

Susi
 
Ohweh, was haben die 2 denn an den Augen?

Bild126.JPG

126
Bild130.JPG

130
Bild131.JPG

131

sind doch dieselben Katzen!

P.S. Mach's gut, kleine Paty.... 🙁
 
Werbung:
Antje, können wir am Wochenende vielleicht mal kurz telefonieren? Macht sich einfacher, als alles über E-Mail. Ich habe jetzt nähere Infos zu meiner letzten Mail und würde gerne Details mit Dir klären.

Klar, bin (wenn ich mal nicht telefoniere) unter 02245-600887 zu erreichen. Kann es auch gern bei Dir versuchen, bitte erinner mich zur Not, ja?

Hallo Antje,

ich wollte mal nachfragen wegen "unseren Katzen". Gibt es was neues, noch kein Flug in Sicht?

Susi

Susi, auf ein paar Antworten warte ich leider immer noch. Ich habe nur Deine Büronummer gespeichert (ja, ich Depp) schick mir doch noch mal Deine private bitte per Email, dann könnten wir morgen telefonieren, geht effektiver. Flüge nach Stuttgart oder München haben wir keine momentan. Wir haben zwei eigene gebucht, die sind aber voll und nützen Euch auch nicht viel, Münster und Köln. Heute landen in Münster die Katzen 19, 41, 71/98 und Carlota und Tigre (siehe anderer Thread) von Ana daheim. Wir suchen grad einen nach München für Leonardo und Olivia (mausemiez, auch hier warte ich noch auf Antwort...) da könnten dann auch von Euch welche mitkommen. Fragt sich nur wer fliegen würde, von München aus. Mal sehen. Habt Ihr jemanden?
 
Klar, bin (wenn ich mal nicht telefoniere) unter 02245-600887 zu erreichen. Kann es auch gern bei Dir versuchen, bitte erinner mich zur Not, ja?

Super. Ich habe Dir schon mal eine Info gemailt, das können wir dann morgen bequatschen.
 
130 und 131 haben Katzenschnupfen was?Können ja kaum aus den Augen gucken!
Au man die armen Mäuse.Ich würde am liebsten jedes mal hier schreien aber so viel Platz haben wir auch wieder nicht.
Ich hoffe sie kommen bald raus!!!
 
Werbung:
Ich wollt mal ganz leise nachfragen, ob schon abzusehen ist, bis wann Scout sein Köfferchen packen und nach Deutschland reisen kann. 🙂
 
@mausemiez: Leonardo ist krank, frisst nichts mehr 😡

@blackfire: Faolan geht es viel besser 🙂

Hallo Antje,
ich hoffe, Leonardo schafft es. Was sagt denn der TA ? Ich drück ganz fest die Daumen für den Süßen. Das es Faolan besser geht freut mich. Und schon wieder soviele neue in der Perrera 🙁 Sind die 126 und die 130, 131 wirklich verschiedene Miezen ? Die linke 126 schielt und hat ganz kleine Augen, genauso wie die 130. Die rechte 126 hat genauso zugeklebte Augen wie die 131. Hoffentlich kommen sie bald dort raus. Das wünsche ich eigentlich allen Fellis.
Um Paty tut es mir leid.
Komm gut über den Regenbogen Kleine.

Regenbogen GB Pics

liebe Grüße
 
Nein, leider nicht, siehe Foto 126 🙁 sind zweie.

Ja, aber auf dem Foto 126 sind die Beiden zusammen und dann nochmal einzeln, oder?! Arme Miezen, sieht aus, als wären die Augen dauerhaft geschädigt. Hoffe, ich irre mich! 🙁
 
Klar, bin (wenn ich mal nicht telefoniere) unter 02245-600887 zu erreichen. Kann es auch gern bei Dir versuchen, bitte erinner mich zur Not, ja?

Erinnerung. 🙂 Habe jetzt zweimal versucht, da geht keiner ran. Das Wichtigste steht aber auch in meiner letzten Mail (von heute), falls Du keine Zeit hast.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben